Dienstag, 30. April 2013

Fjand Gaardbutik




Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal meinen 
Lieblingsladen in Dänemark.
Es ist die Fjand Gaardbutik in West Jütland. Sie liegt auf dem Weg von Sondervig nach Thorsminde in dem
kleinen Örtchen Fjand.











Da gibt es alles an Deko, was wir Blogger so lieben.
Aber auch Kaffee, Tee, Delikatessen, Bekleidung, Schmuck,
Taschen, Schuhe und Norwegische Strickartikel.

Dann haben sie auch ein gemütliches Cafe mit einem leckeren dänischen Kuchenbüfett













Ich durfte ein paar Bilder für 
Euch machen.















































































Es lohnt sich wirklich mal vorbeizuschauen, wenn Ihr Urlaub an der dänischen Nordseeküste macht. 


Wenn Ihr noch mehr wissen wollt,
hier ist die Homepage.

http://www.fjand-gaardbutik.dk/















Ich wünsche Euch einen schönen,
sonnigen ersten Mai.



Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Danke für die Bilder Angela!!
    Die Herzzinkformen sind ja ein Traum...
    Leider bin ich selten in der Nähe :o)
    Du bist bestimmt mit ein paar Schätzen nach Hause gefahren :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder,liebe Angela
    da kriegt man gleich Lust shoppen zu gehen und sein Heim zu verschönern.Vielen Dank für den Tip,
    liebe Grüße ,Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela!
    Ein Laden ganz nach meinem Geschmack! Werde mir die Adresse auf jeden Fall merken, da wir mit Sicherheit noch mal in die Gegend fahren!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    Was für ein tolles Geschäft, da wäre ich auch fündig geworden.
    Ich glaube, ich muss mal meine Urlaubsrichtung von Süd nach Nord ändern...
    Hab eine schöne Zeit und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela.
    Das ist aber ein schönes Lädchen da würde ich auch gern stöbern.Muß
    ich gleich mal stöbern gehen. Schönen 1.Mai und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    ein toller Laden! Da geht man ja als arme Frau wieder hinaus, und muß den Urlaub früher abbrechen ;o)
    Es gibt einfach viel zu viele schöne Dinge, die man einfach haben muß!
    Dir einen schönen Feiertag und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    allein schon Dänemark ist so toll - ein Urlaub dort...
    aber der Laden ist ja superschön - da müsste ich rein geraten - mit einem dicken Portemonaie und
    einem Handwagen - grins - nein... ich würde mich etwas!! zurückhalten -

    danke für den Tipp -

    hab einen schönen Feiertag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Oh, oh,... da hätte ich wohl auch die eine oder andere nette Deko gefunden! Ich liebe solche Läden!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    das lädchen sieht wirklich wunderschön aus! Das würde mir auch gefallen.
    Vielleicht komme ich ja irgendwann auch mal nach Dänemark!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Zum Glück ist Dänemark weiiiiiit weiiiiit weg von mir!
    Glaub mir, ich wäre hoffnungslos verloren und pleite.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,
    der Laden ist ja toll, da hätte ich auch gerne gestöbert. Das Geschirr mit den Libellen ist ganz zauberhaft. Ich wünsche Dir einen schönen restlichen 1. Mai.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    das ist aber wirklich ein wunderschöner Laden.
    Herrlich.
    Voller Wünsche!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    ja der Laddn würde mir auch gefallen, sehr schöne Dinge hab ich entdeckt.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,

    so schöne Dinge, da fühlt man sich sicher wie im Paradies. Herrlich dass wir auch reinschauen konnten.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein wundervolles Lädchen , da würde ich auch gern mal stöbern . Schöne Fotos hast du für uns gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hach, neidisch guck ;-))
    So ein toller Laden!
    Aber ganz gut - zu weit weg.
    Da würde ich aber schwach werden :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  17. ich kann gut verstehen, dass das dein lieblingsladen ist.!! dort muss man sich einfach wohlfühlen und kaufen natürlich auch ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hey there, I think your blοg might be having browsеr
    compаtibіlіty issues. When I look at your website in Chrome, it looks fine but whеn
    openіng in Internet Eхplοrer, it has some overlаpping.
    I juѕt ωanted to gіve you a
    quick heads up! Other thеn that, terrifiс blog!



    Here is my site :: Lloyd Irvin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,

    jetzt habe ich ein paar Mal an Dich gedacht! Ich hoffe sehr, Du und alle in Deiner Familie sind wohlauf!!!???
    Ich freue mich, wenn ich wieder etwas von Dir hier lese! Sei ganz lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  20. For any kind of luxury item of consumption, MAD (Money,
    Authority and Desire) is required. Regular workshops ensure that the staff at PVM Radio subdivision is not only up to date with
    the latest technological innovations, but also
    ensures that the customers from diverse backgrounds are offered the best possible services to suit their tastes.
    But mostly BBC Radios 4 and 5 because, being speech orientated, they're more like what I do, so I can learn lots from them.

    my blog: radio installation kit metra

    AntwortenLöschen