Samstag, 19. Mai 2012

Drahtglocke



Heute zeige ich Euch, was ich mir aus dem Urlaub mitgebracht habe!



Eine wunderschöne Drahtglocke!








Ich habe sie mit Sukkulenten
dekoriert.




Aber da gibt es bestimmt noch
viele andere Möglichkeiten!








So, dass war es schon wieder!
Das Wetter ist heute wunderschön und ich genieße es im Garten zu sitzen!
Hoffentlich bleibt es so, verdient hätten wir es doch oder?????


Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Euch

A N G E L A

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    verdient hätten wir das schöne Wetter schon laaaange;)))) Ich hoffe auch, es bleibt so.
    Die Drahtglocke ist hübsch, hast Du toll bepflanzt!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    die Drahtglocke ist wirklich sehr schön. Die kann man bestimmt toll jahreszeitlich passend dekorieren.
    Ich hoffe auch, dass das Wetter sich jetzt auch so langsam auf Sommer einstellt. Heute war es bei uns
    auch super. Die Kinder sind sogar unterm Rasensprenger rumgerannt, so kann es gerne bleiben.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochende.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    die Drahtglocke ist aber schön. Und Sukkulenten liebe ich, sie passen perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela
    An diesem Feriensouvenir wirst du noch lange grosse Freude haben - die Drahtglocke ist zauberhaft schön und mit den Sukkulenten einfach perfekt in Szene gesetzt! Ein wunscherschönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, what a lovely souvenir, I'm in Deutschland myself at this moment, enjoying your beautiful country...
    Liebe Gruße
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela, ein tolles Souvenir hast Du Dir gegönnt und richtig passend dekoriert hast Du es.Einfach schön.Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,was für eine schöne Erungenschaft.Einfach traumhaft.
    Und die Sukkulenten passen da wirklich wunderbar hinein..
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    dein Urlaubsmitbringsel gefällt mir sehr gut.
    Die Drahtglocke würde auch sehr gut in unseren Garten passen. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    eine sehr schöne Drahtglocke,gefällt mir sehr gut, ich wünsche dir viel Freude mit dem schönen Stück.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaah - die sieht aber wirklich ganz besonders schön aus! Und diese Form - außergewöhnlich! Klar das du bei der nicht widerstehen konntest!

    Wünsch dir auch noch ein wunderschönes Wochenende und schick dir ganz viele liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    deine neue Drahtglocke ist wunderschön und wie herrlich du sie dekoriert hast, ganz zauberhaft!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist ja ein tolles Teil. Ich glaube, ich fahre auch dorthin in den Urlaub, wo du warst :-)))

    Ab jetzt bleibt das Wetter bestimmt schön. Draußen ist es immer noch herrlich warm, obwohl es schon 23 Uhr ist. Ja, ich denke auch, wir haben es uns verdient. Lange genug war das "Leid" ;-)))

    Einen schönen Sonntag, liebe Angela
    Manou

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela!
    Die Drahtglocke ist echt ein königliches Teil! Wunderschön dekoriert!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    die Drahtglocke sieht echt klasse aus. Die Deko gefällt mir ebenfalls.
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Bina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine herrliche Drahtglocke! Und endlich weiß ich auch, was ich mit meiner mache... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,

    die Drahtglocke ist eine schöne Erinnerung an den Urlaub
    und so schön dekoriert. Das würde mich auch freuen.

    Jetzt kommt hier auch noch die Sonne. Herrlich.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angela!

    Die Glocke ist ja ein Hit.
    Könnte ich mich auch drinn verlieben.

    Übrigens, mein Blog ist fertig.

    www.bywindrush.con/laendlichesallerlei

    Vielleicht kommst Du ja mal meinen Blog besuchen.

    Viele Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    die Drahtglocke sieht klasse aus und ist superhüsch bepflanzt.
    Ich mag diese Sukkulenten auch gern.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    wow, die Drahtglocke sieht aber wirklich toll aus. Du hast sie aber auch schön bepflanzt. So kommt sie prima zur Geltung.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen