Sonntag, 7. Oktober 2012

Bin wieder da........



Hallo Ihr Lieben!
Nach 14 Tagen Dänemark melde ich mich wieder zurück.






Der Urlaub war sehr erholsam, aber das Wetter war schon eine Herausforderung! Die einigermaßen trockenen Tage konnte man an einer
Hand abzählen.
Wir hatten viel Regen, Sturm, Gewitter und auch Hagel.





Bei jeder trockenen Phase machten wir lange Spaziergänge am Strand und in den Dünen.











Danach haben wir uns mit leckeren,
dänischen Kuchen verwöhnt!





Aber auch bei schlechtem Wetter wurde mir nie langweilig. Ich habe
Kürbisse gehäkelt....






Steine bemalt....













und ganz viele Lärchenzweige geschnitten. Die Lärchenbäume standen alle bei uns am Grundstück!















Ab morgen beginnt wieder der Alltag!






Jetzt werde ich mal Bei Euch schauen, was ich alles so verpasst habe!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück, liebe Angela!
    Echt schade, dass das Wetter nicht so schön war. Ich hoffe, du bist trotzdem gut erholt und entspannt.
    Viel Spaß im neuen Job und
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    schön, dass du wieder da bist, na ja war ja wohl etwas schlechtes Wetter, aber genau man muss das beste aus solch einem Wetter machen.
    Ich wünsch dir einen guten Start in den Alltag und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    uuuuupps, das Wetter war wohl nicht immer sooo berauschend... obwohl die Dünenbilder einfach traumhaft aussehen! Und kreativ warst Du nebenbei auch noch! Deine Kürbisse und Steine sehen einfach toll aus!
    Ich wünsche Dir nun wieder einen guten Start in die Alltagswoche...
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    trotz des wechselhaften Wetters hört es sich aber nach einem erholsamen Urlaub an. Häkeln und basteln am passelnden Kaminfeuer ist sicher auch was Feines.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen gemütlichen Restsonntag und einen guten Start in Deine neue Arbeitswoche.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. willkommen zurück liebe angela :)

    das mit dem wetter ist ja doof...aber du hast dich ja zu beschäfigen gewusst :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back, liebe Angela!!! Na, Langeweile ist bei Dir ja nicht aufgekommen ;-))) Aber sowas kennt ein kreativer Geist ja sowieso nicht bzw. kaum, nicht wahr ;-) Schöne Dinge hast Du da gewerkelt! Was hast Du denn bloß mit den vielen Häkel-Kürbissen vor???

    Liebe Grüße und gutes Einleben in den Alltag
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  7. Huhu Angela,

    schade wenn das Wetter nicht so sehr mitgespielt hat, aber deiner Beschreibung nach war es dennoch ein schöner Urlaub. Und das ist die Hauptsache.
    Viel Erfolg an deinem ersten Arbeitstag und viel Spaß :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    willkommen zurück!!! Schön, dass Du so einen tollen Urlaub verbracht hast! Und Dir vom Hagel auch nicht die Laune hast verderben lassen. Denn da sind ja superschöne Sachen entstanden, die Idee mit den Steinen gefällt mir unheimlich gut!!!
    Besonders der dänische Stein hat es mir mächtig angetan :-)))

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    schön, daß Du zurück bist!
    Deine tollen Bilder lassen auf einen schönen Urlaub schließen. Auch wenn das Wetter zum Teil nicht so toll war....
    Die bemalten Steine gefallen mir sehr.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,

    willkommen zurück. Fleißig gewerkelt haste ja und gut erholt hoffentlich auch. So viele Kürbisse und Steine, alle fürs Lädchen, wie schön.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    schön, dass du wieder da bist. Und schade, mit dem Weter :-(
    Das ist ja ärgerlich...
    Und du warst wirklich fleißig. So viele Kürbisse!!!
    Die Steine sind auch sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. So schnell vergeht der schöne Urlaub . Kaum hast du dich verabschiedet und schon bist du wieder da . Mit dem Wetter das ist ärgerlich . Aber mit der richtigen Kleidung kann man auch bei Regen etwas unternehmen . Deine Kürbisse sehen klasse aus .
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang und stürz dich nicht gleich zu sehr in die Arbeit . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das Strandbild sieht total schön aus und deine selbstgemachten Dinge gefallen mir auch richtig gut!!
    Vorallem die Kürbisse...
    Komm gut wieder "an" und eine schöne Woche

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass du wieder da bist ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela.
    Ja Wetter kann man sich nicht aussuchen.Aber trotzdem ist es schön vom normalen Trott rauszukommen.
    Deine Kürbisse sehen schön aus und die Steine auch.Schöne neue Woche und langsam wieder angehen lassen.
    Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela!

    Endlich funktioniert mein Computer wieder. Da nutze ich gleich die Zeit bei Dir reinzuschauen.
    Wir hatten auch 14 Tage Urlaub und fast nur Regen.
    Aber wie es aussieht konnte man sich dort sehr gut erholen und schöne Dinge machen.

    Viele Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Was für schöne Bilder!
    Ich war noch nie in Dänemark, meistens fahren wir in den Süden.

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Angela,
    haha, ich war auch gerade eine Woche in DK :0))). Das Wetter war aber ganz ok...trotz kurzen Regenschauern. Aber egal, DK geht immer und bei jedem Wetter nicht wahr?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen