Dienstag, 17. April 2012

Grüße aus Dänemark

Hallo Ihr Lieben, ich schicke Euch ein paar Bilder aus Dänemark!!!!






Das Wetter ist sehr durchwachsen mal Sonne, Regen und auch Graupelschauer, typisches Aprilwetter!!!!!
Heute Morgen waren wir noch bei Sonnenschein am Strand, jetzt regnet es gerade!!!












Die Hunde haben viel Spaß, besonders unsere beiden Welpen Marta und Mathilda!!!!












Es ist so schön wie die Hunde am Strand toben!










Danach sind sie so müde und es wird eine Runde gekuschelt!!!!




Jetzt machen wir es uns am Ofen gemütlich und genießen den leckeren, dänischen Kuchen!!!




Liebe Grüße aus Dänemark und bis bald


Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    danke für die traumhaften Strandaufnahmen!!! Die verkürzen mir die Zeit bis zum Sommer, wenn wir an die Ostsee fahren...;)))
    Habt noch einen schönen Urlaub und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    vielen Dank für die herrlichen Einblick!
    Ich wünsche dir eine Zeit voller Entspannung.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. liebe angela,
    soooo süss die hunde :)
    total herzig...hihi.
    ich wünsch euch noch eine gemütliche zeit.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    ich bin sooooooooooooooo neidisch ;-)))))) Dänemark. MEIN Land, MEINE Sehnsucht. Echt, ich mag dieses Land so gerne, aber es ist so weit weg von Stuttgart. Seufz. Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viele schöne Tage. Das Wetter kann ja nur besser werden :-))))
    Und eure vier schwarzen Wirbelwinde sind ja zu witzig. Die hätte ich gerne um mich herum.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    tatsächlich tut auch Hunden so ein Urlaub gut.
    Am Wetter kann man leider nichts machen, aber wenn zwischendurch die Sonne scheint...
    Ich wünsche euch noch einen schönen Resturlaub.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela! Ich bin ganz neidisch!!!! Genieß Deinen Urlaub auch mit nicht soo tollem Wetter und machts Euch gemütlich! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    sehr schöne Fotos und die Hundebilder sind supersüß. Ich wünsch dir weiterhin einen schönen Urlaub und ich bin neidisch, ich möchte da jetzt auch hin.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab weiterhin viel Spaß

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela, deine Fotos sind echt süüß, man sieht richtig wie die Hunde Spaß haben und das genießen!! Laßt es Euch gut gehen und liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela!
    Hach, da bin ich schon ein wenig neidisch!!!!!! Ich war zwar gerade an der Ostsee, aber bei den schönen Bilder könnte ich gleich wieder los! Genießt eure Tage, der Alltag kommt viel zu schnell!
    GGGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wie schön!!!
    die hundebilder sind der knaller..grins
    habt noch schööne tage!!
    will auch ans meeeeeer
    grüssle fräulein gerle :-9

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,

    wie niedlich, Eure Hunde da am Strand zu sehen.
    Beachtlich ist ja, wie Ihr die auseinanderhalten könnt, aber das ist bestimmt wie bei
    unseren Gänsen: da sieht jede anders aus, wenn andere das auch nicht verstehen ;o)
    Und auch das Wesen ist verschieden, so daß man von jeder anders begrüßt wird.
    Jetzt schweife ich aber ab...!
    Tolle Strandphotos und noch schöne, genußvolle Tage, ob am Strand oder bei Kuchen :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    super tolle Foto`s, ich werde ganz neidisch...
    Deine Hunde sind sooo goldig!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    beim Betrachten deiner schönen Fotos bekomme ich sogleich Fernweh. Die Strandbilder sind einfach zu schön. Ich wünsche dir weiterhin einen feinen Urlaub!!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,

    mir geht das Herz auf, wenn ich die tollen Strandbilder und Wellen sehe. Ich kann richtig gut nachempfinden, wie es Euch wohl gerade geht oder zumindest mir gehen würde, wenn ich an der Nordsee wäre... ich danke Dir für die lieben Grüße und wünsche Euch allen noch richtig viel Spaß!

    Hilsner

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela,
    herzliche Grüße nach Dänemark. Wie süß diese 4 schwarzen Knuddels am Strand rumtoben. Ihr habt bestimmt jede Menge Spaß. Da bekommt man richtig Lust auch mal nach Dänemark zu fahren, werde es mal meinem Mann vorschlagen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Oh, habt ihr das schön! Und unglaublich, wie groß die beiden Kleinen schon sind!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen