Montag, 29. März 2010

braunkariert

Ich liebe diesen braunkarierten Stoff und ärgere mich, daß ich nicht etwas mehr gekauft habe.
Am Wochenende habe ich daraus einen Tischläufer genäht mit zwei Herzen.






Danach noch ein schönes Kissen, man kann ja nie genug davon haben.


Da ich noch Reste von dem Stoff übrig hatte, sind noch ein paar kleine Herzen entstanden.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße
A N G E L A


Kommentare:

  1. Liebste Angela,
    das ist jetzt genau mein Geschmack, was du da heute zeigst... ach wie wunderschön... und die Herzen sind auch gaaanz toll geworden.. Wünsche Dir einen tollen Wochenstart und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das ist ja eine wunderbare Zusammenstellung, ganz toll, die Herzen sind dir auch wirklich gut gelungen, gefällt mir alles sehr.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig edel aus ... nächstes mal einfach immer die doppelte Menge kaufen!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Der Tischläufer und das Kissen sehen wirklich toll aus und passen wunderbar in Ihre Umgebung. Deine Herzen sehen aus wie gekauft; toll ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, meine Güte da keimt schon wieder Neid bei mir auf! Mal eben Herzen genäht... Das hört sich toll an! Und es sieht toll aus! Viele Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, was hast Du da wieder tolles gezaubert? Sieht total toll aus. Ich kaufe auch manchmal zu wenig Stoff, das ist dann richtig ärgerlich!! Eine schöne Woche wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,

    ich bewundere das was Ihr alle in so kurzer Zeit macht. Bei mir dauert das. Ich brauche schon immer vorher einen "Anlauf" ;-))) Schön ist alles geworden!!!

    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. da warst du aber fleißig und hast sehr schöne Sachen genäht! Mach weiter sooooo!
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela
    Du hast ja tolle Sachen mit diesem schönen Stoff genäht. Ich habe genau den gleichen Stoff und habe auch schon einen Tischläufer genäht aber Deiner gefällt mir besser weil er noch so süsse Herzen drauff hat. Darf ich Dir das nachmachen? Das Kissen ist einfach superschön und wie schon Deine Tochter bemerkt hat, sehen Deine Herzen wirklich aus wie gekauft. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela
    Schön dein Tischläufer mit den Herzen.
    Macht sich gut und sieht toll aus.
    Auch die Kissen sind schön.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela!
    Der Stoff ist absolut mein Geschmack und was Du wieder daraus gemacht hast auch! :O)
    Nächstes Mal kaufst Du einfach alles an schönem Stoff den es dort gibt! ;O)

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Stoff! Ich hatte auch schon so einige Momente, in denen ich bereut habe, nur so wenig von einer Sorte gekauft zu haben...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,

    du bist aber auch so eine kleine kreative Nähfee, nicht. Der Stoff ist toll, so warme Farben liebe ich und die Kissen sind super geworden.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angela,
    ich habe schon immer mal in Deinen Blog geschaut!
    Meine Mutter hatte mir schon erzählt, daß Ihr Euch kennt.
    Deine Nähkünste habe wirklich Fortschritte gemacht!!! Tolle Sachen hast Du gezaubert...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela,
    mensch, bist Du aber fleißig....sieht alles klasse aus!!
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen