Freitag, 17. August 2012

Klein aber fein (Shabby Leiter)



Schaut doch mal, womit mein Mann mich überrascht hat!







Eine kleine Leiter, richtig schön shabby. Ich war schon lange auf der Suche, bin aber nie so richtig fündig geworden.



















Jetzt steht sie erstmal an der Treppe, aber ich kann sie mir auch gut vor der Haustür vorstellen.





















Die liebe Barbara von Maiglöckchen
hat von Ihrem Liebsten auch was Tolles bekommen. Besucht mal ihren Blog!










Ist es nicht schön wenn die Männer die Dekoleidenschaft der Frauen unterstützen!







So Ihr Lieben, jetzt starten wir ins sonnige Wochenende!

Macht es Euch so richtig schön!!!!

Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    daaaaaanke für´s Erwähnen und Verlinken, lieb von Dir!!!!
    Du hast auch ein wunderschönes Stück von Deinem Mann bekommen....ich suche auch nach einer Leiter, mein Mann und sein Papa haben eine, so eine ellenlange, auch schon sehr alt und nicht mehr ganz sicher.....da hat er angeboten, mir etwas davon abzusägen!!!! Ist das nicht toll??? Mal schauen, wann das klappt....Männer und Zeit....hihi!!!
    Hab einen schönen Sommerabend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    die Leiter ist echt süß - wie lieb von deinem Mann - sie wird überall gut aussehen und man kann sie herrlich immer wieder anders dekorieren -

    ich hab auch einen Mann, der mich mit handwerklichem Geschick unterstützt - das ist so schön -

    hab ein entspanntes schönes Wochenende - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    ach wär das schön wenn Du nachfragen könntest, ob Dein Mann vielleicht noch eine Leiter.... hihi!!! Ich finds schön dass er Dich so überrascht hat damit. Toll wie Du sie dekoriert hast.

    Liebe sonnige Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich finde es soooo schön wenn Männer ihre Frauen überraschen, meiner kann das auch! Eine süße Leiter hast du bekommen, ich freue mich für dich!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    so eine suche ich auch schon lang, toll hast Du sie dekoriert!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wunerschön. Ich hätte auch gerne einen Mann der meine Dekoleidenschaft unterstützt ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön dekorativ . Dir auch ein schönes Wochenende . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    was für eine tolle Überraschung.
    Die Leiter ist einfach klasse und du hast sie so schön dekoriert.
    Ganz liebe Grüße und genieße das Wochenende voller Sonnenschein,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    die Leiter gefällt mir sehr gut, da kann man ja ganz tolle Sachen dran hängen. Mein Mann würde nie, niemals auf die Idee kommen, mir etwas Dekoratives zu schenken. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    ♡liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    sehr schöne Leiter, tja, bei uns heißt das nur immer, wir brauchen das nicht oder was willst du mit einem alten Fenster oder einem alten Fensterladen! Kann Mann sich hier leider nicht vorstellen, was Frau mit so was will!
    Also gib deinem Sonderexemplar ein Extrabussi und freu dich.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab es schön

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,

    wie hinreißend von deinem Mann...ach, ich liebe das, wenn Männer wissen was Ihren Frauen gefällt oder was sie sich wünschen!!
    Ganz, ganz zauberhaft & die Leiter sowieso!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Euch beide
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Angela!
    Ich freue mich so, dass ich Deinen schönen Blog gefunden habe!!! Die Leiter sieht klasse aus und als Gekoobjekt einfach genial. Sie bietet ja ungeahnte Möglichkeiten ;-)))) Und das Du sie von Deinem Mann bekommen hast, finde ich noch besser! Schön, wenn man Unterstützung findet.
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    Danke für Deine lieben zeilen bei mir. Ja, die Männer können schon sehr nett sein. Von so einem lieben Utensil wär ich auch ganz angetan. Die kleine Leiter läßt sich bestimmt immer wieder neu und ganz toll in Szene setzen.
    Hab noch ein feines Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    wie aufmerksam von Deinem Mann. Das er Deinen Geschmack so gut kennt und Dir die tolle Leiter mitbringt:
    Kompliment. Gute Wahl ( für den Mann) von Dir.

    Habt einen schönen Sommerabend.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,

    die Leiter ist wundervoll!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Angela,
    ein tolles Geschenk vo Deinem Mann. Er weiß wohl ehr genau, womit er Dir eine Freude machen kann.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hihi :) und ich habe die vorhin draußen bei Euch gesucht :) wollte aber nicht fragen ob die Leiter schon da ist ;) hat Papa ganz alleine ausgesucht ;)
    Gruß deine Tochter

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    Ich bin ganz Deiner Meinung. Es ist wirklich schön wenn man so einen Mann hat. Ich kann mich auch glücklich schätzen, hab auch so einen Schatz. Er hat mir vor kurzem alte Sprossenfenster für den Garten angeschleppt.
    Lg Doris

    AntwortenLöschen