Dienstag, 15. Mai 2012

DIY Maritimer Kranz


Heute zeige ich Euch meinen selbstgemachten maritimen Kranz!
Inspiriert von einem wunderschönen Stand auf einer Gartenausstellung!








Er ist ganz schnell gemacht.






Die Lichterkette habe ich in den Kranz drapiert!







Danach mit einem Seestern und Muscheln dekoriert.






Ich bin ganz gespannt wie er heute Abend im Dunkeln aussieht!!!








Das sind die Kränze die mich inspiriert haben!!!!






Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!


Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    das ist eine super Idee und sieht toll aus.
    Ich glaube bestimmt, dass du heute Abend begeistert bist. Im Dunkeln wird es noch schöner sein.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe angela, dieser Kranz sieht einfach traumhaft schön aus. Denn mach ich evt. Nach ;-)))
      Lg hanni

      Löschen
  2. Wow, der ist aber klasse. Ich habe gleich alle Details notiert.
    Ich komm auch gerne zum Probesitzen und Genießen vorbei :-))))))
    Die Besuche auf den Messen und Märkten lohnen sich doch immer.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    eine sehr schöne Idee und toll umgesetzt!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    du hast ihn seeehr schön dekoriert!Er gefällt mir richtig gut und auch deine tollen Bilder dazu!
    Passt doch richtig gut zu uns Nordlichter,oder?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Heute wäre bei uns genau der richtige Abend für diesen wunderschönen Kranz!!! Das ist eine tolle Idee mit der Lichterkette!
    Viel Freude wenns so schön leuchtet wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    der Kranz ist wunderschön, die Idee einfach genial.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, was Ihr alles für tolle Sachen auf der Gartenausstellung gesehen habt! Der leuchtet bestimmt wunderschön heute Abend und dann denkst Du sicher Du bist bei 30 Grad in der Karibik, ach wie schön... ! Einen schönen beleuchteten Abend wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    so eine schöne Idee! Zur Zeit kann man ja zusätzliches Licht zur Stimmungserhellung sehr gut gebrauchen :o)
    Viel Freude beim Heimeligmachen heute abend, wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela
    Schöne Idee, sieht toll aus! So einen könnte ich auch gebrauchen, soblad unser Wohnzimmer im Sommerlook ist. Aber im Moment sieht es leider wettermässig nicht nach Sommer aus und so bleib der Frühlingslook noch ein bisschen... Dafür hätte ich nun Zeit zum nachbasteln ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    das ist ja mal eine tolle Idee! Sehr hübsch!
    Hab einen kuscheligen Abend mit Deinem Lichterkranz und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Fbelhafte ideee angela :-)
    hihii hab heut noch pberlegt..wie ich einen kranz auf dem balkon oder auf dem esstisch ins zene setzen
    kann..find ich super die maritime idee :-)
    grüssle und einen schöönen abend
    fr gerle

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Angela,

    wow sieht das schön aus. Der Kranz macht sich auch sicherlich sehr gut abends wenn es dunkel wird auf der Terasse, wenn noch die letzten Getränke zu sich genommen werden :)

    Wunderschöne Idee und Umsetzung.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Das gibt eine richtig schöne Stimmung. Toll gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der schafft bestimmt eine ganz wunderschöne Atmosphäre! Wunderschön ist Dein Kranz geworden liebe Angela - so einen könnte ich mir auf unserer Terrasse auch sehr gut vorstellen - mal schauen ;O)
    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und eine tolle Woche - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela ,

    den Kranz finde ich sehr schön ... da kommt bei mir voll die Urlaubsstimmung auf !
    Mit ein paar Sachen ist gleich was schönes gezaubert ... toll !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angela,
    der Kranz ist eine wunderschöne Idee und toll gemacht. Im Dunkeln wird er noch mehr zur Geltung kommen und Dir auf der Terrasse Urlaubsstimmung vermitteln.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela!
    Klasse Idee, vor allem für die derzeitigen Regentage!! Fand die Idee von Sabrina mit den kleinen Lichtern schon so toll, aber der Kranz ist ebenfalls ein klasse Idee!! Wünsche Dir einen schönen Feiertag und liebe Grüße!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Das hast Du klasse gemacht liebe Angela,und selbstgefertigte Dinge finde ich eh am schönsten,,ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angela, Du bist wirklich kreativ und so geschickt. Immer wieder schöne Sachen. Toll!!
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen