Sonntag, 31. März 2013

Osterwichteln ( mein Paket )



Frohe Ostern Ihr Lieben,

ich habe beim Osterwichteln von der lieben Nicole mitgemacht.
Mein Wichtelpaket kam schon vor einigen Tagen an, aber am Freitag sollten wir es erst öffnen.








So schön nach Frühling sah das
Paket aus und ( Trommelwirbel )
die Spannung steigt.......










Ohhhh schaut mal, was da alles
zum Vorschein kam......
    ( ist die kleine Kükenkerze
            nicht süß! )









Eine tolle, selbstgemachte Karte
mit lieben Grüßen von meiner
Wichtelpartnerin Sabine von 
Villa- Josefina









Ein hübsch, verziertes Päckchen
und.....








diese große Holzspule mit Schere
war darin. Ist die nicht toll!!!









Schaut Euch mal diese süßen Dreiecke an. Darin sind Ringelblumen-, Akelei- und Baby Boo Samen.









Auch was Süßes durfte ich noch auspacken.












Liebe Sabine, 
vielen, vielen Dank für die so liebevoll verpackten Sachen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut
und die Holzspule ist genau mein Geschmack.



















Liebe Nicole, auch Dir möchte ich für die schöne Idee mit dem Osterwichteln danken. Es hat viel Spaß gemacht und beim nächsten Wichteln bin ich gern wieder dabei.






Ich wünsche Euch noch schöne Ostertage.


Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Gratuliere zu deinen schönen Wichtelgeschenke . Über so tolle Päckchen freut man sich ganz besonders . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Angela,

    wow, was für ein toller Inhalt. So liebevoll war alles verpackt ♥ Die Spule ist richtig klasse.
    Mir hat das Osterwichteln auch Freude gemacht. Eine tolle Aktion hat die liebe Nicole da gestartet.
    Dir ein fröhliches Osterfest mit all´ Deinen Lieben. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela
    Das war ja ein tolle Wundertüte - ein Geschenk ist schöner als das andere und alles war so liebevoll und schön verpackt. Ich kann mir vorstellen, wie gross deime Freude ist. Viel Spass mit all deinen neuen Schätzen wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen vorallem die Spule mit Schere :-)
    Frohe Ostern und Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber tolle Sachen erwichtelt!!!! Die Holzspule ist wirklich großartig!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    was für ein liebevoll verpacktes Geschenk mit so tollen Sachen. Die Holzspule ist noch ein Traum von mir.
    Ein nächstes Wichteln kommt bestimmt. Habe auch schon jede Menge Vorschäge bekommen...
    Gleich verlinke ich Dich und wünsche Dir noch einen schönen Ostersonntag, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da sind ja tolle Sachen in Deinem Wichtelpaket gewesen. Die Spule ist ein Traum.

    Ich wünsche Dir einen schönen Ostersonntag,

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    ich freue mich, dass du auch so ein schönes Päckchen bekommen hast!
    Die Spule und die Schere sind der Hammer!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostersonntag!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angela,
    wie ich sehe,hast auch du tolle Wichtelgeschenke bekommen.
    Die Spule ist grandios,gefällt mir.
    Die Samen sind sehr schön verpackt.
    Kannst du mir verraten,was Boo-Samen ist?
    ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,
    schöne Sachen,ich freu mich für dich.Die tolle Schere ist der Hit;0).
    Hab eine schöne Osterzeit.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    oh ja, die Holzspule ist sehr schön.
    Ein wirklich schönes Wichtelgeschenk.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hej Angela,
    Es freut mich sooooo sehr das ich deinen Geschmack getroffen habe. Ich dachte die Holzspule würde gut passen. Ich hab auch eine und gerade vielleicht für den Garten. Die Samen hab ich letztes Jahr aus meinem Garten gesammelt, bis auf die von den zierkürbisen. Ich hoffe es spriest was bei dir. Und du kannst dich daran erfreuen.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angela,

    deine Wichteline hat dich mit zauberhaften Sachen überrascht.
    Ich finde das osterwichteln einfach genial....
    Ich wünsche dir noch ein frohes Osterfest.
    Ganz liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,

    oh was für tolle Wichtelgeschenke. Das passt ja wunderbar in Euer Zuhause. So süß finde ich auch die kleinen Samenpakete denn an denen kann man sich dann quasi das ganze Jahr erfreuen. Eine wirklich schöne Aktion.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela, was für wunderschöne Wichtelgeschenke!
    Die Spule ist auch ganz mein Geschmack! Alles so liebevoll eingepackt! Wirklich tol!
    Ich wünsche Dir weiterhin schöne Feiertage!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    da hast du aber schöne Dinge bekommen, schön gewichtelt.
    Fröhliche Ostern von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Hej Angela,
    die Spule und die Schere sind ja bezaubernd!
    Ich wünsche euch noch schöne Feiertage!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angela..das ist ja fast wie Weihnachten (Wetter passt ja.-))wunderbare Sachen hast du geschenkt bekommen...Samen für Baby Boos finde ich auch Klasse..ganz zu schweigenvon der Spule und der Schere:-)ich wünsche dir einen schönen Ostermontag und schicke dir liebe Grüße .Irene

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela!
    Wunderschön, dein Wichtelgeschenk!
    Ein wundervolles Osterfest wünsche ich dir noch!

    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. What a lovely packages liebe Angela...
    Liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela!
    Wunderschöne Sachen hat Dir Sabine gepackt und gewerkelt!
    Da freu' ich mich mit Dir!
    Konntest Du es gut aushalten zu warten? Mir fiel das ja so schwer... !:-)
    Frohe Ostern wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angela,
    da hattest Du ja riesiges Glück mit Deinem Wichtelpaket, so schöne Dinge hast Du bekommen. Die Idee mit den Samen ist super. Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen