Mittwoch, 29. Februar 2012

von Hasen und Herzen


Gestern war ich mal wieder im Bastelfieber!!!!






Ich hatte immer noch rote Bilderrahmen vom Schweden im Schrank, die eigentlich nur in die Küche passen.
Da kam mir die Idee weißes Tonpapier mit Herzen zu bekleben und schon hatte ich zwei schöne Bilder!






Oh nein denkt Ihr!!!!!
" Nicht schon wieder Herzen "
Ich gebe ja zu, dass ich einen Herztick habe!!!!!






Ein paar Geschenkanhänger sind auch noch entstanden.
So und nun kommen die Hasen ins Spiel!!!!




Bei einer Shoppingrunde entdeckte ich diesen tollen Hasen.
Zwei von Euch sollten ihn sich ganz genau anschauen, mehr verrate ich aber nicht!!!!!


Dann habe ich mir auch noch ein Geschenk gemacht!






Na, Könnt Ihr es erkennen?????






Ein kleines Hasenmädchen von Maileg!




Das war es schon wieder! Bis zum 3. März habt Ihr noch Zeit in den Lostopf zu hüpfen, er ist schon gut gefüllt.
Ich freue mich schon auf die Ziehung der Gewinner!!!


Liebe Grüße und bis Sonntag


       A N G E L A









Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    tolle Bilder! Stanzer sind echt zu meinen Bastellieblingen geworden, da sie so vielseitig einsetzbar sind!! Meinetwegen kannst Du uns immer Herzen zeigen. Ich bin selber süchtig! Dein Häschen ist total süß!! Tolle Fotos!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,

    diese Geschenkanhänger sind ja sowas von toll! Auch Deine beiden Küchenbilder. Ich muß mal schauen, ob ich diese Ausstanzer auch irgendwo finde. Mein Sohn hat nur welche in klein.
    Beide Häschen sind fein. Da hast Du Dir was liebevolles gegönnt. Der Frühling kann kommen!

    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    wirklich süße Sachen hast du da. Besonders schön finde ich die Geschenkanhänger.
    Aber die Häschchen sind natürlich auch süß.
    Pass bloß auf, dass keiner von deinen Welpen sie zwischen die Zähne bekommt. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. liebe angela,

    die idee mit den herzen im bilderrahmen ist total - herzig - ;)
    gefällt mir sehr :)

    sonnige grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    dein Hasenmädchen ist so herzallerliebst.
    Bei Dir kehrt auch schon der Frühling ein - super!
    Schön, dass Du meinen Blog liest - das freut mich sehr,
    sei`lieb gegrüßt, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    Herzen kann man NIE genug haben. Bitte ganz viel, so oft du willst. Ich bin dabei :-))))
    Du hast den Schweden sehr gut in Szene gesetzt.

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela.
    Schön sind deine Bilder so aus einfachen mitteln so was schönes zu machen.
    Niedlich ist der Maileg Hase.
    Schönen Abend und lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. immer wieder gern liebe angela ;)
    nauli-loves bei dawanda...nur mal so nebenbei ;)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süß das ist! Ich mag diese Herzen und Deine Hasen auch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angela,

    hach was ist das für ein netter Post! Den ersten den ich von Dir sehe und gleich eine so herzige Idee! Auch ich liebe Herzen.... und ich hab auch solche Rahmen vom Schweden noch rumliegen, allerdings in blau... und weißt was?? Die passen bei mir auch nur in die Küche.... DANKE für die tolle Idee! Werde ich gleich aufgreifen.
    Und dann les ich mal weiter bei Dir. Und schau auch mal nach der Verlosung, Du machst mich neugierieg.

    Ganz herzlcihe Grüße aus Baden
    Doirs

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    die Idee die Bilderrahmen so zu verschönern finde ich einfach klasse.
    Ich habe auch noch einige Bilderrahmen die über sind, da muss ich mir auch noch was einfallen lassen :)

    Bin durch Zufall hier gelandet, möchte dir aber sagen, dass ich deinen Blog wirklich toll finde. Daher habe ich ihn auch direkt in meine Bloggerliste aufgenommen :)

    Vielleicht magst du mich auch mal besuchen.

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. also ich finde ♥♥ immer und überall schön. besonders wenn man es so schön dekoriert wie DU!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich möchte auch sooo gerne einen süßen Maileghasen haben.Sie sind sooooo niedlich!
    Du hast sehr schöne Herzbilder gewerkelt und die süßen Herzanhänger gefallen mir auch seeehr gut.Und weisst du was?Ich muss auch überall Herzen hängen haben,weil sie immer so schön anzusehen sind.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela ,
    sehr schön sehen Deine Anhänger aus und ich finde Herzen auch wunderschön ! Deine Häschen sehen soooo süüüß aus !!!
    Zuckersüüüß finde ich das Maileg Häschen ;-)))

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela,
    also ich finde deine Bilder schön, und die Anhänger erst recht. Ob ich die Idee vielleicht stibietzen dürfte?
    Und dieses knuddelige Hasenmädchen erst.....
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    ich finde Deine Bilder mit Herz einfach herzig. Morgen verlässt mich endgültig der wunderschöne Holzkorb.
    Danke für Dein Kompliment.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela, ich begrüße Dich ganz lieb als Leserin auf meinem Blog. Die Herzen, die Du gebastelt hast, habe ich in ähnlicher Form schon mal mit den Kindern meiner Hortgruppe gefertigt. Irgendwann zeige ich sie mal in meinem Blog.
    Dein Maileg Hase ist ja putzig. Paßt auch gut dahin. Gute Nacht und ganz liebe Grüße aus Berlin, von Ilona

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela
    Es kann doch nie zu viel Herz sein ;-)!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei Ben&Mea.
    Sie haben sich riesig gefreut. Die Herzbilder sind toll und das Hasenmädchen soooo süss!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  19. GutenMorgen, liebe Angela ...

    was für eine bezaubernde Idee!! Und das süße Maileg-Häschen erst - ich könnte alles sofort durch den Bildschirm ziehen!
    Nöööö, keien Angst! Ich tu's ja nicht ... ;)))

    Ganz liebe und herzige Grüße
    Deine Namensvetterin *Angela*

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,

    Herzen, vor allem so hübsche, kann man doch niiie genug haben? Mir gefällt die Idee jedenfalls.
    Ganz besonders herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Sie trägt ein zauberhaftes Kleidchen!
    Und die anderen Hasen? Ich bin gespannt!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angela,

    du bist mir ja eine Kreative ;) Deine Herzensbilder gefallen mir sehr guuuuuut und in den
    roten Bilderrahmen machen sie sich echt klasse. Die Anhänger sind
    dir super gelungen! Die schauen so herzig aus :o) Auch dein gegönntes Maileg-Häschen ist sehr hübsch.
    Jetzt steht einem herzigen Ostern nichts mehr im Wege ;)
    Ich wünsch dir ein schönes WE!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    sehr schön sind deine Bilder und die Tags mit den Herzen, Herzen gehen bei mir auch immer, ich finde sie immer schön.
    Auch dein Maileg-Hasenmädchen ist sehr niedlich.
    Ich wünsch dir alles Liebe von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela!

    Herzen gehen immer!

    Und Dein Familienzuwachs ist zuckersüss!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen