Montag, 6. August 2012

Sternendecke ( Superschnäppchen )



Ich gebe es ja zu, ich bin auch schon dem Sternenwahn verfallen!
Am Samstag entdeckte ich beim Discounter ( Netto ) eine Sternendecke für einen Spottpreis! ( 30 Euro )
Sie ist 2,40 x 2,50 groß und passt genau auf unser Bett.






Die eine Seite ist mit Sternen, die andere hat bunte Streifen.




Bei diesem Preis musste sie natürlich unbedingt mit!!!!





Ich muss jetzt aber ein wenig umdekorieren, weil ich vorher viel
beige und braun im Schlafzimmer hatte.




Der Ikeasessel bekam einfach einen
blauen Überwurf.






Alles passt noch nicht perfekt, deshalb zeige ich noch nicht das ganze Zimmer. Aber der Anfang ist gemacht!













Hier nochmal das Muster vom Nahen.



Ich wünsche Euch eine schöne Woche!


Alles Liebe Angela

Kommentare:

  1. Die Decke ist superschön. Blau wirkt ja beruhigend. Mit der Zeit hast du alles passend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    da bekomm ich ja schon wieder Urlaubsfeeling...dabei bin ich gerade erst zurück.....Die Decke ist toll und bei dem Preis muß man echt nicht überlegen!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    auch ich bin mittlerweile ein Sternchen Fan! Deine neue Decke ist wunderschön und gefällt mir sehr!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela
    Auch ich oute mich als absoluter Sternen-Fan! Natürlich musstest du diese Decke mitnehmen - absolut keine Frage bei diesem Preis! Sie ist wirklich sehr schön!
    Es grüsst dich herzlichst rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    wie recht du hast. Die MugRugs passen wie die Faust auf´s Auge zu uns. :0)
    Deine Errungenschaft sieht toll aus, auch wenn es dir ein wenig "Arbeit" beschert.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    Ach, der Sternenhimmel mitten auf dem Bett sieht richtig toll aus, da werden die
    guten Träume von alleine kommen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein Schnäppchen! Die hätte ich auch genommen, bin nämlich auch verrückt nach Sterne ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  8. Die Sternchendecke ist wunderschön!!!!!!!!!!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    wirklich ein tolles Schnäppchen, sehr schön.
    Ja, ich hab ihn nun auch diesen Virus, Sternengrippe oder so ähnlich ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Das Tablett ist super! und dein Schnäppchen ist auch toll!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angela,
    das war ja wirklich ein Schnäppchen für diese hübsche Decke. Macht doch nichts, wenn noch nicht alles 100% zusammenpasst. Könnte man ja nichts mehr einkaufen;)

    Du, ich kann momentan auch nur noch einfache Sachen häkeln, drumm die unzähligen Bücher. Frage mich, wo alles Häkelkönnen verbuddelt ist, früher konnte ich doch einiges mehr an Mustern :0))

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Was bis jetzt zu sehen ist sieht sehr gut aus . Manchmal muss man auch mal umdekorieren , das mach ich auch ganz gern ( Mein Gatte findet das nicht so gut ! ) . Aber egal , was muss das muss , grins . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    blau ist ja nun nicht so meine Farbe, aber bei Dir sieht es toll aus, die Decke gefällt mir super!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    wunderschön ist deine Sternendecke, klar, dass du die mitnehmen musstest. Sieht sehr gut aus und mit einem schönen Überwurf ist der Sesses ruckzuck farblich angepasst, sehr schön

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    die Sternendecke ist wunderschön!
    Umdekorieren macht Spaß, und wenn du dafür ein ganzes Zimmer zur Verfügung hast... ;o),
    ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen