Dienstag, 13. April 2010

Das war Dänemark

Nach einer wunderschönen Woche in Dänemark, melde ich mich wieder zurück.

Wir haben lange Spaziergänge am Nissumfjord gemacht und die Ruhe, und die schöne Natur genossen.



Natürlich habe ich auch meinen Lieblingsdekoladen besucht. Die haben wunderschöne Sachen, aber alles passte leider nicht in meine Tasche!!!!!!








Hier nun ein paar neue Errungenschaften, die natürlich unbedingt mit mußten.























Leider ist die Woche viel zu schnell vergangen und der Alltag hat wieder Einzug gehalten.




Viele liebe Grüße
A N G E L A


Kommentare:

  1. Huhu Angela,
    ich freue mich ja so wieder was von Dir zu hören... ach schöne Bilder zeigst du uns da.. und scheinbar hattest du auch tolles Wetter... Einen schönen Tag und glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. die Drahtglocke ist so schön ! und nächstes Mal, nimmt Ihr einen Anhänger mit...GLG Deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    schön, dass du wieder da bist!! Und wunderbare Schätze hast du mitgebracht!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    da hast Du Dir aber wirklich schöne Sachen mitgebracht.
    Besonders gut gefällt mir die Drahtglocke, bin schon sehr gespannt wie Du sie dekorieren wirst.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    schön, dass du wieder da bist.
    In diesem Laden wäre ich auch gerne gewesen!!!!! Alles total schön.Die Drahtglocke und die Bänder gefallen mir am besten.
    Ich freue mich für dich
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela, schöne Deko hast du mitgebracht, aber die Drahtglocke ist der Hit. Die hätte ich auch mitgenommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh du Glückliche. 1 Woche Dänemark,was beneide ich dich.Wir waren das letzte mal 2006 dort.*leider*
    Und dann bringst du auch noch soooo schöne Sachen mit.Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt,was du schönes damit zauberst!
    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    da hast du ja einen schönen Urlaub gehabt, wie uns deine wunderbaren Fotos zeigen.
    Da stehen ja die reinsten Schätze in dem Laden, als Kind war ich jeden Sommer bei meiner Tante in Dänemark, aber da hatte ich noch kein Intersse am Dekorieren....
    Hmm, wir haben ein Wohnmobil, wenn ich nicht viele Klamotten mitnehme, passt da noch so einiges rein....
    Jedenfalls schön, dass du wieder da bist.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    schön, dass ihr wieder gesund zurück seid.
    Deine mitgebrachten Dekoteile sehen ja wunderschön aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim dekorieren!
    Sei lieb gegrüßt
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Angela.
    Schön dein Urlaub und deine Einkäufe noch schöner.Da gibt es bestimmt viele schöne Dinge zu kaufen.Möchte ich auch mal wieder hin.
    Schöne Woche noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,
    danke für die schönen Bilder - das sieht nach Erholung pur aus - und so schöne Dekoteile hast du ergattert -
    herzliche Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela, soooooo schöne Sachen hast Du mitgebracht. Ich kann es soooooo gut nachempfinden, wenn man in einem wunderbaren Lädchen steht: Schweißausbrüche, weil man nicht weiß, was man alles mitnehmen MUSS! Ich freu mich für Dich und genieß den Alltag! Viele Grüße aus dem hohen Norden Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    Ach so schöne Sachen hast Du in Dänemark gekauft. Die Drahtglocke gefällt mir besonders gut und auch die Bänder. Die Landschaft sieht auch superschön aus. Ich bin ja schon gespannt was Du mit den Bänder schöne machst.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Angela,
    schön das du wieder gut Zuhause angekommen bist. In diesen hübschen Läden hätte ich auch gern einmal gestöbert! Schöne Teile hast du mitgebracht.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. die sachen hätten auch gut in meinem korb landen können :) magst du vielleicht verraten wie dein lieblingsladen heisst? ich fahr öfter mal im jahr als tagestrip hoch und bin immer wieder auf der suche nach neuen stöbereiern ;)

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen