Samstag, 12. Mai 2012

Blütenrausch

Die Rhododendronpflanzen in unserem Vorgarten haben dieses Jahr so viele Blüten das ich sie Euch mal zeigen muss!








Ich kann mich gar nicht erinnern, dass sie schon mal so schön aussahen! 


















Zwei Blüten habe ich mir abgeschnitten und in meinem Kronenbehälter dekoriert!






Dann muss ich Euch noch zeigen, was ich in einer Zeitschrift ( Tina ) gesehen habe!












Sieht das nicht zauberhaft aus!!!




Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und allen Müttern einen
wunderschönen Muttertag!!!!!


Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela, das sind ja traumhafte Blüten. Mein Rhododendronbusch blüht dieses Jahr gar nicht. Die Blüten sind steckengeblieben. Ich wünsche Dir morgen auch einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und Grüße Dich, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,
    er ist ein Traum und soooo schöne viele Blüten!Gerade habe ich auch zu meinem Mann gesagt,dass der Rhododendron auch bei uns diesmal so schön blüht.Vielleicht sollte ich wie du mir auch ein paar Blüten reinholen?Das werde ich gleich mal machen.
    Die Fliederkugel ist ein Traum!Gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir auch einen sehr schönen Muttertag mit gaaaaanz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    Dein Rhododendro ist wunderschön. Ich habe damit leider kein Glück. Die Fliederkugel ist ganz bezaubernd. Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    wow, toller Rhododendron!
    Die Fliederkugeln sind sehr hübsch!
    Hab einen schönen Muttertag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ohhh ja dieser kleine Fliederball sieht toll aus, ist sicherlich eine heiden Arbeit, aber es lohnt sich :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, soo tolle Rhododendronblüten einfach unglaublich groß sehen sie aus. Ich habe leider keinen denn ich glaube sie brauchen sehr gute Pflege und Dünger und Erde und sind nicht so einfach zu pflegen. Wir haben in der Nähe einen Park der ist immer einmal im Jahr zur Rhododendronblüte geöffnet da bin ich immer ganz begeistert davon. Wenn du die Tasche häkeln möchtest dann lass es mich über unsere Bienenelfen E-Mail Adresse wissen. Einen wunderschönen Muttertag wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    meine Rhododendron sind auch dieses Jahr so schön - keine Ahnung woran das liegt -

    die Blütenkugel sieht umwerfend schön aus - viel Arbeit aber traumhaft für einen tollen Tag -

    ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag -

    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    dein Rhododendron ist ja unglaublich!
    So dicke Knospen und dann gleich so viele - wundervoll!
    Ich wünsche dir viel Frede an dieser Blütenpracht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,

    wunderschöne Blüten trägt Dein Rhododendron. Ich habe keinen im Garten.
    Mein erster Versuch ist mit einer Art Schimmel gescheitert :o(
    Muß ich halt in anderen Gärten lauern ♥
    Die Fliederkugel ist ein Traum. Perlen rühren mich immer so seltsam an ♥
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen herrlichen Muttertag, und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    danke für deine lieben Worte,
    ich wünsche dir morgen auch einen schönen Tag!
    So eine Blütenpracht habe ich dieses Jahr auch, toll gell!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela, die Blüten sind so schön - leider blüht unser Strauch nicht . Vielleicht hat er den verkehrten Standplatz im Garten ......
    Sonnige Grüße ..... Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela!
    Wunderschöne Blüten!! Wieviel Arbeit mag der Florist der "Tina" wohl mit seinem Werkstück gehabt haben. Sieht toll, aber auch sehr aufwendig aus! Laß Dich morgen verwöhnen (bei der Tochter doch wohl klar!!!!) Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Deine Rhododendren sind wirklich herrlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    wunderschön sind deine Rhododendronblüten! Einfach herrlich, danke für deine schönen Bilder!
    Auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angela.Man muß immer wieder stauen wie schön doch Blumenblüten sind.
    Einfach toll sehen deine Rhododendronblüten aus.Was einer
    so schönen Knospe wird eine tolle Blüte.Schönen Tag mach es dir gemütlich.
    Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer traumhafte Bilder, aber ich kenne ja Deinen schönen Garten ...., alles liebe zum Muttertag wünsche ich der besten Mama der Welt ;)
    Deine Tochter ....

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh meine Liebe.. welch wundervoller Kommentar über MIR :O) da bekomm ich Gänsehaut pur..
    hach und ich liebe dieses Blütenmeer sehr.. leider hab ich noch keinen Rhododentron..
    aber wer weiß ??
    noch einen traumhaften Abend wünsch ich dir..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen