Dienstag, 16. April 2013

kommt Ihr mit an den Strand....




Hallo Ihr Lieben,

das Wetter in Dänemark zeigt sich von seiner besten Seite. Auch wenn es nicht ganz so warm ist wie bei Euch.


Heute nehme ich Euch mit zu einem
Strandspaziergang.













Wir hatten ihn ganz für uns allein und seht Euch den strahlend, blauen Himmel an.









Unsere Hunde denken bestimmt sie sind im Paradies.









Sie toben in den Dünen und sind unermüdlich.





















Am menschenleeren Strand stand 
dann dieser Stuhl....










Die Hunde haben ihn genau untersucht und Emma nahm mal kurz
Platz.
Wäre das nicht was für die Deko im Garten... ( kleiner Scherz )














Dieses Gebiet in Dänemark ist
genau das Richtige wenn man die
Natur und die Ruhe liebt.









Ich hoffe mein Spaziergang hat Euch gefallen.



Ich schicke Euch liebe Grüße aus
Dänemark!


Angela













Kommentare:

  1. Klar komme ich mit!!! Ich liebe den Strand!!!! Witzig finde ich ja, dass da einfach so ein Stuhl steht!!!
    Wünsche Euch noch viele schöne Spaziergänge und ganz viel Sonnenschein!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was sind das für tolle Bilder - sehr gerne habe ich mit dir und euren Hunden diesen Spaziergang gemacht! Es sieht traumhaft schön aus!
    Weiterhin schöne Ferientage wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    der Strandspaziergang hat mir sehr gut gefallen. Das sind so herrliche Bilder. Euren Hunden macht es ja riesigen Spaß durch den Sand zu flitzen. Ich wünsche euch noch viele schöne, sonnige Urlaubstage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlicher Spaziergang war das . Tolle Bilder . Und das es deinen Hunden gefallen hat sieht man . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur HERRLICH.
    Danke für´s Mitnehmen.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    dafür habt ihr den blauen Himmel und die Sonne!
    Vielen Dank für die tollen Bilder!
    Ich wünsche euch noch viel Spaß in Dänemark!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,

    vielen Dank für die tollen Bilder - kann immer noch den Sand zwischen den Zehen spüren
    und meine zersausten Haare aus dem Gesicht vom Wind streifen.
    Die Hunde hatten einen super Auslauf heute und sind abends (bestimmt geschafft) froh und
    erschöpft im Hundekörbchen eingeschlafen.

    Genieße die Zeit!!!

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    danke für die Grüße, ich freue mich so sehr darüber und es sieht aus, als wenn Ihr alle eine schöne Zeit habt.

    Nimm´´ne Prise für mich mit, bitte.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,

    oh ja... so mag ich Strand! Herrlich leer, blauer Himmel und ein ebensolches Meer! Genieße die schönen Tage!
    Eure Wauzis glauben sich wirklich im Paradies :o) Da macht der Sand im Fell gar nichts aus ;o)
    Wunderschöne, entspannte Tage und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Angela,

    vielen Dank für den schönen Spaziergang. Man sieht sofort, dass es den Hunden richtig gut gefallen hat :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    reizen täte mich das schon, denn ich liebe diese Weite und erholsame Einsamkeit. Allerdings ist mir die Fahrt zu weit. Deshalb fahren wir immer nach Holland. Natürlich auch um unsere Sprachkenntnisse zu festigen. Aber vielleicht frage ich dich mal nach der Adresse.
    Schönen Urlaub.
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. oh,wie herrlich,ich beneide dich.ich liebe die dünen und das meer :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    ein Traumstrand...
    Hach, wie schön!
    Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub! Erhol dich gut!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,

    ach ich bin neidisch, ich gebe es zu, ich würde so gern mit dir tauschen.
    Danke für den tollen Strandspaziergang, eure Hunde sind ja total süß.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela, Scotties & Co,

    wie sehr beneiden wir euch!!! So ein Strand, der hat doch was! Unser Urlaub ist leider schon vorbei, aber wir haben die langen, einsamen Strände in der Normandie auch so genossen!
    Wir wünschen euch noch tolle Tage in Dänemark

    Maggie & Anhang

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela,
    vielen Dank für diesen erholsamen Strandspaziergang. So schön! Ich kann das Meer fast riechen :o)
    Wenn ich richtig gerechnet habe, seit ihr jetzt wahrscheinlich schon auf der Heimreise.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne im heimischen Garten, Iris

    AntwortenLöschen