Donnerstag, 30. August 2012

Home ( nur mal so )



Heute einfach nur mal ein paar Bilder. Ein wenig neu dekoriert und gestern beim Schweden was Schönes gekauft. Ihr werdet sehr schnell erraten was es ist.


















Naaaaaaaa habt Ihr schon ne Ahnung!!!!










Nein, dass ist alles schon alt!!!!
































Beim Schweden gab es wieder so viele schöne Sachen, ihr habt ja sicherlich auch den neuen Katalog bekommen! ( für die Werbung werde ich leider nicht bezahlt)
Ich habe mir schon ein Schränkchen und einen kleinen Tisch ausgesucht.
Die ziehen aber erst nach der Renovierung des Wohnzimmers bei uns ein!











So, ich werde Euch jetzt mal von der Bilderflut befreien.
Jaaaaaaa Ihr habt ja recht, es ist
der Krug aus Emaillie der unbedingt gekauft werden musste!










Liebe Grüße Angela



Ps. Nur noch wenige Tage könnt Ihr in den Lostopf hüpfen!




Kommentare:

  1. ... sehr schön dekoriert!!!!!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Deine Deko gefällt mir wahnsinnig gut!!! Auf den schönen Laden bin ich schon mal sehr gespannt, denn zum Glück bin ich ja wahrscheinlich nicht soooo weit davon weg, grins!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angela,

    wir sind hier eine Gegend, die bekommt keinen IKEA-Katalog. Bestimmt, weil der nächste IKEA in Heerlen/Holland ist.
    Der Emaille-Krug ist toll. Den würde ich mir auch gönnen!
    Bin gespannt auf Deine Shop-Vorstellung. Die schaue ich immer so gerne, obwohl ich da nur vor die Nase gehalten bekomme, was es hier NICHT gibt!
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    so tolle Deko, ja den neuen Katalog habe ich auch schon bekommen! Leider ist das Kaufhaus so weit weg von mir und die Strecke hat im Moment baustellen über Baustellen! ;-((
    Den Krug würde ich sofort mitnehmen!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    der Krug musste bei mir auch unbedingt mit - lächel -
    schöne Bilderchen - gefällt mir alles sehr gut - du hast so tolle Kissen -
    das weiße Schränkchen ist süß -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela!
    Es schaut wieder sooo gemütlich bei Dir aus!! Die Emailekanne bewundere ich schon ganz lange auf Euren tollen Blogs!!! Sie ist wirklich total schön!!Der Ikea Katalog hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Ich stöbere lieber direkt vor Ort. Freue mich schon auf meinen nächsten Ikea Besuch! Ist zum Glück nicht so weit von uns entfernt! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ohhh menno, ich habe den IKEA Katalog immer noch nicht. Will auch :)

    Den Krug habe ich auch schon lange ins Auge gefasst. Demnächst muss ich ihn mir auch mal holen. Aber du hast Recht, es gibt so viele schöne Dinge beim Schweden, da fällt die Entscheidung immer sehr schwer.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    ohh wie schön. Der Krug sieht toll aus. Der neue Katalog war gestern im Briefkasten doch bis jetzt hatte ich leider noch keine Zeit hinein zu schauen.

    Liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist der neue Katalog auch noch nicht angekommen . Habe aber die Werbung im TV gesehen . Wird aber bestimmt bald eintrudeln . Deinen Krug finde ich übrigens sehr schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    deine Deko ist ganz zauberhaft und der Krug vom Schweden super schön! Ich muss auch unbedingt auch mal wieder zum Schweden!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela...schade, einen neuen Katalog habe ich noch nicht,aber falls es am WE regnet und ich nicht im Garten klar Schiff machen kann,werde ich zum Schweden fahren..Shopping ist manchmal Balsam für die Seele...die Krüge/Kannen sind wirklich so schön..LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    sehr schön sieht es bei dir aus und der Krug passt wunderbar dazu. Ja, der neue Katalog ist heute gekommen, will gleich mal reinschaun...

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    jetzt bin ich aber stolz auf mich, dass ich die Kanne sofort erkannt habe. Eigentlich ist das aber nicht verwunderlich, da der Schwede quasi mein zweites zu Hause ist.
    Für den Sprung ins Lostöpfchen steh ich schon bereit.
    Übrigens gefallen mir deine vielen verschiedenen Kissen immer wieder sehr gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Hübsch dekoriert hast du, liebe Angela!
    Wir kommen auch gerade vom "Schweden"... ;o)
    Ich bin gespannt auf den Laden, den du uns vorstellen möchtest.
    Ganz lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    das hast Du sooo schön dekoriert, eine solche Kanne finde ich auch nett, aber ich habe die am Mittwoch nicht gesehen bei Ikea :-((. Na dafür geh ich am Sonntag auf einen ganz großen Flohmarkt, mal sehen was es da so alles gibt.

    Zu Deinem lieben Kommentar bei mir, ja der "kleine" grüne Vogel heisst Stuka und ist nur bei uns gelandet weil er nicht mit seinen Menschen auswandern durfte. Er leibt ausschliesslich meine Männer, mich duldet er nur als Futterspender ;-))

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    schade, heute und morgen habe ich keine Zeit...Mano..
    Aber nächste Woche geht´s erstmal zum Schweden, ein toller Krug!!!!
    Und dein Top-Secret-Kissen ist auch sooo schön, toll.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,

    habe ich mir gedacht.... die tolle Kanne - sehr schön, Deine Rundum-Bilder.

    Schönen Sonntag,

    Amalie

    AntwortenLöschen