Montag, 21. Mai 2012

Seife und Handtuch


Hallo Mädels, heute zeige ich Euch mal wieder was Gestricktes und  wunderbar duftende Seifen.








Das Handtuch und zwei Waschtücher!
Sie sind allerdings schon vor längerer Zeit entstanden.






Die Seifen duften nach Orange und Grapefruit. 








Man könnte auch sagen....
       " so riecht der Sommer "








Das Handtuch habe ich leider etwas
locker gestrickt!






Aber ich habe es nur als Deko im Badezimmer hängen!




Hattet Ihr heute auch so tolles Wetter?
Wir haben das erste mal gegrillt in diesem Jahr!!!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne, sonnige Woche!


Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    schööön Deine Tücher!!!
    Und die Seifen kann ich bis hier her riechen...;))) Ich bin fast süchtig nach Seife...
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    Deine Tücher sind wunderschön. Ich liebe alle Zitrusdüfte, die Seifen verbreiten bestimmt einen tollen Duft im Badezimmer. Bei uns war es heute sehr warm, heute abend hat es kurz geregnet.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    deine Handtücher sind toll geworden. Leider kann ich nicht sticken. Schade...
    Hmmmmm, und ich kann deine Seifen riechen ;) So lecker. Der Sommer duftet einfach herrlich ;)
    Lass dir viele liebe Grüße hier!
    Nicole
    P.S. Die Drahtglocke schaut übrigens klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    herrlich sommerlich frisch sehen deine gestrickten Tücher aus und die Seife passt ganz wunderbar dazu.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Seifen sehen richtig lecker aus, ich kann den Sommer fast schon riechen! Und Handtuch und Lappen sind auch wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, sehr hübsch sieht Deine gestrickte Garnitunr aus Handtuch und Waschlappen aus. Und die Seifen passen super dazu, tolle Farben.
    Wir waren bei dem tollen Wetter unterwegs an der Küste DK. Gegrillt haben wir für diese Saison noch nicht. Mein Mann kann sich nicht entscheiden, welchen Grill er will. Der Alte durfte nämlich nicht mit umziehen. Bin gespannt, wann bei uns unter diesen Umständen die Grillsaison beginnt:0))
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    die Waschtücher und das Handtuch sehen schön aus.
    Den Duft der Seifen kann ich fast riechen, denn sie sehen so schön und ansprechend aus. Leider sind sie wegen meiner Duftallergien nichts für mich. :-(
    Aber auf deinen schönen Fotos schaden sie mir nicht, sondern ich kann mich daran erfreuen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    aus irgendeinem Grund verbinde ich Kordelseifen immer mit meiner Kindheit. Es gab da, glaube ich eine, aber die war scheußlich bunt... trotzdem irgend so ein Gefühl wird dann bei mir ausgelöst ♥ Dein geschmiedeter Handtuchhalter ist ja auch ein Traum. Da paßt so ein schönes Deko-Selbergestrickt-Handtuch ganz herrlich zu!
    Ganz viele liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich glaube den Duft der Seife kann ich durch die Bilder riechen, zumindest sehen sie richtig toll aus und versprühen Summerfeeling :)
    Wir haben gestern auch das erste mal gegrillt. War einfach herrlich, jetzt wo unsere Terasse fertig ist. Fehlen nur noch unsere Rundbeete, die Terassenmöbel und meine Dekoideen *g* Aber alles nach und nach :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    deine selbstgestrickten Handtücher gefallen mir sehr gut .... der Handtuchhalter ebenfalls! Hast du für das Handtuch ein reines Baumwollgarn genommen? Ich wollte auch schon längst einmal selbst ein Handtuch stricken, doch irgendwie kommt immer etwas dazwischen. Derzeit gibt es viel im Garten zu tun.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich habe Baumwollgarn genommen, man kann es bei 60 Grad waschen!!!!

      LG Angela

      Löschen
  11. Hallo Angela!

    Man das ist eine tolle Idee!!!

    Viele Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela, Dein Handtuch sieht einfach über diesem Handtuchhalter bezaubernd aus. Ein wunderschönes Muster hast Du Dir ausgesucht. Die tolle Waschschüssel mit den Waschtüchern und der Seife passen perfekt zueinander. Ganz liebe Grüße und eine sonnige Woche wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Angela.
    Schön sind deine Dekohandtücher machen sich gut als Deko,und Duftseifen sind immer schön beide
    zusammen sehen schick aus.Ja LOndon ist eine Reise wert nur zu empfehlen.
    Schönen sonnigen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    ach Mensch, wenn ich nur stricken könnte. Deine Handtücher sehen traumhaft schön aus!!! Und die werden tatsächlich benutzt? Mir wären sie viel zu schade und ich würde sie wohl nur zur Deko nehmen :0)))). Die Seifen passen auch richtig gut dazu.
    Gegrillt haben wir schon einmal. Pfingsten soll es ja schön werden und da werden wir dann auch grillen. Darauf freue ich mich jetzt schon :0)!
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Donnerstag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen