Sonntag, 1. April 2012

Dekoäste





In meinem Lieblingsdekoladen hingen über dem Verkaufstresen drei wunderschöne gebogene Äste mit allerlei Deko. Weil ich die so toll fand, schenkte mir der Eigentümer drei kleinere Äste!






Ich habe sie mit einem kleinen Vogelhäuschen ,einem Drahtherz usw. dekoriert.



Noch hängen sie an der Treppe  
aber in einem Fenster würden sie bestimmt auch schön aussehen!
























Was das für Äste sind konnte mir der Ladenbesitzer nicht sagen.












Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!




Liebe Grüße Angela

17 Kommentare:

  1. Angela, du hast eine wunderbare Dekoration und Draht Herz ist schön
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    die Äste gefallen mir sehr gut, ebenso die niedlichen kleinen Dinge zum Anhängen. Du kannst sie immer wieder passend zur Saison dekorieren.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Angela,

    ohhhh das ist aber lieb dir direkt welche zu schenken. So was passiert mir irgendwie nie...hmmmm naja :)
    Aber schön geschmückt hast du sie auf jeden Fall.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    das sind ja tolle Äste! Sehen irgendwie tropisch aus... Hübsch dekoriert hast Du sie!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    sehr schöne Dekoäste, aber ich hab auch keine Ahnung was das für Äste sind.
    Aber toll schauts auf jeden Fall aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Angela.. das sieht richtig toll aus.. und solch Äste mag ich besonders gern.. hübsch..
    hab einen tollen Wochenstart du Liebe..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    die Äste sind sehr schön, ganz süß dekoriert.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Schön sind deine Äste liebe Angela.Machen sich immer gut um schöne Dinge
    reinzuhängen.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. hallo Angela schön sehen deine Äste aus mit niedlichen Dingen.
    Äste machen sich immer gut.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela, für diese schönen Äste würde ich mich auch begeistern. Sowas ähnliches habe ich in Südafrika in den Wäldern gesehen.Leider kann man sowas ja im Flieger nicht mitbringen . LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela
    Ganz toll deine Äste und sehr schön dekoriert.
    Hab auch schon einige Zeit im Kopf irgendwo einen Ast anzubringen.
    Leider weiß ich noch nicht wo.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela!

    Die Astdeko ist wirklich wunderschön gewurden.
    Leider weiß ich auch nicht, was das für Äste sind.

    Mach weiter so

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,

    eine tolle Dekoration geben Deine unbekannten Äste ab!
    Die weiße Porzellan-Glockenblüte finde ich wunderschön.
    Da lasse ich mich mal überraschen, ob sie demnächst ein Fenster im
    Haus verschönern ;o)

    Hab´ eine feine neue Woche und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Das ist genau nach meinem Geschmack! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    das sind Lianen Äste, die benutzt man auch fürs Terrarium!
    Sieht sehr schön Deine Deko!

    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    deine Deko sieht klasse aus und gefällt mir sehr, sehr gut!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Das wär auch was fr mich, hab ich jetzt in den Niederlanden auch ein paar Male gesehen und ich hab mir gleich vorgenommen, sowas ähnliches auch zu machen. Meine Güte, habe ich da schöne Dekoläden gesehen ...
    Jule

    AntwortenLöschen