Sonntag, 29. Januar 2012

black & white


Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Bei uns im Norden ist ein wenig Schnee gefallen und es sieht sehr winterlich aus. Aber das ist im Januar ja eigentlich auch normal.
Ich habe es mir heute am Ofen gemütlich gemacht und Wollreste verarbeitet.
















Aus den Resten von schwarzer und weißer Wolle habe ich eine Hülle für ein Windlicht und eine kleine Tasche für Kerzen gehäkelt.














Ich finde der alte Krug passt wunderbar zu diesem Post!


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und bis bald......





Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Angela.
    Hübsch sind deine Kreationen weiß und schwarz ist immer schön.Der Krug ist niedlich auch die beiden Hunde sind niedlich.Sehen aus wie Salz und Pfeffer Streuer.
    Schöne Woche wünsche ich dir und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    da hast du wirklich süße Sachen gehäkelt - schwarz-weiß sieht total gut aus und passt super zu dem Krug und den Streuern -

    hab einen schönen gemütlichen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    ich bin begeistert, von deinen gehäkelten Sachen. Das Windlich sieht ja hübsch aus und auch dieses Kerzendingens ist hübsch geworden. Der Krug passt wirklich perfekt. Aber auch die zwei Figuren auf dem letzten Bild passen da super zum Gesamtbild ;o)

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr süß aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    ich mag die Farbkombination von schwarz und weiß sehr gerne und Deine Häkelideen gefallen mir.
    Und Du hast Recht, der Krug passt wunderbar dazu!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,

    deine Haeckelarbeit sieht klasse aus.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag ! Hab einen schönen Tag liebe Mama ! Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo iebe Angela,

    schwarz-weiß sieht immer edel aus. Nicht nur auf Fotos.
    Ich glaube, ich muss auch mal für Windlichter-und-Co etwas häkeln. Das gefällt mir super gut.
    Die BlackandWhite sind echt herzig :-))).

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    super gemacht. Vor allem der große weiße Knopf wirkt toll.
    Die Hunde sind aber am Schönsten.:-)
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Totallll Super Black and white Post, schön schön schön! u hattest Geburtstag? happy Birthday dir, liebe Angela.puh ich seh nur noch kleine Buchstaban :Ich muss ins Bett! gaaaaaaanz liebe herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angela,
    hübsch sind Deine gehäkelten Sachen geworden. Auch wenn schwarz nicht so unbedingt meine Farbe ist;)
    Der alte Krug sieht toll dazu aus.
    Die Schlummerrolle weiter unten ist Dir auch sehr gut gelungen. Mir gefällt sie, so wie sie ist.
    Viele liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen