Montag, 1. April 2013

das war Ostern



Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr auch ein schönes Osterfest!
Leider ist jetzt alles schon wieder vorbei.
Wir haben heute einen schönen Tag mit unseren Kindern und unserem Enkel David verbracht.



      und wir hatten herrlichen Sonnenschein!!!




















Es gab ein leckeres Essen...





Überraschungsei- Dessert


Viele Ostereier....


















Einen Osterkuchen....










Kleine Geschenke habe ich bekommen.....




















und von David für Oma und Opa...







bemalte Tüten mit Ostereier.
Hat er das nicht toll gemacht!!!!


Jetzt lege ich die Beine hoch und
mache es mir gemütlich.



Ich wünsche Euch einen guten Start
in die neue Woche!


Liebe Grüße Angela






Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    das sieht nach einem gemütlichen, rundum gelungenen und köstlichen Tag aus -

    die Tüten von David sind so süß - ich hätte auch so gerne ein Enkelchen... seufz -

    hab einen schönen entspannten Abend -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,
    wie schön,dass ihr so einen tollen Tag hattet.
    Das Bilder von deinem Enkel sehe süß aus und die Tafel gefällt mir auch.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. liebe Angela,

    das sieht nach einem rundum tollen Tag aus. Deine Tischdeko sieht toll aus und die Bilder von David sehr süß.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß... vorallem der Hase ist ihm richtig gut gelungen :o)
    Schön habt ihr es gehabt.
    Einen entspannten Abend wünsche ich dir (und mir) :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    wie schön das bei Dir ausschaut, der Tisch ist ganz mein Geschmack, die Bestecktütchen sooo süß gemacht, das muß ich mir unbedingt merken :-).
    Wie herrlich wenn man sooo nette Ostertage hatte.

    Sei lieb gegrüßt
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    ich freu mich für dich, dass ihr so ein schönes Ostern hattet mit euren Lieben.
    Wie schön der Tisch und die süßen Bestecktaschen und das leckere Dessert und der Kuchen, sehr schön.
    Genau leg die Füße hoch und genieß den Rest-Feiertag.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Du hast deinen Tisch sehr schön und geschmackvoll dekoriert . Da macht das Speisen viel Freude . Und wenn die Kinder und Enkelkinder zu Besuch sind , dann kann es ja auch nur ein schöner Tag werden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela!

    Sehr einladend sieht dein gedeckter Ostertisch aus!
    Überraschungseidessert kannte ich bis gerade nicht, sehr interessant!
    Die Bestecktütchen sind so niedlich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    oh, fa hattest Du wirklich einen wunderschönen Tag, Du hast auch alles so schön gestaltet! Da die Sonne sich auch hat sehen lassen (hier war wieder nur alles grau in grau), war es doch perfekt!
    wünsche Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    wie schön!
    Die Kaffeetafel gefällt mir sehr.
    Hab einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Oh ,wie schön ,die Deko in Muffinrosè.Hübsch!Die Gewerkelte Häschendeko gefällt mir sehr.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die 1.Aprilwoche.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela
    Das war wohl eine rosa Osterdeko.Aber sehr schön.Und zum Essen auch viel Süsses. Ich glaube dein Enkel malt auch sehr gerne und das freut die Oma.Heute hatten wir auch Sonnenschein.Gestern war bei meinen Enkeln Ostereiersuchen angesagt und heute (das ist kein Aprilscherz) Drachensteigen an Ostern!
    Eine weiterhin sonnige Restwoche wünscht dir Heide

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela!
    Es sieht so einladend bei Dir aus!... und dann noch mit Sonnenschein! Einfach herrlich! Die Tüten von Deinem Enkel sind einfach knuffig! Da sieht man gleich, dass er eine kreative Oma UND Mama hat! Was kann da noch schief gehen...
    Wünsche Dir einen schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    eine sehr schöne Kaffeetafel...
    und die handbemalten Tüten von deinem Enkelkind sind wunderschön. Die sind mit Liebe gemacht!!!
    Ich wünsche dir auch eine entspannte Woche.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    das sieht nach einem rundherum gelungenen Osterfest aus und dann hatten wir ja auch noch
    herrlichsten Sonnenschein!!! Die Ostertüten Deines Enkels sind soooo süß geworden, ich kann
    so gut verstehen, dass Du ganz ganz stolz bist!!! Er malt wirklich sehr schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ein schön gedeckter Ostertisch, sieht klasse aus :)

    Guten Start dir auch in die neue Woche.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,

    das sieht nach einem feinen Osterfest aus. Alles ist so schön hell und freundlich eingedeckt.
    Das absolute Highlight sind aber die wunderschönen Ostertüten Deines Enkels. Die hat er toll gemacht!
    Eine schöne Woche mit viel Sonne und lieben Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Ein super schöner Ostertisch und soooo viele tolle Ideen!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen