Dienstag, 14. Februar 2012

von Herzen

Passend zum Valentine`s Tag habe ich etwas 
" herziges " gebastelt.








Ich muss zugeben wir feiern den Tag nicht, denn ich finde man sollte das ganze Jahr an seine Lieben denken und nicht an einen vorgegebenen Tag!!!!








Wie schon bei dem Pinnwandpost habe ich Holzklammern mit Masking Tape beklebt und mit Herzchen drapiert.






Die Herzen habe ich aus Motivkarton gemacht.
Die Klammern sehen sehr schön an kleinen Geschenken und vielen anderen Sachen aus.










Bei meiner Bastelei habe ich auch noch eine kleine Schachtel beklebt, auch wieder mit Motivkarton.










So das war es schon wieder, ich wünsche Euch allen einen schönen Valentine`s Tag, egal ob Ihr feiert oder nicht!


Dann möchte ich mich noch für die lieben Glückwünsche zu meinen Hundebabys bedanken.
Auch für die vielen Namensvorschläge!!!
Leider konnte ich mich immer noch nicht entscheiden.


Liebe Grüße und bis bald


A N G E L A



Kommentare:

  1. liebe angela,

    mir fällt ein...ich hab im keller auch noch holzwäscheklammern :D tolle idee :)

    ich wünsche dir auch einen wunderschönen valentinstag.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    das ist eine ganz wunderbare Idee. Die gefällt mir so gut, dass ich auch gleich mal meine Holzklammern verschönern muss ;) Danke dir für die tollen Inspirationen.

    Hab noch einen schönen Valentinstag - wir machen da auch nix *g*

    GLG von der Nicole

    P.S. Die zwei Hundies sind Zuckerschnuten - sooooooo goldig. Sind die Namen "Sancho & Pancho" schon gefallen,
    oder "Ernie & Bert", oder "Rosalie & Trüffel"???? *gggg*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    die Klammern sind aber süß - was für eine schöne Idee und die
    Schachtel ist wunderschön -

    gefällt mir sehr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    schöne Herzen und schön passend zum Valentinstag. Danke für deine lieben Worte. Ich wünsche auch dir einen schönen Tag.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    Deine Klammern und die Schachtel sind supersüß. Und zu den Hundebabys kann man Dir nur gratulieren.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela.
    Danke dir für den schönes Valentinsherz.Tolle Idee und schön umgesetzt.
    Die Klammern sind immer schön und überall einsetzbar.Auch die Herzdose ist sehr schön.
    Schönen Valentinsabend und lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    was für ein schöner uns süßer Herzchen Post.Deine tollen Teilchen sehen seeeeehr schön aus.Toll!
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Valentinstag mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. So hübsche Herzklammern!!!
    Hab noch einen schönen Abend,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,

    ich fand schon die Pinnwand genial! Die Herzklammern sind echt total super! Ich glaube - ich muss mir auch mal ein paar Stanzen besorgen ;O)!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    die Idee mit den Klammern ist so süß!
    Ich danke dir für so viel Herz. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee mit den Klammern. Einfach und effektvoll! Bei uns wird der Valentinstag auch nicht besonders begangen. Ich denke da genau wie Du.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Klammern sind sehr süß geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Was für hübsche Herzklammern Angela!
    Wir feiern den Valentinstag auch nicht, ich hoffe
    du hattes trotzdem einen schönen Tag

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,

    die Herzklammern sind wunderhübsch geworden! Wir feiern den Valentinstag auch nicht, ich sehe es wie Du.
    Und daher wünsche ich Dir auch 366 Tage voller Liebe.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ganz süß, was Du da gebastelt hast!
    Ich muss auch nun mal endlich nach Holzklammern schauen.
    Und nach diesem schönen Klebeband ...

    Wir "feiern" diesen Tag auch nicht.
    Nichts gegen das Feiern, aber es sollte ja immer so sein, dass man sich aufmerksam begegnet.
    So hin und wieder eine kleine nette Geste, Überraschung tut nicht nur am Valentinstag gut. :)

    Sei lieb gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  16. That's like Houston Texas being without a Country station. This means that everyone in the whole wide world can access this new kind of radio and you are assured that the programs as well as the list of radio stations you are listening to are all automatically updated. Yours Truly, Johnny Dollar: The Duke Red Matter (Part One; CBS, 1956)'Abbott Stables's Duke Red is a thoroughbred destroyed over a serious injury in an accident, and Dollar (Bob Bailey)'asked to review
    a $65,000 insurance claim on the horse'smells trouble when the stable's business manager is dismissed after filing the claim, and
    its veterinarian may have destroyed the horse a little too
    swiftly.

    Also visit my web blog ... police radio earpiece motorola

    AntwortenLöschen