Dienstag, 25. Mai 2010

Grüße aus dem Garten

Endlich hatten wir am Pfingstwochenende mal Sonnenschein und angenehme Temparaturen.

So konnten wir mal wieder im Strandkorb sitzen und


den Garten genießen.







Bei Sonnenschein sehen auch die Blumen tausendmal schöner aus.


















Leider ist das schöne Wetter schon wieder vorbei und bei 14 Grad und viel Wind ist es nicht gerade gemütlich.



So das war es schon wieder von mir,
Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
A N G E L A


Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela,
    ohhhhhhhhh du hast einen Strandkorb *kreisch* da beneide ich dich sehr drum... da würde ich den ganzen Tag drinne liegen ;O)))
    bei uns ist es heute gott sei Dank nochmal sehr sonnig..aber ab morgen schauts ziemlich schlecht aus mit dem schönen Wetter ;O(
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das sind ja wunderbare Sonnenschein-Impressionen aus deinem Garten. Schön anzuschauen. Dieses Wochenende konnten wir wohl alle genießen, heute ist es hier auch noch sonnig, aber der Wind ist sehr kalt.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    eure Terrasse sieht superschön aus!!!
    Und mit Sonne strahlt alles nochmal ganz anders...
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    Ohh hast Du ein supertoller Strandkorb....ach neid....und Dein Garten ist ja auch so was von schön. Hier ist es im Moment noch heiss aber sie haben auch schlechter und kühler gemeldet.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Angela,
    schön, dass du wieder etwas Zeit für uns hast.
    Ich hoffe, deine Ausstellung war Erfolgreich.
    Geht es deinen Hunden gut???
    Super, schöne Gartenbilder hast du gemacht!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Garten! Bin hier gerade beim Blogstöbern vorbeigekommen. Suche immer Anregungen für unseren Garten, der gerade noch etwas brach liegt...so ein Strandkorb wäre ja auch noch so ein Traum von mir...
    LG von Sonja

    AntwortenLöschen