Donnerstag, 20. September 2012

Pilze und so



Jetzt wo die Abende wieder länger
werden, ist bei mir die Häkelnadel im Einsatz.
Zum Herbst passend habe ich ein paar Pilze gehäkelt.


























Auch musste ich unbedingt die kleinen Kürbisse versuchen, die kennt Ihr ja schon von so vielen anderen Blogs.





Leider habe ich keine Anleitung, da ich immer alles so ausprobiere! 







So Ihr Lieben, dass war es schon wieder. Ich wünsche Euch noch eine
schöne Restwoche!






Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Och,sind die Pilze und die Kürbisse süß!!!!!!!
    Ich wünschte ich könnt auch sowas häkeln.....
    Bin aber noch gaaaaaaanz am Anfang.....
    Wenn du mal mit mir Tauschen möchtest ,sag Bescheid....
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    die Pilze sind supersüß. Am besten gefällt mir der mit der braunen Kappe.
    Die Kürbisse sind auch süß. Falls du mal eine Anleitung hast, sag mir Bescheid. Die würde ich auch gerne machen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Ja man merkt, der Herbst steht vor der Tür!
    Solch einen gehaekelten Kürbis will ich auch mal versuchen.
    Und die Pilze sind herzallerliebst.
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    toll sind sie geworden die kleinen Pilzchen und ein dickes Lob von mir dass Du sie so frei
    gehäkelt hast denn sie sind richtig süß. Leider muss ich solche Sachen so hoch hängen oder wegsperren denn
    sonst holt sich der kleine freche Kater alles.♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    toll, sind Deine Pilze und Kürbisse!!!! Eine wunderschöne Herbstdeko!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    Deine Pilze und Kürbisse sind einfach richtig schön geworden!!!! Ganz ganz toll!!!
    Ich bewundere Euch Häkeldamen zutiefst für Euer Können!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    beides sieht sehr hübsch aus. Die Kürbisse könnte ich ohne Anleitung, glaube ich, nicht hinbekommen.
    Sind toll geworden, eine schöne Deko!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    ooohhh, sind die aber bezaubernd!!! Und die Kürbisse....süüüß! Und ganz ohne Anleitung? Suuuuper!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    die Pilze sind ja allerliebst, Kürbisse hab ich ja auch schon gehäkelt, aber in so süßen Pilzen hab ich mich noch nicht versucht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Angela,
    siehst Du, die fehlen mir noch. Solche süßen Pilze. Supersüß sind sie geworden in den unterschiedlichsten Ausführungen. Auch Deine weißen Kürbisse gefallen mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela!
    Die sind ja klasse geworden - und dass ohne Anleitung- Kompliment!!! Ich werkel in der Regel auch ohne Anleitung und bastel es so lange zusammen bis es passt! Die Pilze sind echt der Hit!!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela
    Alles ohne Anleitung?? chapeau! Das könnte ich nie und nimmer! Die Kürbisse sind bei mir auch in Produktion (natürlich mit Anleitung). Hübsch sind auch deine Pilze! Du bist wirklich eine Häkelkünstlerin!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    eine süße Idee, die Pilze gefallen mir sehr!! Ich brauche dazu immer eine Anleitung!
    wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,

    den schlichten weißen Pilz mit dem roten Bändchen finde ich besonders schön. Und das alles ohne Anleitung. Toll gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hej Angela,
    die Pilze sind ja süß!
    Und alles ohne Anleitung, toll!
    Das könnte ich nie.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Ach sind die süss . Eine schöne Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen meine liebe Angela,
    wie schön und putzig deine süßen Teilchen sind.Gaaanz toll hast du es gemacht.
    Und na klar wenn ich einmal dort sein sollte,werde ich dich auf jeden Fall besuchen.Hast du feste Zeiten ,wenn du dort arbeitest?
    Ich möchte dir einen wunderschönen Urlaub wünschen und freue mich schon sehr wenn du wieder da bist!!!
    Genieße den tollen Urlaub und lasse es dir so richtig gut gehen,ja?
    Gaaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Lliebe Angela ,

    Du bist wieder sehr fleißig gewesen ! Deine Pilze und Kürbisse sehen herzallerliebst aus !!!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh die Kürbisse sind ja süß,tolle Idee. Ich häkel grad wieder eine Mütze für Saskia.Das ist richtig entspannend.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Wir wollen Sonntag zum Stadtlauf und evt. noch auf den Uhlenhoff,da ist ja Herbstfest.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,

    jetzt seid Ihr schon da... ich habe es voll drauf mit dem Bettenwechsel am Samstag und so *grins*
    Ich wünsche Euch schöne Tage und freue mich sehr auf Deine Bilder und Berichte.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    wow, was für wunderschöne Pilze, Eicheln und Kürbisse! Der Herbst ist doch eine schöne Jahreszeit, oder?
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Herbstdeko, gefällt mir sehr gut. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,

    so viel habe ich schon wieder bei dir verpasst, musste erstmal alles nachlesen :-)
    Deine gehäkelte Herbst-Deko ist ganz zauberhaft & das alles ohne Anleitung.... ich würde das
    noch nicht mal mit ANLEITUNG schaffen!
    Einen schönen Start in das Wochenende
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angela!

    Oh Mann, sind die Pilze süß gewurden.
    Du hast aber auch immer Ideen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen