Samstag, 6. April 2013

Blümchen zum Wochenende




Hallo Ihr Lieben,

heute schicke ich Euch ein paar
Blümchen zum Wochenende.

Wir haben herrlichen Sonnenschein
und an geschützten Stellen im Garten kann man es schon gut aushalten.
Aber Blumen pflanzen werde ich erst nach unserem Urlaub in Dänemark.
Heute in einer Woche geht es los!








Die Porzellanblumen habe ich gestern in unserem Blumenladen entdeckt. 















Ich konnte nicht widerstehen!






























Die Osterdeko ist schon wieder 
Geschichte und es mussten unbedingt ein paar neue Blümchen
her!












Jetzt werde ich meinen Kaffee auf
der Terrasse trinken bevor sich die Sonne wieder verabschiedet!







Ich wünsche Euch ein schönes
Wochenende!


Alles Liebe Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    dir auch ein schönes Wochenende.
    Toll finde ich die kleine Wanne und das rosane Herz!! Viel Spaß bei den Vorbereitungen für euren Urlaub!! Die Vorfreude muss riesig sein.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela!
    Genieß Deine Tasse Kaffee in der Sonne! Bei uns hat sie es leider noch nicht geschafft... Deine Blumen, ob aus Pozellan oder in Natura sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. liebe angela,hier ist es leider noch grau in grau... die porzellanblumen,und das mint farbene wännchen sind zauberhaft.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Hello! I've been reading your website for a while now and finally got the courage to go ahead and give you a shout out from Atascocita Tx! Just wanted to say keep up the great job!

    my webpage :: bmi calculator men

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    Du hast es gut, auf der Terasse Kaffee trinken, davon kann ich nur träumen......, aber vielleicht morgen!
    An den Porzellanblumen, wäre ich auch nicht vorbei gekommen sowie die Naturblümchen hast Du schön dekoriert!
    Ich würde gleich mit Dir nach Dänemark fahren!
    Dir noch eion schönes WE und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    die Blumen sind alle wunderschön. Leider scheint bei uns die Sonne noch nicht, heute morgen hat es geregnet und alles ist grau. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, ihr fahrt wieder nach Dänemark? Herrlich!
    Deine Blümchen sind total süß!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    dann genieße die Sonne, bei uns regnet es und es ist grau.
    Dir wünsche ich einen superschönen Urlaub in Dänemark und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela...
    schöne Blümchen hast du dir gekauft....
    bei uns lässt die Sonne noch auf sich warten...schreckliches Wetter....
    liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, dass zu uns die Sonne auch mal wieder kommt! Im Moment ist alles grau in grau! Aber es soll ja besser werden! Vermutlich geht der Winter nahtlos in den Sommer über!!!!
    Porzellanblümchen finde ich übrigens sehr praktisch - die welken nicht und man braucht sie nicht gießen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    danke für die Blumen.....sie sind sehr schön!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    diese Frühlingsblüher wären wegen meiner Allergien etwas für mich. :-)
    Ich finde sie ganz süß.
    Im Garten konnten wir gestern nicht sitzen.:-(
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    in der Tat, wenn man geschützt sitzt, kann man sogar schon den Schal weglassen, herrlich!!!
    Deine blumigen Grüße finde ich sehr schön und sende Die ebensolche zurück!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Angela,

    in der Sonne Kaffee trinken...???? Wie herrlich... alleine dieser Gedanke *hach*!
    Und die Porzellan-Blumen sind auch noch hübsch, wenn Du aus Dänemark zurück kommst ;o)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für den lieben Blumengruß . Die Porzellanblumen sehen klasse aus , sehr dekorativ . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen liebe Angela.
    Danke für deinen lieben Gruß Blumengruß zum WE.Deine Porzellanblümchen sehen sehr niedlich so schönnnnnnnnn
    zum dekorieren.Hoffen wir das endlich der FRühling kommt.War heute ein bißchen im Garten habe etwas an den Pflanzen rumgeschnitten,der Wind pfiff ganz schön um die Ecke.Dir ebenfalls ein schönes geruhsames WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. liebe Angela,

    ihr hattet Sonne???? Ihr Glücklichen, wir warten noch auf sie. Deine Blumen sehen toll aus.
    Ich beneide Euch um den Dänemarkurlaub, meiner ist noch soo lang hin!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    das ist ein schöner Blumengruß fürs Wochenende, die Porzellanblümchen gefallen mir sehr gut.
    Auch deine gehäkelten Körbe vom vorigen Post sind super schön.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,

    was für wundervolle Blumenbilder, mein Bluemchenherz schlägt viel schneller.
    Die aus Porzellan sehen ja toll aus.
    An denen hätte ich auch nicht vorbeigehen können.
    Und Du hattest schon Sonne - wie schön. Bei mir ist es grau in grau.

    Herzliche Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    danke für den hübschen Blumengruß!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Hej Angela,
    die Porzellan-Blümchen sind wirklich süß! Es war eine gute Entscheidung sie mitzunehmen ;-)
    Ich wünsche Dir schonmal einen schönen Urlaub in Dänemark!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    och, die sind aber süß! Da hätte ich auch nicht
    widerstehen können :-) Meine Osterdeko hängt noch.
    Es gefällt mir noch so gut :-)
    Ich wünsche dir eine wunderschönen Sonntag
    ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angela,
    tja bei dem Wetter braucht man wirklich den Frühling im Haus. Deine Blümchen sind sooooooo schön.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Bina

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    sehr schöne Blümchen. So muss es doch zum Frühling aussehen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angela,
    oh die Porzellanblumen sind sehr hübsch!
    Deine Bilder sehen so nach Frühling aus! toll!
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönen Dänemark-Urlaub!
    Erst mal aber noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angela,
    wie süüß,die Blümchen und was für ein schönes Blumentöpfchen,gefällt mir sehr.
    Ich wünsch dir einen sonnigwarmen,gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  27. Zauberhaft.
    Leider war es gestern bei uns zu frisch für die Terrasse und heute sowieso.
    Was diese wenigen Kilometer doch ausmachen.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angela,
    jaaa, heute kann man auch auf der Terrasse sitzen. Zumindest für eine Tasse Kaffee.
    Ist das nicht herrlich?
    Deine Blumen sehen ganz zauberhaft aus. Und aus Porzellan sind sie ja auch vollkommen wetterunabhängig...
    ;o)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angela,
    wie schön ihr hattet Sonne, ich bin neidisch.
    Hier kann mannicht draußen sitzen, außer man ist vielleicht Eskimo.
    Sehr schön deine Blümchen.
    Wie schön du fährst in Urlaub und dann auch noch Dänemark, toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen