Sonntag, 2. September 2012

Sternentuchgewinner



Hallo liebe Mädels!
Hier nun die Gewinner meiner Sternentuchverlosung!














Weil ich heute Nachmittag alleine
war, musste meine Nachbarin als Losfee herhalten!











Die erste Gewinnerin ist Amarilia!
( Amarilias Traumideen) Liebe Amarilia, Du darfst Dir als Erste die Farbe des Tuches aussuchen!






Die zweite Gewinnerin ist Ilona!( Bärchen und vieles mehr )
Meine liebe Ilona nach dem Amarilia ihre Farbe ausgesucht hat, kannst Du dann noch zwischen zwei Tüchern wählen!



Die dritte Gewinnerin ist die Sabine aus Stolberg, eine Anonyme
Leserin.








Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!!!!
Bitte meldet Euch bei mir!

Alle Anderen, bitte nicht traurig sein und vielen Dank fürs Mitmachen!



Liebe Grüße Angela


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen und dir; liebe Angela, vielen Dank für das Sternen-Giveaway.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Angela ...

    ein bisschen traurig bin ich schon, aber ich gönne den Gewinnerinnen die Tücher von ganzem Herzen!!
    Meinen Glückwunsch!! Schön, dass das Glück EUCH hold war!!!

    Dir, liebe Angela, herzlichen Dank für das tolle Giveaway!
    Alles Liebe und ganz herzige Grüße
    Deine Namensvetterin *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnerinnen und bin

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon ein bisschen traurig.

      (sollte das heißen, ohhhh da
      war ich zu schnell)

      Löschen
  4. Liebe Angela,
    allen 3 Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin aber auch ganz kleines bisschen traurig, aber die nächste Verlosung kommt ja bestimmt :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir vielen Dank für die Verlosung.
    Hab einen schönen Abend von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Halloooo du Liebe,
    ich freue mich mit den lieben Gewinnerinnen!!!!!
    Ich wünsche dir einen seeehr schönen Abend,
    mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation an die Gewinnerinnen . Die Verlosung macht immer wieder Spass und gewinnen können nicht alle . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    also die Ilona hat ja vielleicht ein Glück...:-)
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    nee, ich bin nicht traurig...nur ein ganz klain wenig... Aber allen Gewinnerinnen wünsche ich ganz viel Freude an ihren neuen Tüchern und dir nochmals Danke für die schöne Verlosung.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Den drei Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch!! So ein hübsches Tuch kann man immer gut gebrauchen... und der Somner dauert ja nicht ewig ;-)

    Ganz lieben Dank auch für Deinen Blogbesuch! Jaaaa, jetzt funktioniert Gott sei Dank alles wieder... ein Bild war falsch verlinkt, deshalb kam es wohl bei einigen Blogbesuchern zu Warn- und Fehlermeldungen. Verzwickte Technik ;-))

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    wow, ich habe tatsächlich gewonnen. Ich freu mich und tanze gerade hier rum :)
    Toll toll toll.

    Also ich habe mich für das schwarze Tuch mit den weißen Sternen entschieden.

    Habe dir auch schon eine Mail wegen der Adresse geschrieben.

    Nochmals danke danke danke. Ich freu mich wirklich riesig das ich gewonnen habe :)

    LG Amarilia
    *freudigamtanzen*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,na das ist ja ein Ding. I C H H A B E G E W O N N E N !!!!!!!! Schon wieder!!! Ich glaube, da werde ich langsam übermütig.
    Nachdem Amarilia das schwarze möchte, nehme ich das blaue, wenn recht ist.
    Vielen Dank, liebe Angela. Eine tolle Verlosug.
    Ich schicke Dir jetzt eine Mail, wegen der Adresse.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Halli hallo, das ist der Hammer! Mein erster Gewinn und dann so ein tolles Tuch. Suuuuuuper klasse und tausend Dank aus Stolberg. Liebe Grüße aus Stolberg von Sabine (die das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt)
    PS: Einen dicken Schmatzer an deine drolligen Hunde.

    AntwortenLöschen