Donnerstag, 12. Januar 2012

Traumtisch

Im letzten Post habe ich Euch ja schon von meinem Traumtisch erzählt. Nach langem Suchen hatte ich endlich den Richtigen gefunden.





Das Schöne an dem Tisch, er hat eine Schublade und darüber einen ovalen Glasausschnitt. 





So kann ich die Lade immer wieder anders dekorieren.




Das kleine gestrickte Deckchen war die Beschäftigung der letzten zwei Abende. Ich habe es mit einem kleinen Stoffherz appliziert.






Wir haben schon wieder Sturm bei uns im Norden aber am Wochenende soll das Wetter ja endlich besser werden.









Viele liebe Grüße


A N G E L A 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela, ich liebe deinem Traumtisch, auch wir haben einem neue Tisch gekauft ( I hope my German isn't too bad...)
    Liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ein wunderbarer Tisch, durch die Schublade hast du immer wieder andere Dekomöglichkeiten. Seht schön hast du den Tisch hergerichtet, das kleine Deckchen passt wunderbar zu den schönen Dekosachen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Der Tisch ist so schön!!! Ja, beii uns pustet es ganz ordentlich! Hoffe auch, dass es am WE mal wieder schöner wird!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Tisch und ein süßes Deckchen. Hier stürmt es auch wie wild...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    so einen Traumtisch möchte ich auch mal haben. Mit einer Glasplatte
    und darunter kann man immer wieder anders dekorieren.
    Ich kann gut verstehen, dass das Dein Traumtisch ist!

    Habt ein tolles Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela.
    Schöner Tisch liebe Angela.Toll sieht er aus und schön zum dekorieren.
    Dein Deckchen ist auch niedlich mit dem Herz.Und deine beiden Windlichter sind
    ja richtig toll verziert.
    Wünsch edir auch ein schönes WE und schicke dir liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    ich freue mich so mit dir darüber.Er ist wirklich wunderschön!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    oh wie schön bei dir!
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,

    es ist wirklich schwer, den richtigen Tisch zu finden - besonders einen Couchtisch. Freut mich, dass du deinen Traumtisch gefunden hast ;) Da macht doch das dekorieren im ovalen Glasausschnitt wahrscheinlich dreimal so viel Spaß!
    Das gehäktelte Deckchen ist hübsch geworden und mit dem Herzen darauf, schaut es gleich noch viel hübscher aus :)

    Ich wünsche dir ein schönes WE und viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela!
    Dein Tisch sieht supertoll aus, gefällt mir sehr gut.
    Und das Deckchen erst, so süß!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen