Mittwoch, 1. Februar 2012

was genähtes


Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich Euch nach langer Zeit was Genähtes.
Da ich mich ja nicht an so komplizierte Sachen traue, habe ich einen einfachen Tischläufer genäht.





Den schönen Tildastoff, hatte ich schon seit mindestens einem Jahr liegen.





Damit es nicht ganz so langweilig aussieht, habe ich noch zwei Herzen appliziert.







Die Hülle für die kleine Vase ist schon älter, passt aber wunderbar dazu.

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche, bei Sonnenschein und blauem Himmel. Auch wenn es sehr kalt ist, genießt man doch das helle Licht!













Kommentare:

  1. Huhu liebe Angela, ja dieses schöne kalte Wetter muss man wirklich genießen!!!
    Und das ist Tildastoff, der ist doch sonst immer so bunt. Dieser sieht ja echt superschön aus!
    Wünsche dir noch einen schönen Resttag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela ,

    der Läufer sieht wunderschön aus und die Herzen machen sich perfekt darauf !
    Ich finde den Stoff sehr schön und auch die Farbe gefällt mir sehr gut !

    ♥liche Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ich finde deinen sehr schönen Läufer klasse und die Herzen darauf sind das kleine Tüpfelchen.So hübsch sieht es aus!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela!
    Der Läufer und die Vasenhülle sehen aus wie aus einem Guss, einfach zauberhaft!
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    dein Tischläufer ist so schön geworden.
    Der Tildastoff sieht so edel aus.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Süße Idee - die Herzen auf dem Tischläufer.
    Schaut toll aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Tischläufer liebe ich über alles. Sie machen den "Vierbeiner", wenn es denn einer ist ;-))) so elegant.
    Dein Läufer sieht klasse aus. Die Farben und das Muster würde auch hervorragend bei mir reinpassen.
    Und Herzchen ..... sowiesooooooo.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tischläufer ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    der Läufer sieht sehr schön aus. Tilda ist halt immer schön.
    Auch die Vasenhülle ist sehr hübsch. Das hast du schön gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angela,

    dafür, das du schreibst du könntest nicht nähen sieht dein Tischläufer aber sensationell gut aus und dann noch mit den zwei Herzen - das Tüpfelchen auf dem I - wunderschön passt alles zusammen und sieht sehr schön aus!
    Bin gespannt was du als nächstes nähst ;O)!

    Dir auch einen wunderschönen Tag - Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch ist deine Tischdecke liebe Angela.Und die Vase passend dazu.Toll.
    Auch der Blumenstrauß ist wunderschön.Das tut gut bei der Jahreszeit.
    Mir ist es zu kald bin nur am frieren.Müssen wir durch.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Gut gehütete "Schätzchen" geben immer wunderschöne Dinge :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela...deine Decke ist sehr schön geworden und die beiden Herzen sind das I-Tüpfelchen..die Farbe und das Muster des Stoffes gefallen mir echt gut..die Idee,für die Kerzen ein Täschen zu häkeln werde ich mir merken:-)) ganz mein Geschmack.LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    wunderschön sieht dein Tischläufer aus, die beiden Herzen geben ihm noch eine besondere Note. Sieht chic aus bei dir.
    Hier ist es auch aktisch kalt und ich habe meine Füße unter der Kuscheldecke gesteckt.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela, sieht super aus dein Tischläufer, der Stoff ist klasse . Wünsche dir ein schönes gemütliches Wochenende.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen