Dienstag, 5. März 2013

Frühling in der Kiste....




Hallo Ihr Lieben,

genießt Ihr auch das schöne Wetter!

Ich musste heute unbedingt ins Gartencenter ein paar Frühlingsblumen kaufen.
Die habe ich dann in meine alte 
Bierkiste gepflanzt.






















Es ist eine schöne Osterkiste geworden mit Eiern, Federn usw.





























































Für die Fotos stand die Bierkiste noch auf dem Gartentisch, nun
steht sie aber vor der Haustür.








Jetzt werde ich das erste Mal in diesem Jahr meinen Kaffee auf der
Terrasse trinken.


Ich wünsche Euch noch viele,
sonnige Tage!


Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Hej Angela,
    gefällt mir richtig gut, ich glaub ich muss gleich zum Gärtner ;-)
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    wooow was für eine schöne Deko .....ich habe heute einmal bei dir vorbeigeschaut und komme gerne wieder zum stöbern.Die ersten Sonnenstrahlen geniese ich auf dem Balkon, jedoch noch eine Wolldecke umschlungen...aber es tut soooo gut!!1

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kiste ist wundervoll! Ich traue mich noch nicht mit den Frühlingsblumen, denn nächste Woche soll der Winter ja nochmal zurückkehren! Ich hoffe, wirklich, dass das ein seeeehr kurzes Gastspiel sein wird!!
    Wir haben heute auch auf der Terrasse Mittag gegessen! Herrlich!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, deine Bierkiste hast du super schön bepflanzt!!!!!!!!!!
    Menno,wiso hab ich sone alte Bierkiste nicht............wir haben nur die Plastikbierkisten,lach...............
    Aber auch ohne Bierkiste habe ich Blümchen dekoiert auf dem Balkontisch!!!!
    Ja,ich habe heute auch mit Schrecken gehört,dass der Winter zurückkehren soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke dir für deine frühlingsfrischen Eindrücke!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hach hätte ich das Auto heute wäre ich auch los gefahren. Ich kann es kaum erwarten aufzurüsten...
    Liebe Grüße
    vicky

    AntwortenLöschen
  6. Moin Angela!
    Herrlich, Dein Frühling in der Kiste - gefällt mir sehr!
    Ich hab ja schon am WE Frühjahrsblüher gepflanzt und heute Nachmittag mein erstes Sonnenbad in diesem Jahr im Garten genommen - traumhaft!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön anzuschauen.
    Da bekommt man richtig Lust auf Frühling!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Vielen Dank für deine Glückwünsche!
      Ich habe mich sehr gefreut.

      Löschen
  8. Liebe Angela,

    ja da freut sich doch sicher jeder der bei Dir vor der Haustüre steht. Wunderbar frühlingsfrisch sieht Deine Kiste aus. Gefällt mir sehr was Du da alles dekoriert hast. So bleibt er hoffentlich der Herr Frühling. Ich wollte heute auch gar nicht mehr rein gehen und habe auch meinen Kaffee in der Sonne genossen.

    Frühlingsfrische Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    ich muss dich korrigieren...es ist eine sehr schöne Kiste geworden.
    Du hast sie wirklich wunderbar bepflanzt. Ich würde auch so gerne etwas einpotten, laboriere aber leider noch an einer Bronchitis herum.
    LG
    Sissi
    P.S.: Das mit dem Kommentar hätte ich gar nicht gemerkt. :-)

    AntwortenLöschen
  10. liebe angela,die osterkiste sieht so toll aus.ich habe mich noch nicht getraut blumen raus zu stellen.heute war es herrlich und ich habe den ganzen tag im garten gewerkelt,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela, Deine Frühlingskiste ist der Hit! Der Oberhammer! Die Krönung meines Bürotages.
    Danke für´s Zeigen, - weckt wirklich das "sofort-auch-haben-will"-Syndrom.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    ohhhh wie wunderschön - die Kiste ist so liebevoll bis ins Detail gearbeitet -
    herrlich die Blüten in Verbindung mit dem Förmchen, dem Terrakottatöpfchen,
    dem Ei mit Feder... superschön!!!

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angela,
    ein Traum von Frühlingskiste!!! Wunderwunderschön!!! Hoffentlich lassen sie Dir die Kiste vor der Haustür stehen!!!
    Auch hier scheint die Sonne und es ist richtig schön warm. So könnte es bleiben, oder?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    sehr schön deine Frühlingskiste, jetzt bei dem Wetter fällt es besonders schwer den ganzen Tag in der Arbeit zu hocken.
    Aber ich freu mich drüber, dass es in der Früh bereits hell ist und wenn ich am Abend bei Helligkeit heim komme, ist toll, dass die Tage nun wieder länger werden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Moin Angela,
    Kaffee auf der Terrasse hatte ich heute auch - herrlich.
    Deine Kiste ist traumhaft. Ich werde dann mal nachlegen.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  16. liebe Angela,

    woh, deine Kiste sieht so toll aus. wenn da der Frühling nicht standesgemäß begrüßt wird.
    Mir gefällt es richtig gut.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela, die Kiste sieht sehr schön aus, danke für die sonnige Photos...
    Liebe Grüße
    Erna x

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    wenn du wüsstest, wie es mir jetzt in den Fingern juckt. ;0)
    Deine Frühlingskiste hast du ganz zauberhaft zusammengestellt.
    Da wird einem direkt ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert wenn man vor deiner Türe steht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela!

    Deine Frühlingskiste ist ein Traum! Das Wetter ist aber auch Klasse, da hat man wirklich Lust draussen alles schön zu machen.

    Liebe Grüsse und viel Sonnenschein wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    ach, wie wunderschön - so ein toller Frühlingspost!
    Dein Frühling in der Kiste ist einfach zauberhaft :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    Deine Bierkiste sieht ja solo schon toll aus, aber wie Du sie bepflanzt hast, Wahnsinn!!!
    Toll, dass man so schön bei Euch begrüßt wird!!!
    Oh ja, ein lecker Käffchen auf der Terrasse, herrlich!!! Wir haben ja Frühlingsferien und
    den Tag heute in vollen Zügen draußen genossen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Deine Bierkiste hast du wunderschön bepflanzt . Da hast du dir dein Käffchen verdient . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela!
    Ich genieße auch das schöne , milde Wetter! Man bekommt richtig gute Laune! ENDLICH Sonne!!!
    Die bepflanzte Kiste sieht ganz zauberhaft aus! Sehr schön dekoriert auch noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela ,
    wunderschön ist dein Frühling in der Bierkiste geworden . So viele herrliche Details gibt es da zu bestaunen . Der erste Becher Kaffee auf der Terrasse & dazu noch bei solchem Wetter einfach nur Balsam für die Seele ♥
    Habe mich auch vom Sonnenschein küssen lassen & draußen gepflanzt , es ist so herrlich endlich wieder Blühendes zu sehen ☼
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angela,

    hier habe ich ja viele schöne Dinge verpaßt. Ganz schön fleißig bist Du gewesen. Die herrlich romantische Pinnwand! Das hübsche Hundeleckerli-Glas! Und die Idee, daraus ein Osterglas zu machen gefällt mir gut. Sieht bestimmt sehr hübsch aus. Demnächst werden wir feine Näh-Dinge zu sehen bekommen. Und das Mäuse-Band finde ich so niedlich!
    Hier bei Deiner Frühlingskiste steht ein Hase, der ganz toll aussieht! Eine sehr schöne Silhouette ♥ Deine Bierkiste verführt, sich mit Blümchen einzudecken... aber ich traue mich noch nicht.
    Ich möchte Dir auch noch *Danke* sagen für Deine lieben Worte. Es ist wirklich traurig, daß so viele Eltern, das Geschenk, welches Kinder sind, einfach so sich selbst überlassen. Man kann nur hoffen, daß sie irgendwann in ihrem Leben einen Impuls spüren, etwas zum Positiven zu verändern!
    Genieße den heutigen Tag und sei ganz lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  26. Deine Kiste ist wunderschön,die dürfte auch vor meiner Haustür stehen :-D.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Wow, sieht das herrlich schön bei dir aus. So eine Bierkiste hätte ich auch noch gerne für unsere Terasse ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  28. Huhu liebe Angela.
    So richtig schön sieht deine FRühlingskiste aus so hübsch anzuschauen.
    Da hat man doch gleich wieder Freude wenn man so was schönes macht.
    Ist doch was feines so ein Dach über die Terrasse kann alles stehenbleiben
    und wird nichts naß.Heute war ja ein herrlicher Tag war auch im Garten ein bißchen
    die Stauden schneiden.Morgen wird ea auch noch mal schön.Habe heute auch meine Terrassendeko
    gemacht.
    Schönen Abend und sonnigen Tag morgen.Liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Angela,
    was für ein wunderschöner Empfang, das sieht so einladend aus.
    Besonders das alte Backförmchen in der Kiste gefällt mir gut.
    Hast Du schon die Hundedosen gesäubert und losgelegt???
    Genieße nochmal den warmen Abend, ab moren kommt der Winter zurück.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen