Donnerstag, 31. Mai 2012

Sternentasche (Sommertasche)


Nur einen Tag habe ich für meine erste gehäkelte Tasche ( Beutel )
gebraucht.








Mit dicker Baumwolle und Nadelstärke Nr. 5 geht es sehr schnell.






Die Wolle hatte ich mal beim A--i
gekauft. 





Oben am Rand habe ich eine Reihe Stäbchen gehäkelt und ein Schleifenband ( Tilda ) durchgezogen.






Dann habe ich die Tasche noch mit einem Stern verziert.




Es hat soviel Spaß gemacht und es war bestimmt nicht die letzte Tasche die ich gehäkelt habe!!!



Man kann sie bestimmt noch in einigen Bereichen verbessern, aber 
wie sagt man: 
" Übung macht den Meister "


Viele liebe Grüße

A N G E L A

Kommentare:

  1. Liebe Angela ,

    toll sieht Deine gehäkelte Tasche aus ... auch witzig finde ich den Stern darauf der passt perfekt !
    Ich glaube würde eine Ewigkeit dazu brauchen !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ooohhhh, wie schöööön!!!! So bezaubernd ist die Tasche...hast Du toll gemacht!!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    die Tasche ist ja wunderschön. Der schöne Stern und das Bändchen! Häkeln macht einfach riesigen Spaß.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    die Häkeltasche ist ganz bezaubernd geworden und passt so richtig zum Sommer.
    Ich habe gerade angefangen, meine verstaubten Häkelkenntnisse wieder aufzufrischen und bin ganz erstaunt, wie leicht das ging;) Hätte ich mich auch schon früher trauen sollen.
    Mit der Tasche wünsche ich Dir viel Freude.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, Deine Häkeltasche ist ganz beezaubernd geworden und passt zusammen mit den ausgewählten Tüchern so richtig schön zum Sommer.
    Ich habe gerade angefangen, meine verstaubten Häkelkenntnisse wieder hervorzukramen und bin ganz erstaunt, wie leicht es ging. Hätte ich mich auch schon früher mal trauen sollen;)
    Dir wünsche ich viel Freude mit der superschönen Häkeltasche.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, toll ist die Tasche geworden und so liebevoll gestaltet mit dem Band und dem Stern. Super!! Einen schönen Abend und liebe Grüße sendet Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Da hat sich deine Tages-Einsatz aber sehr gelohnt! Die Häkeltasche ist bezaubernd und der Stern und das schöne Band machen sie zu etwas ganz speziellem! Weiterhin viel Freude beim häkeln wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    verbessern? Besser geht nicht. Ich finde deine Tasche superschön.
    Was der A..i alles so hat....:-)
    Da würde ich noch mehrere machen. Solche Taschen kann man immer gut gebrauchen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. liebe angela,
    dass schaut toll aus :)
    bin gespannt, was du noch so machen wirst :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela.....beautiful , what a lovely bag you made..
    Liebe Grüße Erna x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    also ich finde sie sieht super aus und dann in nur einem Tag - Hut ab!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    die ist wunderschön die Sternentasche, da gibts nix mehr zu verbessern, die ist perfekt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela!
    Wunderschöner Begleiter und dann noch mit Stern!!! Die tolle Tasche macht sich an jedem Haken super! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend Angela!

    Man das ist eine tolle Idee und übrigens finde ich auch
    Du brauchst nichts mehr verbessern.

    Bis Samstag Nachmittag, in den Holstenhallen
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela, ich staune immer, was Ihr alle so für Ideen habt. Darum beneide ich Euch. Meine Kreativität hält sich zur Zeit in Grenzen. Deine Tasche ist aber niedlich. Ich habe auch noch sooooviiiel Wolle. Mal sehen, das Wetter soll ja olle werden,da macht man mehr. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    was soll nach 15 Kommentaren noch schreiben, aber Deine neue Tasche ist wirklich wunderschön geworden.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  17. Süß ist Dein Beutel geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angela, an einem Tag????
    Super,super...und sieht so toll aus...
    Besonders mit dem hübschen Sternchen.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,

    die sieht schon richtig nach Sommer aus! Und an einem Tag ist ja schon fast Akkord-Arbeit ;o)
    Das blaue Bändchen und der Stern machen es so frisch. Ich mußte sofort an Urlaub, Strand... denken.
    Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  20. Ganz, ganz zauberhaft! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Angela,

    wow, die sieht so was von klasse aus. Und du hast dafür wirklich nur einen Tag benötigt? Respekt, dass würde ich so schnell nicht hinbekommen.

    LG und ein schönes Wochenende.

    Amarilia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    da hast du ja flott gehäkelt und dir eine wunderschöne Sommertasche gemacht. Sieht klasse aus, das schöne Band und der Stern geben ihr noch den letzten Pfiff! Sie sieht nach Sommer und Urlaub aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,
    wow, die ist doch serienreif...also ich würde sie sofort nehmen.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela,
    deine Tasche ist ganz zauberhaft geworden und gefällt mir sehr!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen