Freitag, 5. März 2010

Die Farben der Natur zu Ostern

Nachdem meine Tochter ( Deko Flair) heute ihre wunderschöne Osterdeko gepostet hat, mache ich es ihr nach und zeige Euch meine Bilder.
Da wir Ostern in Dänemark verbringen, fällt die Deko etwas bescheidener aus.


Ich habe alles in Naturtönen gehalten, weil mir die grellen Farben nicht so sehr gefallen.






Dieses schöne Osterei habe ich im vergangenen Jahr von einer Kundin geschenkt bekommen.


Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
ANGELA

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    Wunderschöne Bilder zeigst Du uns da... Ihr seid Ostern in Dänemark??? Ich beneide Euch...wie schön.... Einen wunderschönen Freitagabend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus und ich sehe Du hast die neuen Sachen gleich mit dekoriert. GLG Deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    ich finde deine Deko sehr schön!!!
    Dänemark könnte mich auch mal reizen, war leider noch nie da. Ich hoffe, den Hunden geht´s gut, unsere beiden haben heute beim Spaziergang so einen komischen Geruch ;0) in die Nase bekommen und schwups waren sie mal kurz weg :0(....Frauchen stand dann ganz belämmert da und mußte wieder! mal warten. Ganz LG von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    lieben Dank für Deinen Kommentar. Dein Blog ist wunderschön....besonders Deine vierbeinigen Fellnasen. Deine natürliche Osterdeko gefällt mir auch sehr, sehr gut!!!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hallo angela,
    genau so mag ich es auch.
    habe allerdings noch gar nichts österlich dekoriert...ups
    das werde ich dann auch mal in angriff nehmen..
    lg karin

    AntwortenLöschen