Montag, 28. Mai 2012


Hallo Ihr Lieben!!!
War das nicht ein schönes Pfingstwochenende? Sonne satt und ein laues Lüftchen. Wir haben draußen gefrühstückt, gegrillt und einfach nur das Wetter genossen!




Vorher habe ich aber noch ein paar neue Blümchen für die Terrasse in Töpfe gepflanzt.


















Die Erdbeerpflanze ist leider noch in dem hässlichen Plastiktopf! Ich habe noch keine Alternative gefunden!






              
Ich hoffe Ihr hattet auch ein wunderschönes Pfingstwochenende!




Ich wünsche Euch einen guten Start
in die neue Woche!




Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Huhu Angela,

    das sind aber wunderschöne Pflanzen. Alles so herrlich bei dir dekoriert und hergerichtet. Wunderschön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Pfingsten war toll. Bei dem super Wetter haben wir den Garten genossen, gegrillt, sind etwas Fahrrad gefahren, spazieren gegangen etc.
    Alles in allem war es ein tolles langes Wochenende.
    Auch dir einen schönen Start in die Woche.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    Deine Blümchen sind mal wieder sehr schön. Wir haben das schöne Wetter im Garten genosse und zwischendurch hab ich immer wieder mal ein bisschen an der Nähmaschine gesessen.
    Ganz herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    wunderhübsche Bepflanzung!!! Und toll dekoriert, sehr sommerlich und gemütlich ist es bei Dir!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja eine Blumenpracht auf deiner Terrasse - einfach wunderbar! Ich mag es auch gerne mit so vielen Blumen und nehme das Gießen dann gerne in Kauf! Wir haben die schönen Tage auch so sehr genießen können! Das Wetter war genau nach meinem Geschmack - schön sonnig, nicht zu warm und ein leichter Wind - so könnte es die ganze Zeit weitergehen!

    Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    das waren wirklich herrliche Pfingsttage! Wir haben unseren Garten auch sehr genossen. So viele schöne Topfpflanzen hast Du dekoriert. Diese Holzkiste finde ich auch so schön zwischen den Blumen.
    Dir auch einen guten Start in die kurze Woche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Angela,
    bei Dir sieht es so gemütlich aus, da kann man bestimmt herrlich entspannen. Deine Blumen sehen wunderschön aus und dann noch das schöne Wetter dazu!!!! Jetzt weiß ich was mir gefehlt hat :0)!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela, so viele herrliche Topfpflanzen machen die Terrasse doch erst richtig gemütlich. Die Idee die Pflanzen auf die Holzkiste zu stellen ist sehr schön und den passenden Topf für die leckeren Erdbeeren findest Du sicher bald. Du hast alles so liebevoll gestaltet. Ich wünsche Dir eine gute Woche und sende liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. LiebeAngela.
    Das war ein fantastisches Wochenende. Schöne Topfpflanzen hast du. Sehr gemütlich ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    sehr schön sieht es bei dir aus, du hast so schöne, blühende Pflanzen. Wir haben das Wochenende auch sehr genossen und den ganzen Tag im Garten verbracht.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    sehr schön deine Bepflanzung, schauen toll aus die ganzen Pflanzen.
    Wir (ich und die vierpfötigen Buben) waren auch viel draußen, der arme Zweibeiner musste komplett an Pfingsten arbeiten.
    Alles Liebe und so starten wir in die 4-Tage Arbeits-Woche, das dürfte immer so sein. ;-).
    Herzlichst Tatjana und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön Du die Terrasse bepflanzt hast! Hier war das Pfingstwochenende genauso wunderbar. Nur zu kurz leider...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    Du hast die Terrasse wunderschön bepflanzt. Ich habe Gestern auch bepflanzt und festgestellt dass ich heute noch Pflanzen brauche für den Eingangsbereich ;-)). Ja, wir hatten ein wunderschönes Pfingstwochenende. War am Samstag mit Freundinnen auf einem Markt an der Italienischen Grenze (Domodossola). In nur 11/2 Stunden sind wir dort und können das italienische Fa niente geniessen ;-))....Markt, Gelati, Pizza...
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela, hübsch hast Du es auf der Terrasse und so herrliche Farbenbei Deinen Blumen. Da lässt es sich sicher sehr gut aushalten. Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful photos. Have a nice sunny week.
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela, your garden looks fantastic..
    Hugs
    Erna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela!
    Deine Terrasse sieht zauberhaft aus. Die meisten deiner Blümchen habe ich auch und die Farben sind ebenfalls genau meins. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald eine schöne Ampel für deine Erdbeeren findest. Das Problem mit den Plastiktöpfen kenne ich nur zu gut. Bei mir muss auch immer alles aus Ton oder Zink sein ;-)

    Ich wünsche dir noch eine sonnige Woche und grüße dich ganz lieb!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    ich bin durch Zufall auf deinen wunderschönen Blog gestoßen.
    Hab mich schnell als Leser bei dir eingetragen, vielleicht liest man sich ja öfters mal!

    ganz liebe Grüße
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela,
    ein gemütliches Sitzplätzchen hast Du dir eingerichtet, so schön von Blumen umrahmt.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angela,
    ein gemütliches Sitzplätzchen hast Du dir eingerichtet, so schön von Blumen umrahmt.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen