Dienstag, 11. September 2012

DIY Buchstaben auf Jute




Hallo Ihr Lieben! Das schöne Wetter hat leider den Norden verlassen und so habe ich heute mal meine neue Zinkschablone ausprobiert.





Ich hatte noch Jute im Stoffschrank liegen und habe ein
Glaswindlicht damit verhüllt.
Vorher habe ich mit der Schablone und mit einem Edding die Buchstaben auf den Stoff gemalt!






Ein Herz ist auch noch entstanden.
Die Buchstaben sind leider nicht mittig, hatte meine Brille wohl nicht auf!!!!!

















Passt Jute nicht wunderbar zu Herbstdeko!







Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!



Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    Jute finde ich auch superschön und was Du daraus gemacht hast ist richtig klasse!!! Herzen gehen sowieso immer und Du hast vollkommen Recht, die Jutesachen passen super zur Herbstdeko!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    wie schön!!!! Das sieht einfach toll aus! Jute passt perfekt zum Herbst! Ich bin gerade von einer "Beutetour" nach Hause gekommen! Habe Hollunder für Marmelade und gaaaanz viele leere Schneckenhäuser mitgebracht!
    Werde jetzt dann gleich Marmelade kochen und die Schneckenhäuser draußen dekorieren!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. liebe Angela ,
    schön sehen deine " bedruckten " Juteteile aus & dass es auf dem Herz nicht mittig ist , finde ich gerade prima ! Tolle Herbstdeko !♥!
    Liebe Grüße ,
    Christine - bei der gerade ein Gewitter mit Wolkenbruch tobt .

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    schön sieht das aus - gefällt mir sehr - prima, dass du das gerade jetzt zeigst, denn ich habe
    2 Jutesäcke im Bastelraum liegen und hab am Wochende auch schon überlegt, ob ich was drauf schreibe -

    schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben irgendwo auch noch ein alten Jutesack rumliegen.
    Ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren.
    Spätens wenn es wieder Jute zum kaufen gibt für die Rosen zum einpacken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo du Liebe,
    ich finde den bedruckten Jutestoff gaaaanz toll!!!Hast du superschön gemacht und ich finde auch,dass nicht alles genau mittig sein sollte.Sehr schön finde ich auch deine tolle Deko aus deinem vorherigem Post.Ich bin immer etwas überfordert wenn ich so tolle Anregungen wie auf der Ausstellung sehe und bis ich zu Hause bin,ist oft schon vieles wieder weg.
    Sag mal,ich habe gleich auf dem Weg vom Parkplatz schon ein lustiges Gespräch mit ein paar Mädels geführt und zwar ging es darum,dass ich zu unseren Männern gesagt habe,dass sie sich lieb verhalten möchten...lach....nun überlege ich,ob ihr es vielleicht gewesen sein könntet?Habe auch schon Manuela gefragt,aber sie war es auch nicht.
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      das waren wir wohl auch nicht!
      Nächstes Jahr müssen wir dort ein kleines Bloggertreffen machen!!

      Liebe Grüße Angela

      Löschen
  7. Liebe Angela,
    das sieht soooo toll aus und passt perfekt zum Herbst, superschön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela!
    Das sieht super toll aus!!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    sehr schön schauen die Jutesachen aus.
    Toll gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    Jute ist ein ganz wunderbares Material und Du hast sehr schön damit gewerkelt. Mein großes Kompliment! Passt zum Herbst ... nun kommt er wohl wirklich ....
    Liebe Rosalgrüße

    AntwortenLöschen
  11. einfach toll geworden!
    Wo bekommt man denn die tollen Schablonen? Magst du das verraten?
    Libe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Richtig Klasse sieht deine Jutedeko aus!
    Ich muss mir auch unbedingt eine solche Buchstabenschablone kaufen...
    lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,

    Jute gefällt mir auch sehr gut und gerade in der Herbst und Winterzeit finde ich es toll damit
    zu werkeln. Schöne Dinge sind entstanden, es ist bestimmt nicht einfach mit so einer
    Schablone wirklich gerade zu arbeiten, Resepekt !!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Jute und Herbst passt perfekt zusammen!!! Das hast Du prima hinbekommen mit der Schablone, mir gefällt's. Habe ja auch oft den Anspruch, dass alles möglichst perfekt sein muss... Liegt wohl an den Genen ;-))) Aber man sollte auch mal 5e gerade sein lassen, ist viel entspannter ;-)

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön liebe Angelika, gefällt mir.

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde Jute gerade schön für die Herbstdeko . Gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ja schön sind deine Jutesachen liebe Angela zur Herbstdeko.Jute ist immer schön egal zu welcher Jahreszeit.
    Toll mit der Schrift finde ich.
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    das hast du gut hinbekommen mit der Schablone, war bestimmt nicht so einfach. Jute passt sehr gut zur herbstlichen Dekoration, sieht sehr schön aus!
    Hihi, ich wusste garnicht, dass Hund auch Salatgurke mögen. Aber schön weiche Wolle ist wohl immer interessant für unsere Vierbeiner.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Sieht super aus. Richtig schön herbstlich! Die Schablonen finde ich aber auch total schön. Die Schriftart gefällt mir!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Idee, die wirklich viele Einsatzmöglichkeiten bietet
    und super aussieht. Jute ist natürlich auch perfekt für diese
    Jahreszeit.

    Herzliche Grüße Nane

    AntwortenLöschen