Mittwoch, 31. März 2010

ich bin dann mal weg

Freitag geht es endlich in den Osterurlaub nach Dänemark.



Mein Koffer ist schon gepackt , aber das ist natürlich längst noch nicht alles,
ich habe immer das Gefühl ich nehme meinen ganzen Hausstand mit.
Mein Mann hat dann wieder Mühe alles im Auto unterzubringen.






Die Golftasche meines Mannes darf natürlich auch nicht fehlen.




Auch die Hunde brauchen ihre eigene Tasche.

Ich hoffe ich bringe Euch schöne Strandbilder und Fotos von Deko- und Kerzenläden mit.

Vielleicht kann ich ja auch ein paar schöne Stoffe ergattern.






Ich möchte mich nochmal bei Euch bedanken für die vielen lieben Kommentare zu meinen Posts.

Ich hätte nicht gedacht, daß es mir soviel Spaß bringt einen eigenen Blog zu haben.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest mit Euren Lieben und natürlich schönes Wetter zum Ostereier suchen.
Viele liebe Grüße und bis bald
A N G E L A


Kommentare:

  1. Liebste Angela,
    ich wünsche Euch soooooooooooooo viel Spass in Dänemark... ach wie toll... am STrand spazieren gehn und und und.... *neid* nein, ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir natürlich auch wunderschöne Ostern... Gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hej, einen schönen Urlaub und natürlich schöne Ostertage in Dänemark wünsche ich. Wir haben leider auch keinen Anhänger am Wagen, wenn wir losfahren. Wir haben auch immer den gefühlten ganzen Hausstand mit! Das mit dem Blog - das stimmt. Farvel Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    Du das kannst Du nicht..... hast Du nicht noch irgendwo ein Plätzlein für mich.....ich könnte mich auch als Hund verkleiden oder so (grins). Ich wünsche Dir von Herzen schöne Urlaubstage....irgendwann gehe ich auch mal nach Dänemark. Leider klappt es dieses Jahr wohl nicht aber Hamburg ist ja auch schon mal näher als Bern (hihi).
    LG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Dänemark! Das wird bestimmt toll...ich beneide Dich :o)!!!
    Ich wünsche Dir schöne und sonnige Ostertage!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    da wünsche ich Dir ganz viel Spaß in Eurem Urlaub!!! Da gibt es bestimmt gaaanz viele schöne Läden, da kannst Du richtig stöbern. Da wünsche ich Dir viel Spaß dabei!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Angela!
    Du bist ja bestens vorbereitet - sieht aus, als hättest du an alles gedacht...dann kann's ja bald losgehen!
    Ich wünsche dir frohe Ostern und einen unvergeßlichen, erholsamen Dänemarkurlaub! Grüßt du mir die MAILEGS? ;-)
    VLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Angela.
    Wünsche dir schönen Urlaub und schönes Wetter.
    Wenn ich daran denke es gibt ja viel zum Shoppen in Dänemark würde ich am liebsten mitkommen.
    Und Frohe Ostern.Bis denn
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    na wenn wir uns da nicht begegnen, wann dann :0))). Wenn das Wetter mitspielt, sind wir auch ab Ostermontag an der dänischen Nordseeküste zu finden :0). Wir sind am Holmsland Klitt....Ihr auch :0)))????
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß in DK, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    ich wünsche dir frohe Ostern und einen wunderschönen Urlaub in Dänemark!! Da würd ich gern mitkommen, seufz....
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche einen wunderschönen und entspannten Urlaub und ein tolles Osterfest!
    Hoffentlich lässt euch das Wetter nicht im Stich!
    Würde gern mit dir tauschen... :-)
    Liebe Grüße sendet Frau Hummel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,
    :0))), Ihr nach Sondervig und wir kurz davor in Nr. Lyngvig :0)))). Also wirklich nicht weit auseinander :0))). Wir haben ja unsere Kira dabei. Vielleicht trifft man sih wirklich per Zufall :0))))).
    Schöne Osterferien und ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Wir werden aber erst ab Ostermontag oben sein, da wir mit unserem Womo langsam und per Landstraße hochfahren.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    da wünsche ich dir einen superschönen Urlaub in Dänemark und schöne Osterferien.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hi Angela,
    ...Dänemark, ich war noch nie da :0(.
    Gute Erholung wünsch ich Euch.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen