Mittwoch, 26. Mai 2010

Tischdeko

Heute zeige ich Euch mal eine etwas andere " Tischdeko"!!!!!!!


Käthe findet immer nur Blumen auf dem Gartentisch ziemlich langweilig und hat sich mal in Szene gesetzt.
Schnell holte ich den Fotoapparat und hier nun das Resultat.



Dann ist sie aber schnell wieder herunter und hat es sich auf der Hundeliege gemütlich gemacht. Das gefällt mir natürlich auch viel besser.
Leider sind die Fotos nicht so schön geworden, aber schwarze Hunde sind immer schwer zu fotografieren
Viele liebe Grüße
A N G E L A

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    deine besondere Tischdeko gefällt mir auch besonders gut.. mein kleiner Jasper macht sich auch immer sooo wichtig und ab und zu schleicht er sich auch ins Bild.. einen kuschligen abend und ggggglg susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, Deine Tischdeko ist wirklich sehr originell, so etwas hat ja nicht jeder. Aber auch die Hundeliege ist sehr süß! Einen wunderschönen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    tolle Tischdeko.... die leih ich mir mal, der Brüller!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ...mein Kompliment zu Deiner Tischdeko!*kicher*
    Das Problem einen schwarzen Hund zu fotografieren kenne ich nur zu gut!*seufz*

    Viele Grüße und einen schönen Abend Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    Hihi...das ist ja mal eine Tischdeko!!!! Ich habe noch so eine schwarze und eine getigerte Tischdeko....mir ist die aber auch lieber am Boden.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, Dein Hund hat ja was von einer Katze, oder? Wenn unser Hund auf den Tisch steigen würde.... Lieber nicht drüber nachdenken... Draufgelehnt hat er sich schon mehrfach wie ein Mensch, um besser an den Kuchen zu kommen. Sind sie nicht herrlich die kleinen Racker? Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    diese Tischdeko kenne ich....allerdings in weiß :0)))). Sieht aber total süß aus!!!! Dein Garten gefällt mir übrigens sehr gut und wenn jetzt das Wetter endlich mal etwas beständiger werden sollte, ist es noch 10000....mal schöner!!!
    Ganz liebe Grüße in den Norden, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela
    tolle Tischdeko! hihi, von da oben hat Hund ja auch total den Überblick.....
    Schön sieht es bei dir auf der Terrasse aus, da können sich Mensch und Tier so richtig wohlfühlen.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Eine originelle Tischdeko liebe Angela, sieht mit den pinkfarbenen Blümchen richtig hübsch aus ;0))
    Dein Blumenkörbchen gefällt mir aber auch sehr gut.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. huhuuuu,
    hab deinen Blog gefunden und mir gefällts hier, komm jetzt öfters , wenn ich darf :-)

    übrigens: tolle Deko, mein Wauzi würde sich nicht so gut machen auf dem Tisch, fg

    lg aus Wien
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Gerade habe ich Deinen blog entdeckt der mir sehr gefällt. Gerne schaue ich wieder vorbei !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  12. Glaub mir, auch dunkelbraune Hunde findet man auf einem Foto schlecht wieder! Trotzdem sind sie heißgeliebt! Einen schönen Garten hast du!
    Liebe Grüße Bärbe

    AntwortenLöschen