Samstag, 7. Januar 2012

Einblicke


Heute zeige ich Euch mal ein paar Einblicke wie wir wohnen. So nach und nach dominiert die Farbe Weiß auch bei uns.










Im letztem Jahr wurde die alte Kieferntreppe weiß gestrichen, sie sah schon ganz verblichen und unansehnlich aus. Die Diele wirkt dadurch viel freundlicher und heller.










Im Wohnzimmer habe ich braun mit weiß kombiniert.






Ich habe lange nach einem Wohnzimmertisch passend zu unseren dunklen Möbeln gesucht und keinen nach meinen Vorstellungen gefunden.
Meine Tochter machte den Vorschlag doch einen in weiß zu nehmen. Das wurde in die Tat umgesetzt und das Ergebnis gefiel uns.






Unser Badezimmer wurde im letztem Jahr auch einer Verschönerung unterzogen. 







Statt einer Badewanne haben wir jetzt eine schöne Dusche, beides passt leider nicht weil unser Bad doch recht klein ist.








Ich hoffe der kleine Rundgang hat Euch gefallen.






Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela, meine Treppe darf ich nicht weiß anstreichen oder gar lassen. Mr. Big möchte das nicht. Habe mich jetzt damit abgefunden.

    Gezeichnet habe ich immer wieder mal in meinem Leben, immer Frauen, Männer gehen schwerer.
    Vor Seitdem bin ich immerzu am Zeichnen. Ich habe auch zweimal einen anderen Kurs besucht. Alle haben Stadt, Land,Fluß gezeichnet ich Menschen.

    Auf alle Fälle gibt es Tage, die keine Maltage sind, da klappt gar nichts.
    Heute ist ein Maltag, guck mal was ich eben noch gezeichnet habe.

    Hab es schön!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Da fehlt was im Text!

    Bei: Vor drei Jahren habe ich einen Modezeichenkurs bei der VHS besucht. Das war der Durchbruch! Plötzlich konnte ich die Figuren besser darstellen.

    Seitdem . . . .

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angela,
    I love your house, we are slowly going into white/cream too...
    Liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa,mir hat der Rundgang seehr gefallen.Alles sieht sehr schön aus und gefällt mir sehr gut!
    Ganz toll! Ich freue mich mit dir über dein so schönes Zuhause!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela ,

    Dein Rundgang hat mir sehr gut gefallen und Du hast alles so liebevoll dekoriert !
    Gefällt mir wirklich sehr gut und es sieht auch soooo gemütlich aus !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    interessannt Deine Einblicke.
    Unsere Treppe ist auch noch Holz pur, darf ich Dir mal meinen Mann vorbei schicken für ein bisschen Überzeugungsarbeit ?
    Unser flur ist ziemlich dunkel, die helle Farbe würde ihm auch gut tun. Aber d a beiß ich auf Granit grrr - Bauer halt.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  7. Bei Dir siehts wunderschön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela.
    Schön sieht es bei dir aus.Schön hell und freundlich gefällt mir gut.Auch deine Deko ist hübsch.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    vielen Dank für die Einblicke in Dein schönes Zuhause! Die Kombination braun/weiß finde ich sehr edel.
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    danke für den Rundgang bei Dir. Ich finde gerade die Mischung aus holzfarbenen und weißen Teilen sehr schön und gemütlich. Und der weiße Couchtisch passt wunderbar zu den dunklen Möbeln.
    Du hast wirklich ein schönes und gemütliches Heim.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,schön habt ihr es. Schon erstaunlich, was die Farbe weiß doch ausmacht. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,

    danke für die Einblicke in Eurer Zuhause. Ich mag das immer gerne sehen. Und wie Ihr es Euch gestaltet habt, gefällt mir gut. Und ein klitzekleines Plätzchen für Deko findet sich auch noch, oder?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    schön, mal dein Zuhause zu sehen, sieht sehr gut aus bei euch.

    LG MOni

    AntwortenLöschen