Donnerstag, 2. August 2012

Muscheln und neue Kamera


Heute zeige ich Euch maritime Deko, die ich mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen habe. 
Die Kamera habe ich von meiner Tochter ( House NO. 43 ) bekommen, da sie sich eine Neue zugelegt hat.








Bis jetzt hatte ich alle Fotos mit einer Digitalkamera gemacht.








So habe ich heute einige Bilder geschossen um zu sehen ob ich mit dem Gerät zurechtkomme.






























Was meint Ihr, das sieht doch schon ganz gut aus oder?????
































So Ihr Lieben jetzt werde ich noch mal bei Euch vorbeischauen, denn
ich habe in den letzten Tagen wenig Kommentare geschrieben!








Liebe Grüße Angela




Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    die Bilder mit Deiner neuen Kamera sind sensationell. Das ist ein riesiger Unterschied zur Digitalkamera. Bei mir ist alles irgendwie immer verschwommen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    die Bilder sind echt klasse geworden, mach weiter so.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angela,

    da hast du aber ein schönes Schätzchen bekommen und kommst auch schon gut damit zurecht - wie man auf deinen schönen Bildern sehen kann! Du wirst sehen - im Handumdrehen hast du die Funktionen alle drin - und es macht einfach riesig Spaß mit einer DSLR!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela!

    Aus meiner Erfahrung werde ich sagen, die Digi fasst Du nicht mehr an.
    Es bringt richtig Spaß mit einer Spieglreflexkamera zu fotografieren und zu experimentieren.

    Bis bald

    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    tolle Fotos hast du geschossen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich sehe bist du gut mit der Kamera zurechtgekommen . Sehr schöne Bilder ! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    tolle Bilder, na mit so einer Kamera macht es ja auch Spass!
    wünsche Dir ein tolles WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    gestochen scharfe Bilder! Toll. Und die Flaschenpost gefällt mir richtig gut!

    Hab´ ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera. Das sind wunderbare Photos geworden. Mir gefällt auch Deine Motivauswahl sehr gut!

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    da kann ich ja nur gratulieren zu dieser tollen neuen Kamera - die
    Fotos sprechen für sich - die Flaschenpost gefällt mir total gut -

    hab ein schönes Wochenende - lg :Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    Schöne Fotos hast du gemacht.
    Ich fotografiere auch noch mit einer Digitalkamera,
    wünsche mir aber so sehr eine Spiegelreflexkamera.
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. liebe angela,
    glückwunsch zur kamera :)
    es macht soooo viel spass, mit einer "grossen" kamera bilder zu machen :)

    gaaaaanz viel spass damit :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ich finde die Fotos sind schon richtig toll geworden. So eine Spiegelreflexkamera ist doch einfach das Beste :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Dank dir für deine lieben Zeilen und vergiss morgen nicht die Gartenschere und die Tüten beim Gassigehen ;o). Man weiß ja nie!

    Schönen Sonntag wünsch ich dir - Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. das sieht total gut aus und ich schaue neidisch (auf die spiegelreflex....haben wollen ;-))! wie kommst du damit zurecht? ist ja leider ziemlich schwer wenn man sie immer mitschleppt.

    der krimi wird dir gefallen. also ich war begeistert...bin ja auch ne kleine kräuterhexe (aber ne liebe) ;-))
    gvlG

    AntwortenLöschen
  17. Muscheldeko ist doch immer schön ;-) Glückwunsch zur neuen Kamera, sehr schöne Fotos!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angela,

    ich komme gerade von Sabrina...;o)))
    Die Fotos sind wunderschön geworden, auch die Motive sind so liebevoll ausgesucht, ganz toll!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela ,
    schön , dass Sabrina auf dich verwiesen hat .
    So kann ich mir nicht nur eine schöne maritime Deko anschauen , sondern mich gleich bei dir eintragen .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen