Sonntag, 16. September 2012

DIY am Sonntag ( Schaltafel )



Hallo Ihr Lieben!
Hattet Ihr heute auch so einen schönen Sonntag mit tollem Spätsommerwetter?

Schaut mal mit was ich mich heute beschäftigt habe ( nachdem wir die Fenster geputzt haben!)







Lange habe ich schon mit einer Schaltafel geliebäugelt, allerdings war sie mir immer zu teuer.
In vielen Blogs habe ich auch die Selbstgemachten bewundert.
Ich habe heute eine leichte Variante probiert!!!








Ich habe ein weißes Regalbrett genommen. Dann kam meine neue Zinkschablone zum Einsatz. Die Worte habe ich mit einem Bleistift
vorgezeichnet und dann mit einem
schwarzen Edding ausgemalt.






Dafür braucht man schon ein ruhiges Händchen!!!
( ist ja auch ein wenig schief geworden)








Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden!












Jetzt muss ich nur noch ein Plätzchen für die Tafel finden!





Vielleicht hier, bei meinen geliebten Green Gate Latte Cups!
Ach... ich werde schon was finden!!!


Ich wünsche Euch einen guten Start
in die neue Woche. Warum muss so ein Wochenende eigentlich immer so schnell vorbei sein?????


Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Mist, jetzt hab ich den Mughalter und deine ganzen vielen Mugs gesehen.......oder Lattecups...
    Bestimmt hast du noch viel mehr,oder ???
    Deine selbstgemachte Tafel ist soooo schön geworden!!!!!Jetzt weiß ich auch wozu die Zinkschablone gut ist...ich dachte immer ,nur zur Deko!!!!!
    Nee,nee...
    Liebe Angela,ich laß dir gaaanz liebe Grüße hier,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    Deine Tafel sieht einfach toll aus!!!!! Bei solchen Sachen besteht absolute Suchtgefahr! Das kenne ich nur zu gut!
    Es grüßt Dich recht herzlich
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus deine Tafel . Ich finde gerade das bisschen schief sieht toll aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Tafel super...
    vorallem neben den Green Gate Sachen :o)
    Und schief ist symphatisch und einzigartig!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    ich brauche auch unbedingt so eine Schablone! Deine Tafel ist klasse geworden und gefällt mir sehr!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    Deine Tafel ist richtig klasse geworden und es ist doch egal, wenn es ein bisschen schief ist, dass ist die persönliche Note und die kann man für kein Geld der Welt kaufen!!! Gerade das ist doch sehr charmant!!! Mir gefällt die Tafel neben Deinen Latte Cups besondern gut, ein sehr schöner Kontrast!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela!
    Du hast Recht - Wochenende sind immer viel zu kurz, erst recht die mit dem schönen Wetter... Deine Tafel sieht toll aus. Gerade weil sie nicht so gerade ist, sieht sie super aus!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    deine Tafel ist eine schöne Idee
    und hat ihre ganz eigene Note.

    Übrigens ist auch dein Lampenschirm-DIY
    sehr gelungen.

    Herzliche Grüße Nane

    AntwortenLöschen
  9. Mit der Tafel kannst Du echt zufrieden sein, ist toll geworden! Die Schablone finde ich auch klasse... Wenn man erst mal damit angefangen hat, ist nix mehr vor dem Beschriften sicher ;-)

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,
    eine tolle Idee und rein zufällig habe ich eine solch schöne Schablone, fehlt nur noch das passende Brett.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    ich finde die ist dir super gelungen, ich hätte da keine so ruhige Hand und schon garkeine Geduld, sehr schön.
    Sehr hübsch schauen deine Cups auf dem hübschen Tassenständer aus.
    Alles Liebe bon Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela, hast doch ein schönes Plätzchen gefunden. Die Schablone habe ich übrigends auch(die mit dem Fehler !!!!)
    Bloß bei mir paßt das glaube ich nicht rein.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Hej Angela,
    meine Mama hat immer gesagt : Schief ist englisch, und englisch ist modern ;-)
    Ich finde alles, was in Handarbeit hergestellt wird ist gut so wie es ist!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    die Tafel ist wunderschön geworden...herrlich, was du mit deiner Schablone alles zauberst.
    Ganz toll, und der Platz neben deinen Cup´s ist wie gemacht für sie!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    also......Deine Tafel ist traumhaft schön geworden und vor allem SELBSTGEMACHT!!! So eine Schablone habe ich hier auch noch stehen :0). Wirklich eine tolle Idee!!!! Und der Platz neben Deinen GG-Sachen ist perfekt!!!
    Viele liebe Grüße Barbara
    PS. Wir waren natürlich in unserer zweiten Heimat (Schleswig-Holstein) unterwegs :0)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, liebe Angela,

    seid ihr noch daheim oder schon am Nissumfjord?

    Deine Tafel ist super, krumm und schief ist mir sehr sympathisch, besser als hyperperfekt!

    Herzliche Grüße von
    Salanda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    mein Blog hat einen Award verliehen bekommen, diesen möchte ich gern an Dich weiterleiten!Schau doch einmal auf meinem Blog vorbei und hol ihn Dir ab! Ganz liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte Dir eine Freude bereiten. Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und natürlich gefällt mir die Schalttafel, die Schablone habe ich schon, jetzt fehlt mir nur noch die Tafel! Hoffe, ich bekomme sie auch einmal so hin!
      ganz liebe Grüße Marion

      Löschen
  18. That's like Houston Texas being without a Country station. This means that everyone in the whole wide world can access this new kind of radio and you are assured that the programs as well as the list of radio stations you are listening to are all automatically updated. Yours Truly, Johnny Dollar: The Duke Red Matter (Part One; CBS, 1956)'Abbott Stables's Duke Red is a thoroughbred destroyed over a serious injury in an accident, and Dollar (Bob Bailey)'asked to review a $65,000 insurance claim on
    the horse'smells trouble when the stable's business manager
    is dismissed after filing the claim, and its veterinarian may have destroyed the horse a little too
    swiftly.

    My blog ... s-t-x.com

    AntwortenLöschen