Mittwoch, 20. März 2013

von Eiern und Nestern.....




Hallo Ihr Lieben



Nachdem unser Wohnzimmer fertig ist, bin ich heute mit der Osterdeko angefangen. Ich habe zwei kleine Auflaufförmchen mit Moos gefüllt und mit Zweigen, Federn und Eiern bestückt.
Schon hat man schöne Nester aus Naturmaterialien.














































Eine Korbschale wurde auch so 
dekoriert. 












Zwei Styroporeier habe ich mit Papier beklebt und verziert.















Jetzt fehlen nur noch ein paar Kirschzweige und dann kann Ostern kommen.







Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingsanfang!












Alles Liebe Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    uih, süße Nester!!! Gefallen mir sehr!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    so Deko in Naturmaterialien sieht doch immer noch am schönsten aus. Deine Nester gefallen mir sehr gut und die selbstgemachten Ostereier finde ich auch süß.
    Dir einen schönen Frühlingsanfang, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Es geht doch nichts über Naturdeko!!
    Das sieht so schön aus... werd gleich mal in meinen Schränken kramen ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Auflaufformen finde ich toll!
    Sieht echt klasse aus, deine Osterdeko.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela ,
    deine Auflaufformnester sehen ja niedlich aus . Deine gewerkelten Eier neben der schnuckeligen Häsin gefallen mir sehr .
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    die verzierten Eier finde ich klasse! Der kleine Eierschalen-Teelichthalter in der Schale ist ja putzig! Und die Auflaufform dafür zu verwenden, gefällt mir sehr!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. liebe Angela,
    das finde ich ja schön, Naturdeko in Auflaufformen und mit Teelichthalter aus einen richtigen Ei -
    super - die Häs´chen sind auch so süß - ganz toll hast du die Eier gestaltet -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    die Nester sind wundervoll!!! Ich liebe Deko aus Naturmaterial besonders! Auch Deine Eier sind toll geworden!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela
    Von den unzähligen Dekomöglichkeiten schlägt mein Herz doch am meisten für die Natur. Schön hast du deine Förmlich dekoriert und die Stoff-Eier bringen einen schönen Farbtupfer dazu!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angela, Deine Osterdeko ist wunderschön. Du zauberst den Frühling wenigstens ins Haus, - recht hast Du.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Angela,

    deine Osterdeko ist traumhaft. Die kleinen Moosnester gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen lieeb Angela.
    Richtig schön ist deine Osterdeko alles so liebevoll zurechtgemacht und geschmackvoll gestaltet.
    Macht Spaß alles zu betrachten.Die Drahtglocken habe ich nicht gemacht sondern mein Mann.War ganz schön schwierig den Maschendraht zu formen.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. total schön deine osterdeko,die nester sind toll geworden.jetzt fehlt nur noch das osterwetter.. liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Deine Osterdeko einfach zauberhaft, liebe Angela! Da muss die Sonne doch endlich mal gucken kommen...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    oh was ist das schön österlich bei Dir!!!! Ein richtiger Lichtblick bei diesem Wetter!
    Gerade zu Ostern finde ich Moosnester unheimlich schön, aber auch Deine Eier sind wunderschön geworden. Alles in allem....rundum gelungen!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela,
    die kleinen Förmchen sind ganz zauberhaft dekoriert, Deine ganze Osterdeko gefällt mir sehr gut. Auch Dein Wohnzimmer ist wunderschön geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Hej Angela,
    Soooo hübsch deine Deko. Deine blauen Häschen sind auch ganz zauberhaft :)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    toll hast Du dekoriert, mir gefallen ja auch besonders die Naturmaterialien! Die Häschen sind süß!
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    na, nun kann Ostern aber wirklich kommen :-)
    Süße Dekorationen hast du da gebastelt.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    das ist eine tolle Idee, mit den Auflaufformen. Solche habe ich auch noch stehen. Nur mit dem Moos wird es schwierig. Bei uns ist noch alles dick verschneit. Deine Osterdeko ist sehr schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    sehr schön deine Deko, vor allen Dingen die Deko in den Auflaufförmchen find ich sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela!
    Deine Osternester gefallen mir super gut!!! Schlicht und einfach schön!!!
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,

    Deine Osternester sind so schön! Das Teelicht in der Gänseeierschale finde ich so eine gute Idee... die werde ich mir mopsen ;o)
    Zu Dir kann der Osterhase also kommen. Du bist vorbereitet!
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    deine Osternester sehen richtig klasse aus, gefallen mir sehr gut. Wenn es jetzt draußen noch freundlicher werden würde, dann wäre es perfekt.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angela,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir im Schneckenhäuschen. Viel Spaß beim stöbern im Pepelinchen.
    Den Stoff hat sich mein Jüngster selber ausgesucht...da haben meine Jungs schon so ihren eigenen Geschmack.
    hihihi Mama hat da nicht mehr so viel mitzureden...
    Deine Osternester sehen echt klasse aus und dein Wohnzimmer ebenfalls.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angela!
    Die Osternester sehen sehr schön natürlich aus!
    Deine Eier sind dir auch sehr gut gelungen!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela,

    ganz tolle Nester hast du gemacht. Auch euer Wohnzimmer sieht richtig schick aus.
    Jetzt kann Ostern kommen. Wenn es dann noch ein wenig wärmer wird und der Schnee wegtaut, dann ist es perfekt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen