Mittwoch, 28. Juli 2010

Einfach nur mal so

Die Tomaten habe ich heute auf dem Markt gekauft, die sehen nicht nur lecker aus, sie schmecken auch so.























Heute nur ein paar Bilder ohne viele Worte!


Wünsche Euch allen noch eine schöne Woche ,
Viele liebe Grüße
A N G E L A


Kommentare:

  1. Hallo!
    Also, die Tomaten sehen wirklich suuuuper lecker aus und die schmecken bestimmt 1000-mal besser als die vom Discounter!

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    die Tomaten sehen ganz toll aus, da möchte man sich gleich eine davon nehmen...
    Schöne Bilder zeigst du uns, wunderbare Farben sind das.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    MMMmmmmjjj diese Tomaten sehen superlecker aus. Ich liebe diese violetten, die heissen Karolina oder so. Deine Blumen und Dekogrüsse sind einfach wunderschön...herrlich bist Du wieder da.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    schön von dir zu hören - danke für deinen lieben Kommentar -
    die Tomaten sehen superlecker aus - ich hab selbst welche gezogen -
    ich sehe, du hast schon Schmetterlingsflieder - meiner ist noch nicht so weit -
    deine Sitzgruppe m. pink Auflagen und Strandkorb gefällt mir -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela!
    Beim Anblick der Tomaten läuft mir das Wasser im Mund zusammen - sie sehen einfach nur köstlich aus!
    Mit Erstaunen habe ich grad gelesen, dass du dein Blog schließen wolltest. Puh, bin ich froh, dass du es nicht gemacht hast. Ich schau doch so gerne bei dir vorbei! Wenngleich meine Zeit vor'm PC im Moment sehr begrenzt ist und die Blogrunden definitiv zu kurz kommen - wir haben Ferien und sind total viel unterwegs.
    Schicke dir sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. recht appetitlich präsentierst Du die Tomaten
    auch über alles andre freut sich mein Auge !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    die Tomaten sehen zum reinbeißen lecker aus!!!!! Meine im Garten lassen sich leider viel Zeit, eine ist erst etwas rötlich geworden. Deine Dekofotos habe ich auch so genossen, sie sind wunderschön!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. "Worked All Zones Award" is the same concept with time zones.
    Next, build a list of prospects and develop a relationship with those prospects on your
    list. Yours Truly, Johnny Dollar: The Duke Red Matter (Part One; CBS, 1956)'Abbott Stables's Duke Red is a thoroughbred destroyed over a serious injury in an accident, and Dollar (Bob
    Bailey)'asked to review a $65,000 insurance claim on the horse'smells trouble when
    the stable's business manager is dismissed after filing the claim, and its veterinarian may have destroyed the horse a little too swiftly.

    Also visit my page ... rush limbaugh radio show online

    AntwortenLöschen