Mittwoch, 11. April 2012

Wir kommen !!!!!

Hallo Ihr Lieben, jetzt ist Ostern schon wieder Geschichte! Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Fest!


Aber jetzt freue ich mich, denn bald geht es los.
Dänemark wir kommen!!!






Am Samstag geht es für eine Woche
an den Nissum Fjord! Das ist an der Nordsee, in der Nähe von Sondervig!






Wir fahren schon seit vielen Jahren in diese Ecke Dänemarks!!!






Hier kann man wunderbar mit Hunden Urlaub machen, denn in vielen Ferienhäusern sind sie gern gesehen!








Wir freuen uns auf lange Spaziergänge am Fjord und am Strand!








Wer die Ruhe liebt, ist hier genau richtig!






In der Nähe unseres Urlaubsortes ist man aber auch schnell in Lemvig oder in Holstebro. Diese Städte haben wunderschöne Läden, die immer einen Besuch wert sind!






Jetzt starte ich die letzten Urlaubsvorbereitungen und dann melde ich mich wieder mit neuen Bildern aus Dänemark!




Viele Grüße Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    habe die Dänemark-Fahne sofort bei Simone Stilbruch gesehen und schwupps... Ich wünsche Euch richtig tolle Ferien, hoffentlich ist es wieder wärmer und ich freue mich auf 10000 Bilder von Dir!

    Habt´s fein,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    ich wünsche Dir viel Spaß in Dänemark. Übernächste Woche fahr ich dann auch in Urlaub an den Tegensee. Deine Voraburlaubsbilder sind sehr schön, besonders die beiden Wauzis am Strand.
    Schönen Urlaub und liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    wie wunderschön, ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und ich beneide dich, ich würde da auch sehr gerne hin.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela!

    Sei herzlich willkommen!

    Hab schöne Ferien!

    Viele liebe Grüsse aus Kopenhagen
    Ila

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    ich bin nur ein bißchen neidisch...;)))))
    Hab einen schönen Urlaub und erhol Dich gut!!
    GGLG, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. liebe angela,
    deine vorfreude ist ja ansteckend :)
    da will man am liebsten gleich mit die koffer packen und euch still und heimlich begleiten ;)
    ich wünsche euch ganz viel spass und ruhe und erholung :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß und gute Erholung. Freue mich schon auf die Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    ich wünsche euch eine wunderschöne und erholsame Zeit an der Nordsee.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela!!
    Lass genug Platz im Koffer, damit ich noch reinpasse!!! Wir waren bereits 2 mal in Sondervig und Holstebro ist wirklich ein tolles Städtchen!! Oh ich beneide Dich so um einen langen Strandspaziergang und die vielen netten Lädchen!! Freue mich um so mehr auf noch mehr schöne Fotos!!! Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und drücke die Daumen, dass Ihr gutes Wetter habt!! Viel liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    einen ganz tollen Urlaub wünsch ich dir und mach viele Bilder, ja?
    Erhol dich gut und bis bald
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub mit ganz viel Erholung und frischer Seeluft,
    liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela!

    Ich wünsche Euch eine sehr schöne Woche.

    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,

    nee! Hier kommt man echt nicht drum herum, ein Schweden- oder Dänemark- Liebhaber zu werden.
    Solch´ herrliche Bilder muß man sich immer anschauen ;o)
    Scheinbar sind die Menschen dort auch noch soooo nett. Hunde im Haus und am Strand erlaubt...
    Ich wünsche die allerherrlichsten Ferien!
    Ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Erhol dich gut, damit du, wenn du wieder zu Hause bist, fröhlich weiter bloggen kannst.
    Den Tipp für den Urlaubsort für Hundebesitzer merke ich mir gerne.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Dänemark. Als Kind war ich fast immer in den Ferien dort, denn da hatte ich eine Tante. Da verbrachten wir den Sommer immer in ihrem Ferienhaus. War das schön!
    Ich freu mich schon auf deine neuen Bilder, deinen Hunden gefällt es bestimmt auch gut dort.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    ich hoffe, ihr habt wunderschöne Urlaubstage am Nissum Fjord.
    Wir waren gerade das Wochenende oben in Nørre Vorupør.
    Früher sind wir mit den Kindern sehr oft in Dänemark gewesen. Sogar unsere Hunde sind Dänen;) Jetzt, wo wir uns in Nordfriesland niedergelassen haben, fangen wir wieder damit an, die freien Tage in DK zu verbringen. Ein gemütliches und schönes Land.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen