Samstag, 13. März 2010

Allerlei Deko


Ich war mal wieder im Dekolädchen meines Vertrauens und das sind die Errungenschaften!!!!







Danach kam der nächste Laden!!!!!



Wir haben bei uns in Elmshorn einen Laden der wunderschöne Green Gate Sachen hat, er hat den schönen Namen Lille Shop. Achtung Suchtgefahr!!!!!
Die beiden Lattebecher hatte ich vor längerer Zeit dort bestellt und sind gestern endlich angekommen.



Bei diesem grauen und stürmischen Wetter, schicke ich Euch noch ein paar Blumengrüße!






Diese ausgefransten Tulpen gefallen mir besonders gut.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Viele liebe Grüße
ANGELA



Kommentare:

  1. Liebe Angela
    Schöne Sachen hast du Dir da angeschafft. Ja, das kenne ich, das mit der Suchtgefahr. Wir haben in der Nähe auch so einen Deko Laden der eben auch Greengate und co. verkauft.... das arme Geld (hihi)
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Angela,
    da hast du wahrlich traumhafte Schätze ergattert....und du hast sooo recht mit der Suchtgefahr...Gott sei Dank ist unser Green Gate Laden 100 km entfernt *kicher*
    Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja das liebe GG Geschirr ! Ich wusste gar nicht das es das Muster ist... so einen Becher habe ich auch grad geliefert bekommen. Zu schön ! GGLG Deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela!
    Danke, für Dein Kompliment zu unserem Flur! :O)
    Du hast Dir ja einige schöne Dinge gegönnt!
    Die Tulpen sehen ja irre aus! ;O)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. Haha,die Herzchen hab ich auch.SchnickSchnack sei Dank!
    Den Lille Shop liebe ich auch.Die Kinder der Inhaberin waren vor zig jahren in meiner Kindergartengruppe.Da herrscht wirklich Suchtgefahr.Ich komme auch nie dran vorbei!
    Die Tulpen sind wunderschön!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    ja ja Lille Shop*
    Zuckersüße Sachen gibt es dort ich schaue auch gerne dort rein...
    Deine *Ausbeute gefällt mir komplett;o)
    LG auch an Uwe
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,

    ich sag nur "herzallerliebst".

    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    danke für deinen Kommentar in meinem Blog.
    Wunderschöne Sachen hast du da erstanden, da wäre ich auch schwach geworden.
    Deine Blumengrüße sollen ja nun vielleicht den Frühling locken.
    Er kommt nicht dran vorbei, irgendwann muß er sich blicken lassen!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du dir da zugelegt ... schönen Rest-Sonntag und LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    deine neuesten Errungenschaften gefallen mir sehr gut. Besonders toll finde ich das Gestell mit den Obstkörbchen. Klasse!!!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,
    da hast du schöne Dinge ergattert - wow - die weißen Tulpen sind traumhaft schön -
    hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela,
    wunderschöne dekoteile, habe mich soeben entschlossen diese Woche in ein großes Gartencenter zu fahren, mal sehen was dabei rauskommt (oder mitkommt) ;0)!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,

    die Green Gate Tassen könnt ich Dir klauen. So schön. Aber der Gries-Topf ist auch sehr hübsch.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen