Donnerstag, 5. Januar 2012

Beanie

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet alle einen
wunderschönen Start ins Jahr 2012!


Nachdem nun alles bei mir entweihnachtet ist, klappern bei mir ordentlich die Stricknadeln. Schon lange wollte ich mal eine Mütze (Beanie ) stricken. 







Sie hätte etwas länger sein können, dass kommt davon wenn man ohne Anleitung strickt.








Mir stehen ja leider keine Mützen, aber ich hatte gleich einen Abnehmer.









Meiner Tochter steht sie richtig gut und sie hat gleich noch eine in Auftrag gegeben. Die Blume ist gehäkelt und kann wie eine Brosche auch abgenommen werden.





Mit diesem Topf vierblättrigen Klee wünsche ich Euch ganz viel Glück im neuen Jahr.










Viele liebe Grüße


Angela






Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    weiß nicht ob ich es schon getan habe, wünsche Dir aber auch ein tolles, glückliches und gesundes Neues Jahr.
    Selber bin ich mit einer dicken Erkältung ins Jahr gestartet und habe immer noch einen bösen Husten, aber der wird ja wohl auch irgendwann mal gehen.
    Die Mütze ist schön und ich mag die Farbe. Muß auch mal wieder was stricken, hab das ewig nicht mehr gemacht.

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela.
    Ganz hübsch deine Mütze.Schön auch die Farbe und mit dem Blümchen.Das richtige für deine Tochter.Das glaube ich das sie Spaß hat an der Mütze.Ich selber liebe auch Mützen habe mir Tildamützen genäht.Du hast recht das Wetter ist zum Handarbeiten wie geschaffen.
    Ich wei garnicht ob ich dir schon ein neues jahr gewünscht habe.
    Tue ich jetzt.Dir und deinen Lieben ein Frohes,Gesundes Neues Jahr mit Glück und Zufriedenheit.
    Sei lieb gegrüßt von Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    DANKESCHÖN!!!!Ich wünsche euch auch ganz viel Glück und ein super schönes Jahr 2012.
    Ach,ich finde die tollen gestrickten Mützen auch oberschick und deine mag ich auch zu gerne leiden.Und dann die heißgeliebten Blumen dazu und es ist ein sehr schöner Blickfang.
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    die Mütze ist soooooooooo schön! Und wow ohne Anleitung, ich bin da bisschen eine "Memme".....
    Nachträglich auch ein gutes neues Jahr!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Angela!
    Das freut mich sehr, denn es nimmt nicht all zu oft jemand Notiz von meinen Zeichnungen. Leider!

    Deine Mütze ist süß und ich habe auch so eine.
    Lustig, sind wir Zwillinge auf dem Kopf!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    I like your wee beanie...
    Liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Mütze ist das geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Die ist doch prima geworden!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    eine schicke Mütze ist das geworden, die Häkel-Applikation gibt ihr noch den besonderen Pfiff.
    Ich habe leider absolut kein Mützengesicht, obwohl man bei diesem Wind eine braucht...

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen