Mittwoch, 25. Januar 2012

love hearts

Mir ist aufgefallen, dass ich ein Faible für Herzen habe.
In allen Räumen sind sie bei mir zu sehen.
Auf Bilderrahmen, Windlichtern , Papierrollenhalter, Tischläufer, Kerzenhalter usw.




Auch bei der Deko verwende ich immer wieder Herzen!





Hat es irgendwas zu bedeuten??????????????





Ich muss gestehen, ich hätte noch viel mehr Fotos zeigen können, aber das würde dann wohl doch den Rahmen sprengen.
Habt Ihr auch so einen Tick !!!!!!

















Kommentare:

  1. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ !!!

    Liebe Grüße Deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Herzen sind bei mir auch überall zu finden...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    das ist eine schöne Herzsammlung. Warum auch nicht?
    Haben wir nicht alle.... eine Leidenschaft?
    Ich werde ganz leicht schwach, wenn ich irgendetwas
    Dänisches sehe. Da geht mein HERZ auf.

    Ich wünsche Dir weitere schöne Herzen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela..Herzen mag ich auch besonders gern und Ticks habe ich noch so einige:-)sie alle aufzuzählen würde wohl den Rahmen sprengen:-) LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch sind deine Herzen liebe Angela.
    Herzen sind einfach immer schön.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    da mein Shop bekanntlich Herzkram heißt......
    Jaaaa, auch ich liebe Herzen.
    Was gibt es Schöneres?
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Hah - der Tick verbindet uns ;O) Ich mag und sammle auch Herzen! Aber am allermeinsten faszinieren mich die selbst gefundenen Herzen aus der Natur - meist Steine! Ich glaub die werd ich auch mal vorstellen müssen!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela, naja... von mir weißt´e ja, dass ich Herzen auch sehr gerne mag. Deine Herzideen sind auch wunderschön. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. sehr süß :)
    mein persönlicher tick sind schlüssel und vogelkäfige :)

    viele grüße und schau mal auf meinem blog vorbei, svenja :)
    http://traumzuhause.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    habe heute Deinen Blog entdeckt, um genau zu sein zuerst Deinen Hundeblog. Die beiden sind ja süß. Wir haben ein Labradormädchen und eine Katzendame.Die beiden sind ein eingeschworenes Gespann. Werde noch öfter auf deinen Blogs vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen