Samstag, 25. Februar 2012

flower power

Was macht man, wenn man gar nicht mehr abwarten kann, dass es Frühling wird?????
Richtig, man holt ihn sich ins Haus!!!!















Aber habt Ihr den Wetterbericht gesehen, in einigen Ecken Deutschlands soll es nächste Woche bis zu 17 Grad warm werden!
Das lässt uns doch hoffen!!!!












Diesen weißen Blumenkasten mit Narzissen habe ich bei Blume 2---
gekauft. Er hat vorne einen Rahmen, den man immer wieder mit neuen Bildern dekorieren kann!
























Ein wenig Osterdeko darf auch schon sein.






Die weißen Muscari sind noch nicht ganz aufgeblüht, aber das geht ja immer schnell!






Habt Ihr auch schon ein paar Ostereier dekoriert?








Dieses süße Hasenwindlicht gab es in einem Drogeriemarkt.( die mit den 2 Buchstaben )








Eine Blume habe ich noch und dann reicht es auch!!!








So ihr Lieben, das war es schon wieder.
Ich Wünsche Euch noch ein schönes Wochende!


Liebe Grüße Angela


PS. Der Lostopf für mein Give Away
    hat noch Kapazitäten frei!!!!









Kommentare:

  1. Liebe Angela ,

    bei uns war es diese Woche auch traumhaft schön und nächste Woche soll es auch wieder so werden ! Aber es dauert jetzt nicht mehr so lange bis der Frühling bleibt !
    Deine Blumen und die Deko sieht wunderschön aus ! Mit der Osterdeko warte ich noch etwas ... mal sehen wie lange ich es aushalte ;-)

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn der Frühlich nur im Haus ist, hauptsache Farben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es soooooooooo trüb, da kann man Farbe wirklich gebrauchen!
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,

    na, dann hoffe ich doch sehr, dass die 17 Grad hier bei uns wahr werden *ggg*.

    Deine Fotos sind wunderschön und holen wirklich den Frühling ins Haus.
    Der Blumenkasten mit dem Fotorahmen ist ja super. Das habe ich noch nie gesehen.

    Ich wünsche dir eine schönen Sonntag !!!!!!!!!

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    Der Blumenkasten ist echt klasse!!! überhaupt schaut total schön bei Dir aus! Das mit den 17 Grad hab ich auch gelesen. Da es bei uns ab Mitte nächster Woche schön werden soll, habe ich in der Familiengärtnerei schon mal Erde eingeladen, damit am Mittwoch mehr Platz für Blumen ist!!! Hoffe der Wetterbericht stimmt!!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  6. liebe angela,
    sogar hier in der schweiz hatte es heute 10 grad plus - aber es liegt immer noch schnee (wie das möglich ist...)
    aber, der frühling kommt...man kann ihn schon manchmal riechen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    Deine Blumendeko ist wunderschön. Eier haben wir hier noch nicht dekoriert, aber meine Tochter hat gestern schon mal für eine Stunde auf der Terasse die Sonne genossen. Der Frühling kann kommen. Werde vielleicht morgen mal in der Drogerie nachsehen, ob das Hasenwindlicht da ist.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön frühlingsfrisch es bei Dir schon ist. Osterdinge habe ich noch nicht dekoriert, aber ich sollte langsam darüber nachdenken...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Bei Dir ist es schon so schon Frühlingshaft.
    Ich muß heute wohl auch mal meine Osterhasen auspacken.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  10. Schön ist deine Osterdeko liebe Angela.Bei dem Anblick bekommt man
    Frühlingsstimmung.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    da hast du dir mit deiner wunderschönen Deko schon mal den Frühling ins Haus geholt. Sieht wunderbar aus bei dir!
    Hier scheint heute auch schön die Sonne.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, liebe Angela,

    das ist schön frühlingshaft geworden bei Dir. Wie schön. Und 17 Grad sagst Du? Nicht zu fassen. Hoffentlich ist es im Norden...öhem....

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön meine liebe Angela.. es macht momentan wieder sooooooooooooooo viel spaß auf den vielen blogs diese tolle Frühlingsdeko zu bewundern.. ich finde es toll..
    ich drück dich..
    ggggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie schön. Wenn mein Wohnzimmer wieder bewohnbar ist und es mir ein bisschen besser geht, werde ich auch den Blumenladen stürmen. Es ist übrigens gar nicht so schlimm hier nur so rum zu liegen bzw. zu sitzen. Mir geht es eigentlich nur nicht gut wenn ich aufstehe und rum laufe.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    du hast so wunderschön dekoriert - da krieg ich direkt Lust, auf den Speicher zu gehen und meine Ostersachen zu holen -

    der weiße Blumenkasten ist trauuuuuuuuumhaft schön - bin ganz verliebt drin - Blume 2 kenne ich nicht?? -

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhh, der Frühling ist bei dir eingezogen,wunderschön!
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angela,
    habe mir endlich mal Zeit genommen und ein wenig mehr in Deinen älteren Beiträgen gestöbert. So lange kenne ich Deinen schönen Blog ja noch gar nicht.
    Toll hast Du die Frühjahrsblüher dekoriert. Manchmal macht ein ausgesucht schönes Gefäß ja schon eine Menge her.
    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße (auch an die süßen Welpen),
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Sonntagabend ist bei mir wieder ein bissel Blog-Stöber-Zeit. Und so freu ich mich wieder eine Kreative entdeckt zu haben ;-) Schöne Sachen machst Du hier. Ich bin auch den schönen Dingen in und ums Haus verfallen. Gerne guck ich wieder bei Dir rein. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Angela,

    der Blumenkasten ist ja toll! Leider ist der nächste Blume 2000 Laden 40km von uns entfernt und da komme ich nicht so oft hin aber wenn ich dann mal dort bin finde ich auch immer etwas schönes dort - genauso wie der dm-Markt! Schöne Bilder!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angela..ja, die Frühlingsblüher im Haus sind Balsam für die Seele:-) schön hast du dekoriert..der bebilderte Pflanztrog ist wunderschön..er gefällt mir supergut,ist mal was anderes:-)ich habe leider noch nichts österliches dekoriert,aber dafür war ich heute bei 6 Grad und bedeckten Himmel 5 Stunden im Garten und es war eine Wohltat:-) LG Irene

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,

    ich freue mich über dich als neue Leserin.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela

    Hübsch hast du dekoriert! Ja die Masking Tapes sind wirklich ganz toll!!!
    Falls du welche bestellst musst du sie unbedingt zeigen :-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela!
    Schön sind deine Frühlingsimpressionen!! Bei mir geht es am Wochenende los, da werde ich mir die ersten Frühlingsblümchen für draußen holen. Unsere Wohnung habe ich schon österlich dekoriert, weil mit der Weihnachtsdeko beginnt man ja schließlich auch über 1 Monat vorher. Dein Häschenwindlich ist wirklich süss, ich muss mal gucken, ob unser Drogeriemarkt das auch hat.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen