Dienstag, 18. Mai 2010

Blogpause beendet

Nach vier Wochen, schaffe ich es endlich mal wieder zu posten. Die Hundeausstellung, die ich organisiert habe, ist gut gelaufen. Wir hatten zwei Tage wunderschönes Wetter und wohl viel Glück gehabt.
Nun steht schon die nächste Ausstellung am 5. und 6. Juni in Neumünster bevor. Es ist immer viel Arbeit, aber mir bringt es auch viel Spaß. Leider bleibt dann nicht viel Zeit für meine anderen Hobbys! ( nähen, Deko, posten)
So zeige ich Euch heute ein paar neue Dekosachen die ich mir in den vier Wochen gekauft habe.

An diesem schönen Kissen konnte ich einfach nicht vorbeigehen und man kann es als Vorlage für selbstgenähte nehmen.











Ich glaube ich habe einen Herztick!!!!!!!!!!





Ganz verliebt bin ich in dieses wunderschöne, silberne Herz.






So, nun hoffe ich, Ihr habt mich noch nicht vergessen!
Viele liebe Grüße
A N G E L A



Kommentare:

  1. Hallo Angela!
    Schön wieder von Dir zu lesen...
    Deine Korbglocke sieht super schön aus, die hätte ich glaube ich auch nicht stehen lassen können, genau wie das Kissen... :o)
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, schön endlich wieder von Dir zu hören! Schöne Deko hast Du Dir gegönnt!!!Alles was frau so mag. Und einen Herztick zu haben ist doch wunderschön...liebe Grüße und viel Spaß bei der nächsten Hundeausstellung
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    schön, dass du wieder da bist. Dein "Herztick" hat dir ja wunderschöne Sachen beschert, bei dir bekommt frau immer tolle Anregungen für die eigene Deko.
    Ich wünsche dir viel Spaß und schönes Wetter bei deiner nächsten Hundeausstellung.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    ..da bist Du ja wieder- schön :o)
    Schöne Sachen haben sich da angesammelt..:o)
    Dein Label gefälltmir super toll!
    Wo hast du sie geordert..?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angela,
    ich freu mich sehr dass du wieder hier bist.. und so tolle Dinge zeigst du uns wieder...ich wünsche Dir einen tollen Tag und ggggggl gSusi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe Dich schon vermißt! Es ist richtig, dass bloggen doch zeitaufwendig ist. Und Hundies sind es eben auch. Du hast Dir aber schöne Sachen gegönnt... Viele Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    Schön dass die Hundeaustellung ein Erfolg war. Wir haben Dich doch nicht vergessen.....nur vermisst. Toll dass Du wieder so schöne Dekoobjekte zeigst.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    schön wieder von dir zu hören ... übrigens die Taschengriffe habe ich selbst gemacht ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ja so richtig schön ist das silberne Herz aber auch die anderen Dinge sind nett anzusehen.
    Wünsche dir eine schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen