Sonntag, 19. Februar 2012

fleurs de savon ( Seifenblüten )


Gestern beim " Kaffeeröster " habe ich ein kleines Paket mit 12 Seifenblüten gekauft. Man kann sie als Badezusatz oder als Deko verwenden.








Sie sind ganz zart gearbeitet und
verströmen einen zarten Brombeerduft.




Ich benutze sie als Deko denn für die Badewanne finde ich sie viel zu schade.




Man kann auch die äußeren Blätter abnehmen und hat dann nur weiße Blüten.



So das war es schon wieder, ich werde jetzt schnell das helle Licht ausnutzen und noch ein paar Bilder von meinen beiden Welpen machen.






Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Was man bei einem Kaffeeröster so alles findet..die sehen wirklich toll aus! Du hast die Blüten schön in Szene gesetzt!
    Schönen Nachmittag! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    sehr schön, diese Seifenröschen. Unter der Glasglocke sind sie am besten vor Staub geschützt. Die Idee gefällt mir sehr gut.
    Und auf neue Babyhündchenphotos freue ich mich schon total ♥ Ganz viel helles Licht, um die "schwarzen Riesen" ;o) in Szene zu setzen, wünsche ich Dir!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sehen die Rosenblüten aus machen sich sehr schön zur Deko.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. super hübsch :) die sind ja viel zu schade zum benutzen hihi.
    aber einmal würde ich damit schon in die wanne steigen ;)
    schönen sonntag, svenja

    AntwortenLöschen
  5. die hatte ich auch schon in der Hand !!! Wie gut das Ihr keine Badewanne habt, oder ?
    Tolle Bilder hast Du gemacht !
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    ich finde sowas auch immer zu schade zum Benutzen. Wie gut, dass wir immer wieder Deko brauchen.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela ,

    Deine Seifenblüten sehen zauberhaft aus ... hast Du die von Tch..o gekauft !?
    Finde sie sehr toll wie Du sie dekorierst hast !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Was es doch so beim "Kaffeeröster" alles gibt !!! Schmunzel ! Ich muss mal bei meinem gucken. Die sind echt toll. Ich würde sie auch nur als Deko benutzen. Oder um den Badewannenrand drum heurm :-))))

    Liebe Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,
    sie sind wunderschön und gefallen mir seehr gut!
    Ich würde sich auch nur zur Deko nehmen.Sie sehen toll aus wie du sie dekoriert hast.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela, also die schönen Röschen würde ich auch nicht zum Baden nehmen, die sehen als Deko viel hübscher aus. Also was mache ich morgen , erst Bananen kaufen, siehe Rezept von Susis gelbes Haus, dann zur T..... Kaffeerösterei, Seifenrosen kaufen. Einen schönen Restsonntag und LG. von Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angela,
    die Seifenrosen sind ja himmlisch. Vielen Dank für den Tipp...
    Du weißt, was ich morgen mache?!;-)
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen himmlisch aus. Ich rieche sie förmlich. Zum Baden viel zu schade.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,

    die sind ja wirklich ganz bezaubernd die Blüten und deine Bilder auch! Die duften bestimmt ganz himmlich!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angela,
    das ist aber eine schöne Idee. Die Rosenblüten hatte ich beim Kaffeeröster auch schon entdeckt und fand sie sehr schön. Aber so wie du sie in Szene gesetzt hast kommen sie erst richtig zu Geltung! Vielleicht, muss ich mir jetzt auch welche holen ;-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Rosenmontag!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das sieht schön aus und duftet bestimmt ganz lecker!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,

    die schauen soo süß aus. Ich würde die auch nicht zum Baden nutzen.
    ...die Adresse vom Landen folgt, er hat allerdings, wie ich gesehen habe,
    nur am 1. Samstag im Monat auf? Ich prüfe das.

    Hab´ einen schönen Tag,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angela,

    das nenn ich doch mal ganz tolle Seifen, wenn man sogar die Blüten rausnehmen kann. Die schauen wunderhübsch aus und als Deko machen sich diese zarten Seifen echt toll. Da muss ich auch mal schauen, ob ich beim "Kaffeeröster" noch welche finde *gg*
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole
    P.S. Und knuddel mal die zwei kleinen Fellnasen von mir ;)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    diese Seifenblüten habe ich mir vor einiger Zeit auch gekauft - weiß leider nicht mehr wo - sie sind so zauberhaft und ich hab es auch nicht über´s Herz gebracht, sie beim Baden zu verwenden - als Deko habe ich viel länger davon -

    hab einen schönen Abend mit deiner süßen kleinen Fellnasen-Familie - lg. Ruth

    AntwortenLöschen