Samstag, 24. Juli 2010

Wieder da

Nach zwei Monaten Pause, melde ich mich mal wieder. Ich habe lange überlegt, ob ich meinen Blogg weiter mache. Nachdem meine Töchter und mein Mann mich darin bestärkt haben und ich doch eigentlich viel Spaß daran hatte, bin ich nun wieder dabei.

Eigentlich wollte ich Euch die vielen Schmetterlinge im Schmetterlingsbaum zeigen, aber auf den Bildern konnte man sie nicht erkennen. So zeige ich zwei in Nahaufnahme.


Letzten Sonntag war ich mit meiner Tochter auf dem Flohmarkt. Erst waren wir ganz enttäuscht weil wir nicht so richtig fündig geworden sind.


Aber dann entdeckten wir die alte Zinkwanne und es waren sogar zwei, was wir erst nicht gesehen haben, so hatte jeder eine .



An einem anderen Stand habe ich dann noch diese schöne Zinkkanne mitgenommen. So hatte sich der Flohmarktbesuch dann doch noch gelohnt.




Vor ein paar Wochen habe ich mir endlich den kleinen weißen Holztisch mit den beiden Stühlen gekauft, die wollte ich schon lange haben.





Mit einem Blumengruß wünsche ich Euch noch ein schönes Restwochenende
Viele Liebe Grüße
A N G E L A





Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    schön, wieder von dir zu lesen:o))
    Ich bin froh, dass du deinen Blog nicht schließen möchtest!! Deine Flohmarktschätze sind wunderschön!!!!!Und die neuen Stühle und der Tisch, ja mei, die hätt ich auch gerne,lach!!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Sooo schön bist Du wieder dabei...ich wollte schon eine Mail schreiben doch dann dachte ich mir dass Du wohl im Garten und mit den Hunden um diese Jahreszeit viel zu tun hast. Schön schliesst Du Deinen Blog nicht....ich habe Deine Posts vermisst und Deine Nähsachen auch.
    Sind die Stühle auch aus Holz oder Plastik...wenn zweiteres, haben wir fast dieselben Stühle :-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    na das wäre doch wirklich schade gewesen, wenn du aufhörst. Ich freu mich, daß du wieder dabei bist. Deine Flohmarktschötze sind wunderschön.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hach liebe Angela...
    bitte bitte nicht aufhören...- ich freu mich narrisch wieder von dir zu lesen....
    deine Zinkwanne ist total schön.. so eine brauch ich auch noch unbedint *lach*
    und deine Gartengarnitur ist genau mein Geschmack... einen gaaaaaaanz tollen Abend und gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hej Angela,

    schön - Du bist wieder da....!!! Hatte Dich auch schon vermißt! Und wenn das Bloggen doch Spaß macht...

    Herrlich, Du hast ähnliche Sachen wie ich im Garten - das Stuhl-Tisch-Ensemble, die Zinkwanne, die Gießkanne. Wenn Du die Sachen nicht mehr brauchen solltest, dann fügen sie sich sehr geschmeidig hier ein ;-)))

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich freue mich ! Schön das Du wieder dabei ist und ich hoffe Dein nächter Post lässt nicht lange auf sich warten. Meine Zinkwann muss ich auch noch posten... LG Dein Tochter

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen.
    Hat sich doch noch gelohnt dein Flohmarktbesuch.
    Schön das du weiter machst,ich finde bloggen macht Spaß.
    Schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    schön, dass du wieder da bist! Schöne Sachen hast du da auf dem Flohmarkt gefünden.
    So eine Zinkwanne haben wir auch mal vor der Vernichtung gerettet und seitdem beherbergt sie Blumen.
    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen