Sonntag, 6. Mai 2012

Gartenzauber

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder!!!!
Nach unserem Dänemarkurlaub melde ich mich wieder zurück!( Wenn auch mit einiger Verspätung)


Gestern war ich mit meiner Tochter
Sabrina (House NO.43 ) auf Gut Bissenbrook zum Gartenzauber.
Dort gab es alles für den Garten, ganz viel Deko und noch mehr!


Hier ein paar Eindrücke!!!!






Ist das nicht ein tolles 
          " Blumenbeet "
oder Bett!!!!











Es gab so viele schöne Impressionen!






Für uns Frauen, ein Paradies....








Eine schöne Idee zum Nachmachen!!!








Deko, Deko, Deko.......








und noch mehr Deko!!!!






Diese Pflanzen habe ich mit nach Hause gebracht und noch ein paar andere Dinge. Aber die zeige ich Euch ein anderes Mal!!!!


Wir hatten einen schönen Mutter- Tochtertag und haben es sehr genossen!




Viele liebe Grüße


A N G E L A



Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    oooohhhh, wie schön!!! Da hätte ich mich in den Ruin geshoppt!!!;))) Alles, was das Herz begehrt!
    Die bepflanzten Betten sind ein Traum!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Angela,
    schön, dass du wieder da bist. Das Bett-Beet ist ja der Hammer. Wer so einen romantischen Garten hat, für den ist das genau richtig. Tolle Eindrücke.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Angela,

    Willkommen zurück! Ich hoffe, es war eine wunderbare Zeit!

    Ich selber bin noch nie auf einer Gartenausstellung gewesen. Ist bestimmt herrlich!
    Es gibt auch so "Tage der offenen Gartenpforte", das ist bestimmt auch fein ♥
    Was ist das denn oben links und unten rechts in Deinem Kistchen? Etwa der Farn, den
    Markus von "Teacup in the garden" letztens zeigte? Der ist soooo schön. Kennst Du den Namen?

    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      leider kenne ich den Namen nicht!

      Löschen
  4. Na, da wäre ich ja an nichts vorbei gegangen, liebe Angela. Wunderschöne Sachen. Die K I S S E N u. die B I L D E R, irre . Aber wie kriege ich mein Doppelbett in den Garten ???? Supertolle Ideen. Da hast Dir bestimmt so Einiges abgeschaut. (hätte ich auf jedem Fall auch!!!)Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend & LG. von Ilona (die gerade den Kamin angeschmissen, weil es wieder soooooo kalt ist!)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela ,

    da bekommt ja gleich Schnappatmung das Kinderbettchen ist der Hammer auch die anderen Sachen finde ich toll . Schöne Blümchen hast Du mitgebracht ... freue mich schon auf die anderen Dinge !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    tolle Bilder ...da werde ich ganz neidisch. Besonders gut gefallen mir die Knopfbilder.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Gartenzauber liebe Angela.Alles feine Ding kaufen und schauen.
    Schönen Sonntagabend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    was für ein Traum!!! Zu so etwas möchte ich auch mal gerne!!!
    Ich war aber auch noch auf Deinem Welpenblog :0). Die Beiden sind ja sooooo süß!!! Nur gut, dass wir im Moment auch einen Welpen haben....wenn sie auch schon 7 Monate ist :0))). Aber mein Herz schmilzt schon wieder dahin!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    da zeigst Du uns ja tolle Fotos von Deinem Ausflug, da wird man ja richtig neidisch ;-).
    Ich glaube, da hätte ich mich wie im Paradies gefühlt und wäre bestimmt auch nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  10. Hier schreib jemand HABENHABENHABEN. Und das bin ich. Was für ein toller Laden. Da hüpft mein Herz.
    Danke für die tollen Fotos und die Inspirationen.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  11. tolle sachen habs da :)
    und ein mutter-tochter tag ist was schönes :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    boah ist das toll gewesen so eine schöne Gartenausstellung, das Beet-Bett ist der Hammer und die Kissen, ich hätt mich duzmm und dämlich gekauft mit meinem Kissentick! ;-) wunderschöne Sachen, auch die Knopfbilder sind der Hit.
    Da habt ihr aber einen schönen Mutter-Tochter-Tag gehabt, wusste ich bislang nicht, dass du die Mutter von Sabrina bist!
    Dir einen schönen Abend und danke für die tollen Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,
    willkommen zurück. Ganz tolle Sachen hast Du da bei Deinem Mutter-Tochter-Tag fotografiert, hätte ich mich nicht zurückhalten können beim Einkaufen. Deine Pflanzen sind klasse und sehen pflegeleicht aus.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Blumen im Gitterbett sind ja der Hammer!! Ich glaube ich wäre total ruiniert nach Hause zurückgekehrt - wow! Da gabs ja so tolle Sachen! Ein Mutter-Tochter Tag ist doch immer etwas ganz besonderes!
    Viel Freude mit deinen schönen Pflanzen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela, ich war auch gestern mit meiner Tochter dort und wir haben auch vor dem tollen Bett gestanden. Der Gartenzauber war super, mit vielen tollen Ideen für unseren Garten. Der Ausflug hat sich wieder gelohnt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    vielen Dank für deine tollen Gartenzauber-Impressionen. So konnte ich es doch ein wenig "genießen" ohne selbst dort gewesen zu sein. ;0)
    Das Blumenbett habe ich im letzten Jahr ebenfalls bewundern dürfen - es ist wirklich ein Traum!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela, schön dass Du wieder zurück bist und gleich mit so schönen Gartenbildern und tollen Ideen. Schöne Pflänzchen sind in dein Kistchen gewandert da freut man sich doch richtig auf das Einpflanzen. Ich schicke Dir ganz liebe Grüße Kestin

    AntwortenLöschen
  18. Willkommen zurück!
    Ach, das Gartenfestival in Bissenbrook haben wir leider dieses Jahr verpasst, wie schade. Sonst sind wir an diesem WE immer noch im Norden. Und das Wetter scheint ja perfekt gewesen zu sein...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela, das war ja eine tolle Ausstellung. Da hätte ich sicherlich auch einiges mit nach Hause genommen an Pflanzen und Deko. Die Pflanzenbetten sind sicherlich ein besonderer Hingucker gewesen.
    Und die vielen Dekoteile. Einfach schön.
    Liebe Grüße und hab eine gute Woche, Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    wie gerne wäre ich mit euch durch die herrliche Dekowelt gegangen - superschöne Ideen -

    hab einen schönen Tag -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du Liebe,
    wie schön wieder von dir zu lesen!!!
    Jaaaa,da war ich auch schon.Aber leider habe ich es dieses Mal verpasst!
    Das Bettchen habe ich auch schon dort gesehen und fand es soo toll.Überhaupt gefallen mir alle deine Bilder seeehr gut.
    Es freut mich sehr zu lesen,dass ihr einen tollen Tag hattet.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    das Blumenbett sieht ja genial aus. So was hätte ich auch gerne in unserem Garten *g*
    Schöne Blümchen die du ausgesucht hast, sind da auch diese Steinwurze mit dabei? Die finde ich besonders klasse und so pflegeleicht.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela!
    Das ist ja ein tolles Bett! Auf Blumen gebettet...Ihr hattet sicherlich eine super Tag!! So schöne Dinge... Hab einen guten Wochenstart und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela,
    schön dass du wieder da bist.
    Das Blumenbett ist super. Eine tolle Idee.
    Schöne Fotos und Impressionen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen