Sonntag, 3. März 2013

neue Stoffe und Wolle



Hallo Ihr Lieben,


von meiner jüngsten Tochter hatte
ich einen Gutschein von Buttinette
geschenkt bekommen.
Den habe ich jetzt endlich eingelöst und mir ein paar neue Stoffe und Wolle ausgesucht.






Aus diesem Stoff möchte ich einige Sachen für die Küche nähen.
Bisher war da ja Vieles in rot, aber ich muss einfach mal was Anderes ausprobieren.



























Was ich aus den anderen Stoffen
zaubere, weiß ich noch nicht.
Aber da fällt mir schon was ein.














Dann habe ich mir noch Textilgarn
für eine Tasche und Baumwolle für
Spültücher ausgesucht.














Die Borten habe ich bei uns auf dem Markt gekauft. Wir haben da einen Stand, der ganz viele 
Kurzwaren anbietet zum kleinen
Preis.








Ist die Borte nicht süß, mit den kleinen Mäusen!






Jetzt habe ich erstmal genug Beschäftigung für die nächsten Wochen!



Ich schicke Euch sonnige Grüße!

Alles Liebe Angela


Kommentare:

  1. liebe angela,viele schöne sachen,hast du ausgesucht.die beiden unteren stoffe,gefallen mir am besten.rosa und grau zusammen sieht immer toll aus ;-) bin gespannt was du alles daraus zauberst.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    ohhhh was für wundervolle Stoffe hast du gekauft - sie sind wirklich alle wunderschön und passen so herrlich
    zusammen - die vielen Blautöne ergeben genau wie die rosa-grau und grau-taupe Töne eine tolle Kombination -

    und Garn und Borten auch noch - süß die Mäus´chen-Borte - da bin ich ja mal gespannt, was du zauberst -

    hab noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    ich bin schon gespannt, welche wundervollen Dinge Du wieder aus den Stoffen zaubern wirst!!! Die Mäuseborte ist einfach süß!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    was sind das für superschöne Stoffe und die Bordüren und Spitzen erst... Zuckersüß!
    Da kannst Du ja loslegen... Wie wäre es mit einem Tilda-Häschen??? (Grins)
    Auf die Ergebnisse bin ich gespannt und wünsche Dir einen schönen Restsonntag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, da hast Du Dir ganz schön viel Arbeit vorgenommen. Na hoffentlich tauchst Du damit nicht unter und wir sehen, hören und lesen ewig nichts voneinander.

    Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Freude beim Tun,
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. HUHU liebe Angela.Was für schöne Sachen.So viele schöne Stöffchen da bist du ja nächste Zeit ausgelastet.
    Auch schön deine Spitzen und Borten,bin gespannt was du daraus zauberst.Auch die Wolle ist fein.Viel Spaß am
    verarbeiten mit den schönen Dingen.
    Schönen Sonntagabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Auswahl. Die Sternenstoffe gefallen mir natürlich am Besten. Ich glaube ich muss auch mal schauen...LG von der älteren Tochter:)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    was für eine tolle Ausbeute, einige Stoffe habe ich auch, hatte mir mal Patchworkpakete schicken lassen, bin ja noch Nähanfängerin!;-)) Die Spitze und Borten gefallen mir super, bin auf Deine Werke gespannt!
    einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. hallo angela,
    wunderschöne stoffe hast du dir ausgesucht,spitzen und bänder kann man immer gebrauchen.deine auswahl gefällt mir sehr.bin schon gespannt was du zaubern wirst.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    wunderschönes Material hast du dir ausgesucht, die Farben in ostfriesich blau gefallen mir am besten. Toll, dass du so schöne Borten auf dem Markt finden kannst. Da hast du die nächste Zeit ja Beschäftigung genug.
    Dein Glas für Hundeleckerlis und deine Pinnwand gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Angela!
    Wie schön, dass Du mir immer noch die Treue hälst, obwohl ich mich so rar mache hier im Bloggerland - froi mich!
    Deine Stoffe gefallen mir sehr gut, insbesondere die Naturtöne und die Sterne. Bin gespannt, wie Deine Werke aussehen werden! Und die Spitzenborten sind ein absoluter Traum!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stoffe hast du dir ausgesucht liebe Angela. Auch die Borte mit dem Mäusen ist total süß. Bin gespannt was du daraus machst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Stoffherz macht wieder hohe Sprünge bei sooooooo toller Auswahl.Wüsste gar nicht womit ich zuerst anfangen würde und bin gespannt was du alles aus den Stoffen zaubern wirst.Ich galueb ich weiß welchen Stand du mit den Kurzwaren meinst.Es ist ein männlicher Verkäufer und er hat seehr viel Auswahl,oder?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Diana,

      ja genau den Stand meine ich!

      LG Angela

      Löschen
  14. Liebe Angela!
    Da hast Du aber eine tolle Auswahl getroffen! Ich mag zwar auch sehr gerne rot, aber ich muss zwischen durch auch immer mal andere Farben haben, sonst wird es ja langweilig! Deine Rosa-graue Auswahl gefällt mir besonders gut!!!
    Bin schon gespannt, was Du daraus zauberst! Viel Spaß beim Nähen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Das blau ist ja super... Und das zweite Stoffpaket ein Traum.
    Bin schon gespannt was du alles zaubern wirst.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela,
    da hast du aber schön Sachen ausgesucht!
    Ich muß auch mal bei Buttinette schauen, ist wirklich sehr schöner Stoff!
    Rosa/Grau schaut superschön aus!
    Einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,

    oh was für schöne Stoffe Du ausgesucht hast. Die blaue Variante gefällt mir auch sehr. Ich freu mich wenn nun bald die Stoffmärkte beginnen, da kann man auch immer so schöne Stoffe finden. Die Borten gefallen mir sehr, gerade die Mäuseborte ist ja echt knuffig. Viel Spaß beim Ideen finden und werkeln

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,

    deine Stoffausbeute ist wunderbar. Mir gefallen die grau/rosa Stoffe sehr.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  19. Deine Stoffe sind wunderschön , die Grautöne gefallen mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Eine feine Stoffauswahl hast Du da getroffen! Ich bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst, liebe Angela! Ist Deine neue Lieblingsfarbe vielleicht Blau ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    tolle Stoff hast du dir ausgesucht und ich wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Stoffe.
    Ich wünsche dir viel Spaß, damit neue Dinge zu gestalten :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. Das sind wunderschöne Stoffe. Ich bin mal gespannt, was Du daraus Schönes zauberst.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angela,
    da bin ich aber sehr gespannt. Tolle Stoffe hast du dir ausgesucht, sie passen alle sehr sehr gut zusammen.
    Sehen toll zusammen aus...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angela
    Wir haben offensichtlich den gleichen Geschmack!!! Ich war in einem Nàhwochenende und habe aus den ganz genau gleichen Stoffen (die beige/braun/grau/Kombi) eine Decke für unsere Tochter genäht!! Lustig, gell! Ich werde sie dann vorstellen. Und aus der grau/rosa Kombi habe ich mir letztes Jahr eine Decke genäht. Ebenfalls genau die gleiche Kombination! Es freut mich natürlich, dass wir uns beide "stoffmässig" so ideal ergänzen! Ich bin sehr gespannt, was du daraus zauberst!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen