Sonntag, 9. September 2012

Eine Kiste voller Herbst (Spätsommer )


Gestern war ich mit meiner Tochter
beim Herbstzauber auf Gut Bissenbrook. Da gab es wieder so viele schöne Inspirationen, dass bei mir jetzt auch ein wenig Herbstdeko eingezogen ist!






Dafür eignet sich wunderbar die alte Bierkiste.
Die liebe Sylvia von Home & Inspiration hat vor kurzem auch schon so eine schöne, dekorierte
Kiste in ihrem Post gezeigt.
Liebe Sylvia ich musste es Dir unbedingt nachmachen!!!!





























































Die tolle Schablone aus Zink und der Übertopf sind von der Herbstausstellung und noch einige
andere Dinge mussten unbedingt mit nach Hause! 









Ich wünsche Euch ein wunderschönes
Spätsommerwochenende!



Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Deine Kiste hast du wunderschön dekoriert . Manchmal fehlen einem nur die richtigen Ideen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    oh wie schön ist deine Herbstdeko geworden. Die alte Bierkiste sieht toll aus. Ich bin noch nicht so weit, werde aber in der nächsten Woche auch ein wenig Heide & Co ins Haus holen.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag!
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Angela,

    wunderschöne Deko, so einen Holzbierkasten möchte ich auch noch unbedingt haben, bin aber noch auf der Suche ;)
    Deine Bilder geben mir aber auch viel Inspiration für die Herbstdeko die auch noch bei uns Einzug halten wird in den nächsten Wochen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist aber herrlich dekoriert, liebe Angela!
    So eine alte Kiste wäre auch mein Wunsch. Leider ist mir noch keine begegnet. Eine Weinkiste wäre ja auch schon was...!
    Ist es nicht herrlich, daß man auf den Blogs immer so tolle Dinge serviert bekommt?! Da kann man sich was abschauen und nach eigenem Geschmack arrangieren.
    Einen herrlichen Sonntag wünsche ich Dir ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebe Angela!
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir!!!Freu mich!!
    Die Dekoherbstkiste sieht suuuuuuuuuuuuuper aus!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Kiste lädt so richtig zum anstarren ein :o)
    Toll geworden!!
    Und die Sachen die du dir gegönnt hast sind auch wunderschön...
    Bin gespannt was du mit der tollen Schablone alles zaubern wirst.

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    toll hast Du dekoriert, nach so einer alten Bierkiste halte ich auch immer Ausschau, habe bis jetzt noch keine gefunden! Die Zinkschablone habe ich auch ;-))
    ganz liebe Grüße u. einen schönen Abend Marion

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Angela.. genau aus diesem Grund liebe ich den HErbst.. deine Dekoration ist allesamt traumhaft..
    und so alte Bierkisten mag ich auch total gern..
    ich wünsche Dir einen tollen wochenstart..
    ggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    sehr schön deine Herbstdeko, sehr schön gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angela
    wie zauberhaft der Herbst bei dir aussieht und um die alte Bierkiste beneide
    ich dich sehr!! Traumhaft wie du sie in Szene gesetzt hast.
    Einen sonnigen Wochenstart für Dich und liebe Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  11. ach liebe Angela,
    wenn ich deine wundervollen Dekobilder sehe,
    bedauere ich sehr, dass ich nicht in der Nähe wohne - einfach schön -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela,
    wunderschön Deine Herbstdeko. Wir waren heute dort und hatten einen traumhaften Tag mit vielen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  13. liebe angela,
    das schaut toll aus :)
    richtig schön herbstlich :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Deko, mir gefällt deine Kiste voll Herbst!
    Ganz lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    das sieht richtig schön herbstlich aus, die alte Kiste mit der lebendigen Deko in DEN Farben! Das gefällt mir!
    Ganz herzliche Grüße
    Mina :-)))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela!
    Die Kiste ist wunderschön dekoriert - genau mein Geschmack!!! Da kann es ruhig Herbst werden!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    was für eine zauberhafte Herbstdeko! Die alte Bierkiste mit den kleinen Fächern ist ja der Hammer, wo bekommt man denn sowas her? Sie eignet sich super für deine verschiedenen Dekosachen und die Zusammenstellung ist sehr stimmig. Rundum gelungen!
    Meine Sommerblumen blühen noch so schön vor dem Haus, dass ich noch gar keine Herbstdeko habe. Aber das sollte ich mal ins Auge fassen für meinen nächsten freien Tag, dann gibt es einen schönen, fließenden Übergang.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    das ist eine sehr schöne Kiste geworden.Ja, man darf auch nicht zu lange warten, dann kommt schon fast die Weihnachtszeit, nicht wahr? Also, in meinem Supermarkt wird der Herbst komplett übergangen und man kann schon alles mögliche an Weihnachtskram kaufen..Gruselig.
    Lass uns lieber den Herbst feiern.
    Deine Buchstabenschablone mag ich auch so sehr. Habe immer noch keine...jammer.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine wunderschöne Herbstdeko! Ich habe Deinen Blog durch Zufall entdeckt und mich gleich in Deine Leserliste eingetragen!
    Herzliche Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela! vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Du hast super Herbstbilder gemacht, und so schön dekoriert! Soweit bin ich noch gar nicht! Ich beneide dich um den Besuch auf Gut Bissenbrock! Wir lieben das auch sehr, aber diesmal mußte mein Mann auf der Nordbau in Neumünster stehen, und so hatte ich keine Möglichkeit dort hin zu kommen! Nächstes Mal wieder! Liebe Grüße und viel Sonnenschein wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,

    herrlich anzuschauen ist Deine Herbstdekoration. Eine tolle Idee die Kiste mit
    lauter herbstlichen Sachen zu schmücken.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    Dein Herbstkisterl ist der Hammer. So wunderschön und warm-herbstlich-bunt ist es, einfach schön! Die Zieräpfel nehm ich übrigens auch sehr gern zum dekorieren, aber leider sind sie hier noch lang nicht reif.
    Hab eine nette Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht ja schön aus. Ich bewunder immer eure schönen Herbstdekorationen und komme selber nie dazu. Vielleicht nehme ich deine Bilder als Inspiration :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen