Montag, 18. März 2013

es ist geschafft.....



Hallo Ihr Lieben,

nach einer Woche Chaos haben wir es geschafft!

Das Wohnzimmer ist fertig. Endlich
habe ich keine gelben Wände mehr und auch keine hässliche Bordüre.
Alle Wände sind weiß!








Ein neues Schränkchen,























zwei neue Regale,

















neue, selbst genähte Kissen usw.
und schon macht es ein ganz anderes Bild.

Leider habe ich vorher keine Bilder gemacht.













Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber das mache ich nach und
nach.








Wie man sieht haben wir eine Kombination aus weißen und braunen
Möbeln und auch ein braunes Ledersofa.








Hier seht Ihr warum, denn unsere
Hunde dürfen aufs Sofa und da wäre weiß doch viel zu empfindlich.
Aber es würde mir schon gefallen.




























Ich hoffe mein kleiner Rundgang
hat Euch gefallen.


Liebe Grüße Angela





Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    schön ist Euer Wohnzimmer geworden. Alles schön hell und einladend.
    Die Regale finde ich sehr schön mit der Deko.
    Und die fehlenden Kleinigkeiten kommen bestimmt auch bald.
    Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela
    Also der grosse Aufwand hat sich mehr als gelohnt - es sieht wunderbar aus bei euch! Und die beiden Regale würde ich auf der Stelle adoptieren und so wie ich dich kenne - sind auch die fehlenden Kleinigkeiten bald am richtigen Ort bei dir! Ganz viel Freude mit eurem neuen Wohnzimmer wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    wunderschön ist euer Wohnzimmer geworden! Hell, freundlich und sehr einladend, schöööööön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    toll sieht es bei Dir aus mit den weißen Wänden!!! Renovieren bedeutet ja leider immer ein Stück
    weit Chaos, aber hinterher ist dann die Freude groß!!! Irgendwann hast Du mal ein Bild gezeigt,
    da konnte man im Hintergrund die gelben Wände sehen. Jetzt wirkt alles hell und strahlend!!!
    Ganz ehrlich? Es muss doch auch nicht alles weiß sein! Unsere Möbel im Wohnzimmer sind
    auch nicht alle weiß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    wunderschön, weiße Wände machen alles gleich viel heller und freundlicher.
    Die Gelb-Phase hatte ich aber auch mal ;o)

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    also ich muß sagen dein Wohnzimmer sieht weiß tapeziert sehr, sehr schön aus. Das wirkt alles so frisch und hell. Gerade den Kontrast mit den dunkleren Möbeln finde ich super.
    Deine zwei neuen Regale sehen fantastisch aus, die kann man immer ganz toll dekorieren.
    Du fühlst dich bestimmt richtig wohl in dem "neuen" Wohnzimmer.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    was sieht das jetzt schön bei Dir aus! Was ein bisschen Farbe doch ausmacht! Das habe ich ja auch gerade bei mir gemerkt. Weiße Wände sind immer schön und vor allem....es passt alles dazu. Und nur weiße Möbel müssen wirklich nicht sein....obwohl ich es bei anderen immer sehr schön finde. Nene, es passt alles bei Dir und lass die Hundis bloss aufs Sofa.....Finja darf ja auch :0)!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. liebe Angela,

    das sieht toll aus, so hell und frisch. Die Mühe hat sich wohl gelohnt.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    schön sieht es aus bei dir - seit wir weiße Wände haben, bin ich auch ein Fan von weiß, allein schon, weil
    es so freundlich hell und licht ist -
    eine weiße Couch hätte ich auch sehr gerne - kann mich aber nicht dazu durchringen, weil wir ja unsere
    Katze haben, die sich ständig im Wohnzimmer aufhält - an den Pfotenabdrücken auf dem Parkett sehe ich,
    wie meine Couch aussehen würde - brrr - schade aber nicht zu ändern -

    gell, es ist ein schönes Gefühl, wenn man viel Arbeit investiert hat und dann ganz zufrieden sein Werk
    betrachtet - toll finde ich auch die neuen Regale und das Tisch´chen - süß sind die Kissen - alles rumdum gefällt mir -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela
    Super ist es geworden!! Die Regale sind so schön...
    Was man nicht alles für die Tierchen tut :-)
    Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,

    vielen Dank für den schönen Rundgang durch die nun sicher ganz frisch und neu gestalteten Räumlichkeiten. Sehr schön hast Du alles hergerichtet. Wir haben ja auch wegen dem Tari ein dunkles Ledersofa, das ist halt wirklich einfacher wenn Tiere mit einem leben. Deine süßen Regale gefallen mir sehr.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja , liebe Angela , der Rundgang war sehr schön . Dein Wohnzimmer in weiß und braun gehalten sie total chic
    aus . Übrigens , mein Hund darf auch aufs Sofa und ins Bett . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Der Rundgang war wirklich toll! Ihr ward wohl sehr fleißig!!!! Ich finde die Kombination aus weißen und braunen Möbeln sehr gelungen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angela!
    Dein Wohnzimmer ist schön hell geworden! Die Arbeit hat sich gelohnt!
    Du kannst ja einen hellen oder weißen Überwurf übers Sofa legen, dann ist es auch hell und du kannst es immer waschen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    sehr schön und hell ist alles geworden.
    Bei Haustieren geht es auch mit weißen Sofas, wir haben Bezüge die man in der Maschine waschen kann und schon funktioniert das mit weißen Couchen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    wie schön!!!!
    Die Wände strahlen richtig!!!
    Ich will auch!!! Meine Wände sind immernoch gelb.....
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angela
    Da sieht mans mal wieder wie das ist bei uns Hundebesitzern.Bis vor 4 Wochen hatte ich auch eine Couch mit Überwurf und ich hatte mir auch immer eine weisse Ektorp gewünscht.Also im Februar an meinem runden Geburtstag bekam ich 2 Zweisitzer Ektorp in weiss.Nun ist mein Wohnzimmer Tabuzone .Vor lauter Angst sie könnte schmutzig werden, liege ich jetzt abends im Bett statt auf der Couch,natürlich mit meinen Hundchen!Es ist doch schön hier zu lesen dass es anderen genauso geht wie mir.Ich werde aber demnächst doch irgendwann wieder ins Wohnzimmer zurückkehren weil ich glaube es ist alles Gewohnheitssache und wenn die Bezüge die erste Wäsche überstanden haben ist es doch wieder Alltag.
    Lieben Gruss
    Heide

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    euer Wohnzimmer ist toll geworden und sieht richtig freundlich und einladend aus. Auf meiner Couch liegen immer Decken für die Hunde. So schön wie ich weiß auch finde, aber in einem Zweihundehaushalt nicht immer praktisch. Mir gefällt euer weiß-braunes Wohnzimmer.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. liebe angela.toll ist dein wohnzimmer gworden.da hat sich die arbeit gelohnt.die regale sind total schön.über das sofa,kannst du ja überwürfe machen....je nach dem wie du es möchtest.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,

    uff! Geschafft! Und nun ist es so toll!
    Und daß die Wauzis auf´s Sofa dürfen, das finde ich sehr symphatisch ♥ Die dunklen Möbel finde ich zu dem Weiß echt elegant. Wir haben überall weiße Wände, schon immer, denn wir haben ja kein Sonnenzimmer :o( Aber eigentlich sind die Wände in den Jahren eher hellgrau geworden ;o) Wenn ich das Strahlen in Deinem Wohnzimmer so sehe, bekomme ich richtig Lust, doch endlich mal den Pinsel in die Hand zu nehmen.
    Mach´ Dir einen schönen Tag ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela ,
    du fragst ... ob uns dein Rundgang gefallen hat ???? NA & WIE ♥
    Sehr gemütlich schaut es bei euch aus , die neuen Kissen & Regale sind so schön & dass deine Hunde mit aufs Sofa dürfen , zeigt mir ... dass ich & Joy nicht EINZIGEN sind die es geniessen ! Herr M. R . würde sich die Haare raufen :)))) Pfft er sieht es ja nicht !!!!
    Deine Arbeit hat sich sehr gelohnt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    ich dachte gerade, ich schau in mein Wohnzimmer!;-)) Ich habe auch eine braune Ledercouch (wegen der Katzen), Wunderschön hast Du es gestaltet und die Regale gefallen mir super, bin ja auch am nach und nach umgestalten im Wohnzimmer, neue Kissen habe ich auch genäht, werd ich im nächsten Post zeigen! Also, ich habe mich gleich bei Dir zu Hause gefühlt! ;-)))
    wünsche Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Sachsen von Marion

    AntwortenLöschen
  23. Ja, liebe Angela, hat er. Und es muß nicht alles weiß sein. Guck mal der Schnee ist auch weiß und er reicht uns allen.
    Fühl dich wohl in deinem "neunen" Reich. Und ein bisschen Farbe ist doch auch ganz schön!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Angela,

    das sieht sehr gemütlich bei dir aus. Besonders die beiden Regale gefallen mir sehr gut. Darf ich fragen, wo du die her hast?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amarilia,

      die sind von Ikea.

      LG. Angela

      Löschen
  25. Liebe Angela,
    unabhängig davon wie es vorher aussah, so schaut es toll aus! Die neuen Regale sind super und die Kissen auch! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  26. Da hat sich der Aufwand doch gelohnt. Dein Wohnzimmer schaut toll aus,die neuen Regale sind klasse. Den Fernsehschrank habe ich auch :-)).

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. So nun schaffe ich es doch noch, auch bei Dir vorbei zu schauen. Ich bin ja so beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die keine weißen Möbel hat. Ich aber nicht wegen Hund, sondern wegen Mann. Der "lümmelt sich gerne mal auf dem Sofa rum. Darum Leder und in "mint". Unsere Möbel sind auch ziemlich dunkel. Mein Mann ist doch Tischler und er liebt "echtes" Holz. Wenn es allerdings nach mir ginge, wäre so Einiges schon weiß.Deine selbst genähten Kissen sind hübsch und passen gut rein. Überhaupt paßt alles toll zusammen.
    Ich danke Dir auch noch für meine lieben Kommentare bei mir und wünsche Dir noch eine schöne Woche (ohne Schnee), Deine Ilona

    AntwortenLöschen