Donnerstag, 24. Mai 2012

ein Hauch von rose



Gestern war bei uns Markttag und ich konnte an den wunderschönen, rosafarbenen Pfingstrosen einfach nicht vorbei gehen!






Sie sind fast alle aufgegangen und verbreiten einen zarten Duft!








Viele von Euch haben ja diese tollen Blumen im Garten und haben uns schon Bilder gezeigt.








Aber ich finde man kann sich nicht genug an ihnen satt sehen!














Ich habe sie im ganzen Haus verteilt!














So ein Bild habe ich noch!!!!










Haben wir nicht wunderschönes Wetter!
Endlich kann man wieder Zeit im Garten verbringen und die Sonne genießen!




Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    du hast völlig Recht. Von Pfingstrosen kann man nie genug bekommen. Ich finde sie sind eine der schönsten Blumen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    auch ich konnte einer herrlichen rosa Pfingstrose beim Floristen nicht widerstehen - früher hätte ich nie Geld für Blumen für mich ausgegeben aber heute genieße ich die Blüten -

    ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ich habe auch Pfingstrosen im Garten, eine alte Staude, die hat dieses Jahr 8 Blüten und dann habe ich dieses Jahr noch 7 weitere Pfingstrosen gepflanzt, die haben aber leider noch nicht alle Knospen aber dann bestimmt im nächsten Jahr. Ich habe es nicht übers Herz gebracht mir Blüten für die Vase abzuschneiden deshalb habe ich mir auch welche gekauft. Deine Fotos sind wunderschön, da kommt man richtig ins schwärmen.
    Genieß das schöne Wetter. Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Ich liebe Pfingstrosen sehr und kann ihnen nie widerstehen. - Dieses Jahr habe ich noch nicht zugeschlagen, bis dato waren immer noch Hortensien oder Flieder in der Vase.. aber bald. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    diese Sorte habe ich im Garten. Es sind aber noch alles feste Knospen. Wenn sie dann aber ihre Schönheit offenbaren, duften sie so wunderbar... ♥ Die Grellpinke im Garten duftet nicht. Deine Bilder sind so schön. Auch das Häkeltablett gefällt mir sehr. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße und genieße das Wetter, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    wunderschön! Ich liebe Pfingstrosen!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela!

    Meine Pfingstrosen wachsen gerade noch.
    Ich freue mich schon wenn meine im Garten blühen.
    Du Hast wieder eine hübsche Deko.

    Viele Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    die Pfingstrosen sind ein Traum. Ich hab leider auch keine im Garten, da ich keinen Platz habe.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela ,

    Pfingstrosen sind meine Lieblingsblumen und da kann ich mich an Deinen tollen Bildern nicht satt sehen ! Werde mir morgen auch welche holen und ich hoffe das ich soooo schöne bekomme wie Deine sind !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela!
    Pfingstrosen sind einfach schön!!! Werde morgen auch zuschlagen!!! Wunderschöne Bilder! Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    mit den Pfingstrosen ist es wie mit dem Flieder....ich bekommennie genug davon, also immer her mit den Bildern!!!;))))
    Hab einen schönen Abendund liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    ich kann dich verstehen, sie sind einfach wunderschön, tolle Fotos hast du von den Pfingstrosen gemacht. Ich bin allerdings immer noch auf der Suche nach weißen Pfingstrosen, da bin ich bislang noch nicht fündig geworden.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    bei uns sind die Pfingsrosen noch lange nicht soweit. Ich liebe diese wunderbaren Blumen und freue mich schon auf die Blüte in meinem Garten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Pfingstrosen sind einfach zu schön! Meine sind noch nicht ganz aufgegangen, aber das passiert bestimmt in den nächsten Tagen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    die sind ja wunderschön. Vielleicht sollte ich mir auch mal welche holen. Ich muss gestehen, das ich leider noch nie Pfingstrosen in der Vase oder im Garten hatte. Sollte ich wohl mal ändern, jetzt, wo ich so viele wunderschöne Pfingstrosen auf all euren Blogs sehe.
    Ich wünsche Dir frohe und sonnige Pfingsttage.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    Sie sind so schön, ich liebe deine Bilder....
    Liebe Grüße Erna xx

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela, wunderschöne Bilder zeigst Du uns wieder. Pfinstrosen sind einfach tolle Blumen, ich finde sie sind so romantisch, auf dem Häkeltablett sehen sie einfach perfekt aus und das Häkeltablett sowieso, das hast Du toll gemacht! Sonnige, erholsame Pfingsfeiertage und liebe Grüße schickt Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Angela,

    ja diese Blumen sind einfach so wunderschön, romantisch, königlich....hach einfach herrlich. Deine Bilder sagen das übrige :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela, rosa Pfingstrosen sind einfach immer wunderschön...
    so ist es nun einmal. Ganz allerliebst.Gefallen mit ausgesprochen gut, deine Photo´s....
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  20. ¸.•°`♥✿⊱╮
    Passei para uma visitinha.
    Suas fotos são maravilhosas.
    Bom domingo!
    Boa semana!
    Beijinhos.
    Brasil.
    ♥✿⊱╮

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    ich kann Dich gut verstehen, die Pfingstrosen in der Farbe mag ich auch soooo gerne.
    Vor Magasin in Kopenhagen gibt es einen Blumenladen, da lagen tausende von ihnen, ein paar
    hätte ich gerne mitgenommen... so blieben mir Deine Bilder.., sie sind traumhaft schön!

    Hab´ einen schönen Pfingstmontag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen